CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Wallpapers Wettbewerb - Die Gewinner!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9419)

gersultan 05-04-2002 00:39

sieht ganz ordentlich aus Cractus :)

RedBasti 05-04-2002 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Pandur
ich will ja jetzt den macher von bild 7 nicht runtermachen ,aber das bild ist doch einfach aus dem renegadevideo gemacht oder? (allein schon wegen der groben Auflösung)
denke ich auch, aber trotzdem nett
(vorallem weil man das als Wallpaper zu C&C 1, C&C 3 und Renegade verkaufen kann, nicht zu vergessen der nächste Teil der Tiberium Reihe:D :D :D )

OLDI 05-04-2002 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
Oh man, oldi, ich habs gewusst, das is deiner, oder? :D Also meine Stimme ahst du, weil ich echt das GEfuehl habe, das da Muehe dahintersteckt! ;)
Neee, .... Um Gottes Willen :D

dam0kles 05-04-2002 15:05

Ach komm, red dich ned raus... hast ausversehen ein Graphicprogramm aufgemacht und bist ueber die tatstur gestolpert :D :D

cractus01 05-04-2002 18:40

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
sieht ganz ordentlich aus Cractus :)
thx für das Lob!
Vieleicht gibt's ja wieder mal ein Wallpaper-Wettbewerb? Dann kann ich auch mal mitmachen :)

Sven 05-04-2002 19:25

Wir werden die Wallpapers natürlich nach dem Wettbewerb zum DL anbieten - die Sektion soll dann auch noch erweitert werden ;)

OLDI 06-04-2002 00:14

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
Ach komm, red dich ned raus... hast ausversehen ein Graphicprogramm aufgemacht und bist ueber die tatstur gestolpert :D :D
:rofl: ... im ersnt jetzt, es ist kein wallpaper von mir dabei

Gizmoo 06-04-2002 01:21

schade..ich hätte gerne gesehen, was du so machst

dam0kles 06-04-2002 01:35

@Gizmo.. habs doch eben beschrieben :D er macht ein graphic progi auf und laesst sich aufe Tatstatur fallen :D ... :D

mich bo 06-04-2002 09:06

hmmm.. grad hat das 2. schon 19 stimmen...
sehts so - wenn ich nich so das renegade gewinne versuch ich es eben über die spendenaktion :)

SIK 07-04-2002 12:47

hmm ich gebe mal meine kommentare zu allen ab :)

pic 1: ich glaube dazu brauche ich nix zu sagen :)
pic 2: ist schön anzusehen aber es sind 3 bilder, ebendverlauf und blendeffekte das wars
pic 3: sieht eigentlich ganz gut aus aber einfach zu voll gepackt
pic 4: oh man ich liebe simpl style!! :) sieht wirklich gut aus! aber die striche in den grauen stören
pic 5: sorry wenn ich den macher davon beleidige aber das ist einfach nur ... ein pic und dann maleffekt und fertig....... finde ich net so toll........................ aber jedem das seine!
pic 6: witzig auf jeden!! und ne geile idee aber als wallpaper? :)
pic 7: naja was soll ich zu sagen? ist geklaut .....
pic 8: sieht nicht wirklich nach pic nr. 3 aus :) nur schlechte rumgesetzt
pic 9: naja ist von mir :) - ich hätte mir mehr zeit nehmen sollen das war ne arbeit von 20-30min finde aber es kommt schön alls wallpaper!
pic 10: ähm? ein screenshot ein schlecht ausgeschnittenes C&C renegade logo und ein schlecht ausgeschnittenes nod logo - toll :)

achja votet nr. 9 :)
*G*

p.s. das oben soll keine beleidigung sein! sorry an die die sich beleidigt fühlen! es ist nur meine meinung

dam0kles 07-04-2002 14:25

Also, so eine Meinung... die waere besser angebracht, wenn der Kontest zu ende ware. Auserdem geht es NICHT um die Zeit, die man aufgewendet hat, bzw, das ergebnis in einer bestimmten Zeitspanne. Sondern um das ergebniss an sich. Auserdem bin ich immer noch davon ueberzeugt, das jeder Wallpaper seine vorzuege hat... auch deiner ;)

Ich werde noch keine Meinung darueber aeusern, das mach ich, wenndas hier gelaufen ist... Nochwas, bevor man die Bilder abtut mit soch unueberlegten worten bringt auch dein PS nix weiter als Galle in mir hoch! Du findest wirklich bei jedem Bild was negatives, und dein versuchst du mit der wenigen Zeit zu entschuldigen... das is etwas arm... findest du nicht selber???

Ich sach mal, das jedes Bild klasse hat. Und jeder sich voll die Muehe gegeben hat... naja, ein oder zwei, haben zu wenig Zeit reingesteckt ;) ... aber eins is klar, die Initiative Zaehlt!!! Und daher hat hier eigentlich jeder Teilnehmer gewonnen!

crashblue 07-04-2002 14:53

@SIK: Wie wär's denn, wenn du einfach die anderen User hier entscheiden lässt, welches am "besten" ist? Oder hast du es etwa nötig, sie durch nicht ganz faire Mittel in eine (ie deine) Richtung zu schubsen? Jury-Mitglied bist du jedenfalls nicht - natürlich ist es dein gutes Recht die anderen Wallpaper niederzumachen, aber einen guten Eindruck macht das garantiert nicht.

SIK 07-04-2002 16:21

"@SIK: Wie wär's denn, wenn du einfach die anderen User hier entscheiden lässt, welches am "besten" ist? Oder hast du es etwa nötig, sie durch nicht ganz faire Mittel in eine (ie deine) Richtung zu schubsen? Jury-Mitglied bist du jedenfalls nicht - natürlich ist es dein gutes Recht die anderen Wallpaper niederzumachen, aber einen guten Eindruck macht das garantiert nicht."

ich habe nicht gesagt was das beste ist etc. ich habe nur meine meinung zu den pics gesagt ist das verboten?
und ich mache keine pics nieder - ich sage nur wie es auf mich wirkt bzw. was ich davon halte
in meine richtung schuppsen wollte ich niemanden ich habe doch nur meine meinung gesagt mehr nicht!

@Dam0kles
hmm hast recht aber man findet in jedem pic etwas negatives! ich habe sie angesprochen als konstruktive kritik, ich habe es nicht böse gemeint aber ich bin es gewöhnt solche kritiken zu bekommen bzw. zu geben
und mit der zeit haste auch recht - nee stimmt schon so etwas kann ich net verzeihen dadruch das ich keine zeit hatte bzw. genommen habe
ich habe nie gesagt das niemand sich mühe gegeben hat im gegenteil jeder der überhaupt was gemacht hat hat zeit geopfert usw. und das ist auch lobenswert!

ich hoffe die "missverständnise" sind geklärt wenn nicht dann, ..., ja postet es :)

p.s. das "achja votet nr. 9" war ein joke!! jeder soll das voten was ihm gefällt!!!!!!!!!

crashblue 07-04-2002 17:36

Zitat:

ich habe sie angesprochen als konstruktive kritik
Konstruktive Kritik ist ja schon was feines, aber so wie du das formuliert hast, könnte man das entweder als arrogant, oder als beleidigend auslegen - würde ich jedenfalls machen, wenn ich eines der anderen Wallpaper gestellt hätte.

SIK 07-04-2002 18:32

es tut mir ja leid das ich michin meiner wortwahl vergriffen habe
beleidigen wollte ich keinen!!

susiebond 08-04-2002 00:51

So schlimm fand ich die Kritik auch nicht... Wenn man sich viel mit sowas beschäftigt, wird der Ton schon mal etwas schnell sehr konkret, das klingt dann vielleicht rauh - aber unrecht hattest Du ja nicht.

Allerdings muß ich Dir in bezug auf Nr. 2 Unrecht geben: Es sind eben nicht 'nur 3 Bilder, Ebenenverlauf und Blendeffekt'. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Ich finde die Komposition sehr gelungen und desktop-fähig.

Dr.Death 08-04-2002 01:04

Also ich finde das zweite auch wirklich genial und meiner Meinung nach schon als Wallpaper zu gebrauchen.

Und ich denke es ist genug mit der Kritik an der Kritik.;)

Sven 08-04-2002 01:30

Sodele - die Gewinner stehen fest ;)

http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=286

Die Preise gehen morgen oder übermorgen raus ;)

Dr.Death 08-04-2002 01:46

Glückwunsch ihr drei. Ich finde es ist genau nach meinem Geschmack ausgegangen! Nur Giz muss noch in Zukunft an seiner Einstellung arbeiten. Einfach GDI verehren tztztz;) !!

gersultan 08-04-2002 05:38

Gratulation allen drei! :freu: auch für mich ist die Abstimmung fast nach meinem Geschmack ausgegangen :D

dam0kles 08-04-2002 11:54

HEEEEJAU! Endlich hab ich auch mal was gewonnen :D Danke all denen, den mein Werk gefallen hat... vore allen danke ich denen die fuer mich gestimmt haben :D

Klasse klasse popasse :D .. ich freu mich total!!!

Müller 08-04-2002 14:44

@Damo das Spiel verloste doch eh gleoch wieder in einem Achtungthreand:D

Dr.Death 08-04-2002 14:48

Zitat:

Original geschrieben von Müller
@Damo das Spiel verloste doch eh gleoch wieder in einem Achtungthreand:D
Der war gut :lol:

Aber das war auch ne echt geniale Wallpaper!!

dam0kles 08-04-2002 14:49

nee, das wohl nicht :D ich habe auf meiner CD nen kratzer bemerkt... und da bin ich lieber vorsichtig :D

Pandur 08-04-2002 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Pandur
2 und 4 sind schön schlicht ,gefällt mir :)
da hab ich mal wieder guten geschmack bewiesen :D:D:D *stink* (denn eigenlob stinkt)
Glückselwunsch

Gizmoo 08-04-2002 17:19

WOW, ich hab' was gewonnen!!

Danke an alle die bei der Umfrage mitgemacht haben, den Leuten die für mich gestimmt haben, und natürlich den Admins von cnc-community.de

:p huiii! ich freu' mich ja soo.....

@Oldi..wieso hast du nicht mitgemacht?

hätte mich interessiert, was du so machst.

Negative Creep 08-04-2002 17:25

Tzz... und ich hatte gedacht, es wäre Oldis gewesen.
Gratz an die Gewinner :Prost: :)

susiebond 08-04-2002 19:02

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir an die Gewinner! Das war auch fast mein Geschmack :D

X_474 08-04-2002 20:06

:D :D :D :D Ich kann mich nur anschließen: :rofl: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !:rofl: :D :D :D :D

mich bo 08-04-2002 20:38

Juhu! 3.Platz!
Eine Freude! Danke für eure Stimmen.
Glückwünsche und meine Verneigung an die vorderen Plätze.
Eure Bilder sind bestimmt Desktop-geeigneter, meins ist eher ein Witzbild.

Daß ich im Endspurt überholt wurde ist mir nur Recht, weil ich mit einem Soundtrack eh nichts anfangen kann und ich zur Zeit ein olles rot-weißes Mousepad von "IVM-Engineering" benutzen muß.
Das entschädigt vielleicht ein bißchen dafür, daß für meinen Macintosh nur C&C 1 aus der ganzen C&C-Reihe erschienen ist.

Beim nächsten Wettbewerb für Tiberian Dawn bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. (aber vorher muß ich sicherstellen, daß bis dahin das Board noch existiert (Spenden) :) )

susiebond 09-04-2002 00:14

@ mich bo
Ich muß ja gestehen, daß ich Dein Wallpaper schon seit Tagen benutze... wenn auch als zentrierte Kachel, da es eigentlich nicht wirklich desktop-freundlich ist ;)

mich bo 09-04-2002 16:56

@susiebond

Danke, dann benutzt ihn wenigstens eine.

... ich muß nämlich gestehen, daß ich einen einfarbig aquamarinen Hintergrund benutzen muß, weil irgendwie meine temporären Dateien übergelaufen sind und ich den Systemwechsel auf die nächste Version immer wieder vor mir herschiebe.

Sven 09-04-2002 18:58

So, Gewinne sind raus (nur die US für Dam0kles nehm ich am Freitag mit zur LAN und geb sie ihm direkt) ;)

Ausserdem sind jetzt alle Wallpapers in der Download Sektion von Renegade auf Commnews.

BurnXout 02-06-2002 17:00

Coole Wallpapers! Darf ich die auf meine Seite stellen ?? (cnchq)

Müller 02-06-2002 17:38

Das war meine Idee zu fragen;)

und meine nummer ist die nummer 3 haste die rechte es online zu stellen

susiebond 04-06-2002 00:19

Hehe, meins darfste natürlich auch gern online stellen :)

dam0kles 04-06-2002 00:27

dito, feel free :D meins war das 2. :) waere cool, wenn du mir ne kurze mail schikst, wenn du es bereitgestellt hast :D

BurnXout 04-06-2002 22:57

welches war den deins Susi? Danke an die anderen! Ich sammel noch 2,3 dann mach ich sie online!;)

Negative Creep 04-06-2002 23:31

Meins war die 6, glaube ich. Und wenn du willst, darfst du es auch online stellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.