![]() |
Das(oder die oder der??? :confused :) Mod gerade ist für Ra2.
UCD=United Command&Conquer Developers Und gute Mods gibts bei UCD,da gibts sehr gute deutsche Mods,vorallem the Revenge,wobei der Server grad am Arsch ist. :( :p Mehr weis ich jetzt nicht,da gibts noch dieses komische DeeZire,ich weis aber nicht genau,wos den gibt. |
auf ra2mods.com, der page unserer englischsprachigen Kollegen gibbet noch infos über Deezire, da kann man es evtl sogar donwloaden - keine Ahnung
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Na zurück aus dem Urlaub?!? Aus den zwei Wochen sind wohl nur eine geworden,was...Oder hab ich ma wieder was falsch verstanden,kommt zu oft vor.[/quote] Nö, ich sitz hier im Internet-Cafe und ärger mich über die Bulgarishce Tastatur... nach meinem gibts übrigens ne Überraschung auf meiner Page... VIELLEICHT werde ich sogar mein Bild publizieren (die Pose is einfach zu geil), aber wenn einer unbedingt drüber reden will, dann bitte im Offtopic und nich hier. |
Ich hätte da noch ne idee für ne coole Sovieteinheit.Sowas wie nen Jedi.Ich bin totaler Star Wars Fan.
Das würde dann so aussehen, dann er Prismastrahlen, die auf ihn aubfeuert zurückschleudert.Ich weiss leider nicht ob das geht, da ich mich mit Mods und sowas nicht auskenne.Leider.Ich würds aber gerne lernen wenn mir da jemand helfen könnte.Ideen hab ich eigentlich immer und manchmal sind die sogar brauchbar :D |
Ich wüsste nich, wie so was funzen sollte... Reflektion kann ich auf jeden Fall nicht einbauen...
Auf meiner HP kickme.to/doomseeker gibts übrigens Modding-Tutorials, wenn du noch welche brauchst... |
Ich bin auch grad bei nem Mod für RA2 und würde bei dir mitmachen aber ich hab noch ne Frage wie kann man Grafiken editieren oder einbinden ??? Antwortet bitte bin noch newbie im Mod programmieren !! :rolleyes: Soldier.is@gmx.de
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |