![]() |
Und was is mit mir :( ???
Dann bin ich wohl die Letzte :lol::lol: !!!! |
Auch für Jungfrau bin, weil mit allen anderen Dingen kann man was machen .... nur mit der Jungfrau nicht :D
Bzw: Alle anderen Dinge sind greifbar in ihrer Form nur die Jungfrau ist ein vorübergehender Zustand ;) Sternchen |
Zitat:
Wenn der Wal tot ist, ist er ein ehemaliger Wal.... Wenn die Jungfrau keine Jungfrau mehr ist, ist sie eine ehemalige Jungfrau.... :eg: |
Finde ich schon :D
Ausserdem würde das zweite dann ja noch in Frage kommen :eg: Sternchen |
Ok, dann werde ich mal die ganze Sache auflösen, da wärt Ihr nie daruf gekommen :eg::eg:
Es ist der Fernseher und zwar deshalb, weil es kein Sternbild gibt das Fernseher heisst :lol::lol: !!!!! Wusstet Ihr, dass es eines gibt das Luftpumpe heisst :confused: !!! |
Sternbild Luftpumpe :confused:
:lol::rofl::crazy: |
Also ein Sternbild Luftpumpe kenne ich und mein Sternenverzeichnis nicht und ich bin schon seit Jahren aktives Mitglied bei SetiGermany ob das mal stimmt :twink: :twink: :twink:
|
Vielleicht heißt es übersetzt Luftpumpe?:confused:
|
Naja,jede Religion bzw. Land,hat in den Sternbildern etwas anderes gesehen.
|
Also es stand so in der Lösung und ich denke, dass die da nich irgendwas hinschreiben !!!
|
wie noch nicht mal selber ausgedacht:( :( :(
|
Also bitte, wenn Du das noch nich mal lösen kannst, wie soll ichmir das ausdenken ???
|
Und die nächste !!!
Einer der folgenden Begriffe hat eine Eigenschaft nicht, die alle anderen gemeinsam haben. Welcher Begriff ist das und warum? Guyana, Panama, Peru, Kolumbien, Surinam Diesmal ein wenig einfacher !!! |
das "u"... in Panama ist kein "u" ;)
|
Wieso? Meinste etwa es heisst Punumu, oder wat ?:lol:
Ne, so einfach ist es auch nicht :rolleyes::) !!! |
es ist surinam ,aus allen anderen Orten kommt Kaffee nur von dort nicht.
|
..es ist surinam, aber nicht wegen des Kaffees, sondern wegen des Kanabis der bei den anderen vieren angebaut wird:D
|
Peru hat nur 2 Silben, die anderen 3...
Ko-lum-bien... stimmt doch, oder? Oder heißt es Ko-lum-bi-en? Wie auch immer... |
Alles falsch :D:D !!!! Ist eigentlich ganz einfach !!!
|
Zitat:
begruendung : in peru nix "n" ... ;) |
Panama ist es, weil das liegt in Mittelamerika und die anderen Länder liegen alle in Südamerika :eg:
Sternchen |
was ist denn das nun ? :confused:
da will uns wohl einer auf die folter spannen :adf: .... |
Ja genau nun sag schon das ich recht habe :D
Sternchen |
Zitat:
Antwort: Panama liegt nicht in Südamerika!! P.S. Bin doch eben erst nachhause gekommen !!! |
Zitat:
Und die nächste Frage wo bleibt die :confused: :confused: Sternchen |
Langsam, langsam, kommt schon noch heute abend ;):)!!!
|
*schon ungeduldig zappelnd auf dem Stuhl rumrutsch*
Sternchen |
Kam wohl doch nicht mehr gestern abend? :confused:
|
Hier is das nächste !!!
Betrachten Sie die folgenden Zahlen genau. Jede Zeile ist nach einem bestimmten Verfahren aufgebaut. Können Sie sagen, wie die nächste Zeile, die Übernächste usw. aussehen? 1 1 1 2 1 1 2 1 1 1 1 1 2 2 1 ......? |
Zitat:
13112221 1113213211 31131211131221 usw. usf. |
Zitat:
112221 11112221 ..... |
@Negative Creep: Nit schlecht !!
Das Verfahren, mit dem die einzelnen Zeilen aufgebaut sind, erklärt sich wie folgt: Man beginnt mit einer 1 in der obersten Zeile. In der 2. Zeile drückt man die darüberliegende Zeile aus: 1 x 1 (Eine Eins). In der 3. Zeile drückt man die darüberliegende Zeile aus: 2 x 1 (Zwei Einsen). In der 4. Zeile drückt man die darüberliegende Zeile aus: 1 x 2, 1 x 1 (Eine Zwei und eine Eins) In der 5. Zeile drückt man die darüberliegende Zeile aus: 1 x 1, 1 x 2, 2 x 1 (Eine Eins, eine zwei und zwei Einsen) . . . Das kann nun Zeile für Zeile gemacht werden! 1 1 1 2 1 1 2 1 1 1 1 1 2 2 1 3 1 2 2 1 1 1 3 1 1 2 2 2 1 |
Und direkt das nächste, is aber nich so schwer !!!
Am Mittagstisch sitzen ein Großvater, eine Großmutter, zwei Väter, zwei Mütter, vier Kinder, drei Enkel, ein Bruder, zwei Schwestern, zwei Söhne, zwei Töchter, ein Schwiegervater, eine Schwiegermutter und eine Schwiegertochter. Wie viele Teller werden mindestens benötigt? |
cool :gf:, und wo zum teufel ist die loesung von der aufgabe davor ?!:confused::adf:
|
Zitat:
|
Welche meinst Du? Die Lösung für die Zahlenreihe steht doch da!!!
|
@Mitdaun: Nein :D !!!
|
7 Teller werden benötigt :)
Sternchen |
Dat stimmt, aber warum :D:D ??
|
Oh menno muss ich das wirklich alles schreiben:confused: :confused:
Das ist so viel :( Und dabei kann man sich schon verhaspeln bei. Aber wenn es nötig ist dann schreibe ich es erst inner Stunde wenn ich wach bin :D Sternchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |