![]() |
Zitat:
wir lassen uns nicht von euch unterbuttern .. |
SPIELREGEL Nr. 1:
[propaganda aus]
De facto sind RA und Tib 2 ganz unterschiedliche Universen! Diese Regel wurde von WS aufgestellt! Um es mal klarzustellen: in diesem Streit geht es um die Universen. Jeder muss sich für eines entscheiden... etwas von beiden geht nicht! Admin sprach... [propaganda ein] JOIN US !! |
es geht hier um die sternchen im forum und nicht umn die partein... oder versteh ich da was flasch ?
|
..also ich bin der Meinung das das Tiberium Universum nach dem AR Universum enstanden ist.
Es ist doch sehr ungewöhnlich, wenn ein General die UN in CnC 1 Der Tiberium Konflikt um Hilfe gegen die NOD bittet. Ihr seit einfach nur zu weit vorraus. Und ohne Erz hätten die Bruderschaft gar nicht exestiert, das ist doch wohl klar |
Zitat:
|
Jetzt kommt Doc wieder mit der Begründung das Tiberium alle Rohstoffe ersetzen kann. Auch wens kann. Wie wills man sammeln ??? :confused:
Ihr wollt Evulution ??? Aber ohne Erz wärt ihr garnie aus der Steinzeit gekommen. und das war sicherlich auch evulotion. |
Zitat:
|
...hey schaut mal, mehrere Beiträge von uns ohne falsche Komentare der UOITB, den scheinen die Argumente auszugehen:D :D :rofl:
|
Ja es sollte einen Zusammenhang zwischen TS und Ra Universum geben,dies wurde aber nach Ra aufgegeben.In Ra war Kane zu sehen,in Ra2 nicht.Sie haben dass aufgegeben.Tiberium-Ra Universum existieren parallell und nicht zusammen.Ich glaube ihr versteht dass nicht oder?
|
Zitat:
|
nun wer hier an Realitätsverlust leidet steht für mich fest...
WS hat die Universen getrennt.. PUNKT nicht wir oder irgendeine Ideologie... |
Was wäre denn gewesenn, wenn sie es nicht getrennt hätten? Würdet Ihr dann immer noch auf Euren Standpunkt bestehen ?
|
..trotzdem habe wir immer noch unsere Zeitmaschine, und unsere Wissenschaftler arbeiten daran, auch in paralele Universen zu reisen....auch punkt :D
PS. Bleibt jetzt noch die Frage zu klären, in welchen Universum wir uns hier befinden.....:blah: |
Offizielles Statement von Westwood gefällig?? Bitteschön:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=1&t=000243 Lest euch das Posting von Delphi durch ... Ähm, Lucky ... schon mal was von Tiberiumsammler gehört :confused: Evolution: Stammesgeschichte, Phylogenie, die Wissenschaft von der Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte der pflanzlichen und tierischen Organismen; ... Beachtet: Der Mensch ist wissenschaftlich gesehen auch nur ein Tier - ein Säuger Und jetzt sagt mir bitte, welchen Einfluß das Erz auf den Organismus hat? :confused: Das Tiberium hat einen Einfluß auf den Organismus (jetzt wird mal vernachlässigt, welcher Einfluß das ist - obwohl ich eure Antworten bereits kenne), das Erz einfach nicht! DAS ist mit Evolution gemeint - die Weiterentwicklung des Organismus! @Sammy: Nein! Entweder du hast das C&C-Universum nicht verstanden, oder du ignorierst es! Es gibt keine Möglichkeit zwischen diesen beiden Universen zu reisen! Egal was du meinst ... @alle, die nicht wissen, daß die beiden Universen getrennt sind: Lest euch oberes Posting von Delphi durch. Und an dieser Stelle im cncboard wurde das auch schon reichlich diskutiert: http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...c&f=1&t=000014 Und jetzt nehmt es endlich zur Kenntnis! Danke :) |
ahhhhhhhh
endlich ist die objektive Unterstützung da :freu:
|
@doc
na schoenen dank, jetzt postest du hier threads mit leuten , die noch wahnwitzigere ideen haben als ihr .... (an dieser stelle draengt sich mir die frage auf, warum wir noch kein "schuettelfrost-smilie" haben) .... ich komme mich auf einmal so verloren vor .... |
@Soeren
Welchen Thread meinst du? Den am cncboard oder den vom Renegade-Board? Bei ersterem wurden sämtliche Fakten genannt, wieso das Tx-Universum und das RA-Universum nichts miteinander zu tun haben. In zweiterem gibts eine offizielle Bestätigung, daß die beiden getrennt sind ... Was ist daran wahnwitzig :confused: @Gers: Wurde ich schon erwartet? ;):D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |