![]() |
wieso?? ich bin doch eh da...
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
ja, klar, da sollste einmal was fuer mich tun, und schon keifste, pah :( , vielleicht haste es einfach nicht drauf :D :D :D und sagst bloss als ausrede, dass du schnell muede :o wirst, aber ich fall nicht drauf rein ... SO, ich BEFEHLE dir hiermit, dass du heute solange ,wie ich es fuer richtig halte, hier rumtalkst ... :D ... btw: sind wir jetzt die einzigsten hier, die was schreiben ?! c ya[/quote] Mal kuken wie lang ich das mache ... kuk dioch mal rein ins Just4fun auf :D ich bin xdevilx deutscheclans [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ] |
hmm ihr seid warscheinlich die letzten drei auf diesem Board den ich.
Geh in die heija. Die Pflicht ruft. Cya. Und noch viel spaß |
he ich bin auch noch da !
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
he ich bin auch noch da ![/quote] na dann schneid mal ein thema an, ich glaube, das "gespraech" stockt irgendwie :( ... ich wuerd ja, aber mir faellt im monet nix ein .. aber das kommt bestimmt noch, da das bier langsam seine wirkung verliert , ich aber auch schon bei der 2. kanne kaffee bin, also bin ich gleich in hochform ;) ... froit euch, jungs, dann gehts ab :cool: ... c ya |
wie wärs mit sport? :D
|
super thema, erst fangen wa alle ganz verlegen an, dann wirds ne hitzige diskussion und zum schluss schlagen wir uns alle die koepfe ein ;) ...
hm, OK,bin dabei, wird bestimmt lustig :D :D: :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
na dann schneid mal ein thema an, ich glaube, das "gespraech" stockt irgendwie :( ... ich wuerd ja, aber mir faellt im monet nix ein .. aber das kommt bestimmt noch, da das bier langsam seine wirkung verliert , ich aber auch schon bei der 2. kanne kaffee bin, also bin ich gleich in hochform ;) ... froit euch, jungs, dann gehts ab :cool: ... c ya[/quote] oha ich hab schon die Shrot gurte da .. und das lasso fals der Admin sich verziehn will :D |
aso, beinahe vergessen :
damit mir's niemand verpasst, heute kommt wieder die bullyparade :D :D wollte ich nur mal erwaehnt haben :rolleyes: :p :cool: |
Sport ? wat wer bis du denn ?
naja ist Formel1 auch sport für euch ? |
super thema, erst fangen wa alle ganz verlegen an, dann wirds ne hitzige diskussion und zum schluss schlagen wir uns alle die koepfe ein ;) ... hm, OK,bin dabei, wird bestimmt lustig :D :D: :D[/quote] bin ja mal gespannt wer als letzter heut geht und das licht ausmacht :D also Bayern wird meister ... oder? :) |
aso, beinahe vergessen : damit mir's niemand verpasst, heute kommt wieder die bullyparade :D :D wollte ich nur mal erwaehnt haben :rolleyes: :p :cool:[/quote] cool die muss ich kuken dan fällt uns nochn besseres them ein :D |
@magix
ja, formel1 ist sport, aber ich finde das @moment nicht sooo interessant, aber wenn der heidfeld mal weltmeister wird, dann schaue ich's auch wieder ... @devil ja :( , scheint so, leider, :mad: , ich haette lieber hertha da oben gesehen .. ;) ... c ya |
SPORT?? ich glaub ihr seid wahnsinnig... ich hasse sport... ich glaub ich mach den gleich zu...
obwohl über sportarten wie fischen, schach, traktor-pulling, truck-trail und rally kömma gerne reden |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
cool die muss ich kuken dan fällt uns nochn besseres them ein :D[/quote] logisch, dafaellt uns auf jeden fall was ein, bei soner tuntigen (im positiven sinne9 comedy-show hat man immer was zum ablachen/quatschen ;) :D ... c ya |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
SPORT?? ich glaub ihr seid wahnsinnig... ich hasse sport... ich glaub ich mach den gleich zu... obwohl über sportarten wie fischen, schach, traktor-pulling, truck-trail und rally kömma gerne reden[/quote] sicher doch ich mag traktor pulling ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
SPORT?? ich glaub ihr seid wahnsinnig... ich hasse sport... ich glaub ich mach den gleich zu... obwohl über sportarten wie fischen, schach, traktor-pulling, truck-trail und rally kömma gerne reden[/quote] schach, schach ist genial, habe ich eigentlich schon jemals erwaehnt, dass ich gerne schach spiele ?!? aso, gruss an sven ;)*insider* ... c ya |
logisch, dafaellt uns auf jeden fall was ein, bei soner tuntigen (im positiven sinne9 comedy-show hat man immer was zum ablachen/quatschen ;) :D ... c ya[/quote] aber jetzt kuken wir doch erstmal TV Total oder? :D |
jepp, is scho geil... bei uns gibts einen, der das in 1:3 macht... ur genial sag ich...
was auch grenzgenial ist, ist das Erzberg-rennen *g* |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
aber jetzt kuken wir doch erstmal TV Total oder? :D[/quote] kannste machen, ich tues nicht, der ist mir viel zu bloed geworden, aber wenn elton ( ist das richtig geschrieben?) da ist, dann schaue ich es mir an, der ist lustig, hat n humor, wei ich ihn liebe, momentan freuen sich eher meine nachbarn, anlage auf volle pulle, fenster auf, bin im ersten stock, und unten grillen sie noch, diese bierleichen ;) ... c ya |
das war doch das mit den crossmaschienen die so genial umgebaut werden oder?
|
schach, schach ist genial, habe ich eigentlich schon jemals erwaehnt, dass ich gerne schach spiele ?!? aso, gruss an sven ;)*insider* ... c ya[/quote] aso, falls mich mal jemand herausfordern will, dann geht doch mal hier hin und dann auf chess ... 3mal duerfter raten , wie da mein nick ist :) :D .... c ya |
kannste machen, ich tues nicht, der ist mir viel zu bloed geworden, aber wenn elton ( ist das richtig geschrieben?) da ist, dann schaue ich es mir an, der ist lustig, hat n humor, wei ich ihn liebe, momentan freuen sich eher meine nachbarn, anlage auf volle pulle, fenster auf, bin im ersten stock, und unten grillen sie noch, diese bierleichen ;) ... c ya[/quote] is doch geil völlig breit auf der wiese zu liegen musik is an in der rechten hand ne bierflasche und imlimken arm die frau vom chef :D |
das war doch das mit den crossmaschienen die so genial umgebaut werden oder?[/quote] jepp, die alle nicht auf den berg kommen |
is doch geil völlig breit auf der wiese zu liegen musik is an in der rechten hand ne bierflasche und imlimken arm die frau vom chef :D[/quote] ob dir das ein plus bei der naechsten gehaltsverhandlung oder bei ner befoerderung gibt ?! :confused:, naja, ich weiss nciht, aber man probiert ja alles, eh ? :D :D: ... c ya |
aso, falls mich mal jemand herausfordern will, dann geht doch mal hier hin und dann auf chess ... 3mal duerfter raten , wie da mein nick ist :) :D .... c ya[/quote] tztz jetzt zitiert er sich schon selbst du bisst echt kaputt :D |
ob dir das ein plus bei der naechsten gehaltsverhandlung oder bei ner befoerderung gibt ?! :confused:, naja, ich weiss nciht, aber man probiert ja alles, eh ? :D :D: ... c ya[/quote] no risk, no fun.... und was solls, so hatte er wenigstens seinen spaß... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magix100:
@ gersultan ich muss dir rechtgeben ![/quote] Hellseher ? oder einschleimen :D wie könnt ihr eigentlich so schnell von einem so schönen Thema (Frauen) zu Sport wechseln :confused: |
tztz jetzt zitiert er sich schon selbst du bisst echt kaputt :D[/quote] weiss gar nicht, was du hast, aso, hat jemand zufaellig noch nen materie-antimaterie-reaktor bei sich rumzuliegen ?!? den braeuchte ich, um meine warpgondel endlich mal zu aktivieren ... ;) hm, also devil, ich finde, ich bin voellig normal ... :rolleyes: :rolleyes: :cool: :cool: |
aso, falls mich mal jemand herausfordern will, dann geht doch mal hier hin und dann auf chess ... 3mal duerfter raten , wie da mein nick ist :) :D .... c ya[/quote] tja, ich werde das wohl mal probieren, wenn ich zeit habe... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
Hellseher ? oder einschleimen :D wie könnt ihr eigentlich so schnell von einem so schönen Thema (Frauen) zu Sport wechseln :confused:[/quote] tja, gersi, uns fehlt halt ne fuehrende hand, apropos, schoen, dass du da bist *schleim* .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: c ya |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
Hellseher ? oder einschleimen :D wie könnt ihr eigentlich so schnell von einem so schönen Thema (Frauen) zu Sport wechseln :confused:[/quote] ich wars net äscht net aber ich fang gern wieder an :D |
tja, gersi, uns fehlt halt ne fuehrende hand, apropos, schoen, dass du da bist *schleim* .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: c ya[/quote] pass auf der redet drüben bei cncboa schon von schönen fraun und kühlem bier beim grillen ....... :D |
he ich bin ja berförder *fassbieraufmach*
wer will was ? | | | | | | | V melden :-D |
passt blos auf, das ihr auf euren schleimspuren nicht ausrutscht
|
passt blos auf, das ihr auf euren schleimspuren nicht ausrutscht[/quote] *schmups* zu spät :D wasn los alle weg? |
hmm bin ich hier mitten im Night -Talk reingertscht :confused:
|
*schmups* zu spät :D wasn los alle weg?[/quote] nope, bin noch da , bin aber moment beschaeftigt, 4 icq's offen ;) ... aso, ich moechte auch n bierhcen , washaset denn anzubieten ?! ,,, c ya |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
hmm bin ich hier mitten im Night -Talk reingertscht :confused:[/quote] tja, so was solls auch geben |
nope, bin noch da , bin aber moment beschaeftigt, 4 icq's offen ;) ... aso, ich moechte auch n bierhcen , washaset denn anzubieten ?! ,,, c ya[/quote] HILFE !!! ich bin von säufern umgeben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |