![]() |
LOL Woher soll ich das wissen. Da hättest du sagen müssen, dass du in keiner Arbeitgebervertretung bist.
|
hab nicht behauptet, dass du das hättest wissen müssen ^^
|
:rolleyes::rolleyes::nix::nix::rofl::thx:
|
spamt dieses interessante Thema doch nicht zu! :mad:
Und dieses ewige Manger-Pashing geht mir langsam auf den Senkel. Klar gibt es Manager die unfähig sind und lohnmässig übertreiben, aber 99 % sind wohl in Ordnung. Wenn es so einfach ist Manager zu werden, könnt ihr es ja selber versuchen. Meine Situation ist sicher nicht repräsentativ, aber ich bin nicht Gewerkschaftsmitglied und habe schon mehrmals (zum Teil sogar eine saftige) Lohnerhöhung erhalten. Das beste Mittel dazu ist meiner Meinung halt einen Stellenwechsel. Aber das birgt auch Risiken und dazu muss man bereit sein. Also wenn ich auf die Gewerkschaft gewartet hätte was und wie die verhandeln wäre ich wohl schon verhungert. |
Ich arbeite daran...
|
Zitat:
|
Da stimm ich dir zu.
In der Schweiz scheint es anscheinend genug Arbeit zu geben. Wandern ja genug Deutsche dahin. Ich wollt das nicht. Jedesmal wieder neue Freunde suchen, Wohnung mieten,...:( Da scheiß ich aufs Geld!!! |
Zitat:
Wenn ein Alleinverdiener für den Familienunterhalt sorgen muss, sinkt die Risikobereitschaft. Der dt. Arbeitsmarkt und das Steuersystem verjagen zusätzlich viele ins Ausland. Da ist die Schweiz für den Deutschen dann das Schlaraffenland. |
Ja die Schweiz ist echt super. Am besten man wohnt noch in Deutschland und fährt zum Arbeiten rüber. Das bleibt dann besonders viel Geld über.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |