![]() |
:thx:
Zu früh gibts ja ned, oder? Würde eher sagen es ist zu spät. Bis dahin kann sich schon einiges raus filtern. Würde sagen das muss man bis zum nächsten Rennen getippt haben, also Spanien... |
Du kannst ja jetzt schon die Fragen frei schalten und dann abschließen. So wird es noch spannender!
|
Da wir in dieser Saison ja nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen können, kann sich ja jeder überlegen, ob der seine Quali-tipps noch für Morgen ändern will.
Nach dem zweiten freien Training sieht es so aus. |
So, nach dem Qualy führen der MRThomm und ich die Tipprunde Punktgleich an. Jetzt bin ich mal sehr aufs Rennen gespannt :D
|
Mit Regen ist ja Morgen nicht zu rechnen.
Aber ein Sandsturm könnte unsere Tipps schon durcheinander bringen. ;) |
Wenn man sich die Benzinmengen anschaut, ist Vettel am besten aufgestellt. Schwerer wie Toyota und Brawn :D:D:D
|
was soll ich sagen
wäre der trulli nich nochmal so geflogen hättenw ir ne Deutsche 1. Startreihe gehabt ich finde dieses jahr hat die formel 1 eine cht hohes unterhaltungsniveau |
Heute hat der Daniel wohl schon die dicken Punkten abgeräumt ;) Glückwunsch zum ersten Sieg ;)
|
Cool :D Ich hab 19pkt. :freu: :blah:
Glückwunsch noch an den Gewinner :thx: |
Zitat:
Wir haben das Rennen ja im Biergarten auf der Leinwand gesehen. Darf gar nicht dran denken, wie tief Daniel da gestapelt hat. :jupp: |
Zitat:
Zitat:
Heute war das Glück auf meiner Seite, zumindest bei der Formel 1 ! |
hm, ist irgendwie ne komische Punkteverteilung bei der Formel 1 :rolleyes:
Ich dachte die Punkte werden je nachdem wie weit man von der eigentlichen Position weg ist vergeben... Irgendwie sind die hinteren Plätze wesentlich schwieriger richtig zu tippen und bei nem richtigen Tipp auf Platz 7+8 bekommt man gerade 3 Punkte oder sehe ich das falsch?? Und Glückwunsch zum ersten Sieg Daniel :thx: |
Wahrscheinlich kriegen wir die gleichen Punkte, wie die Fahrer.
Platz 8 habe ich ja auch richtig, und nur 1 Punkt. dafür gekriegt. |
Zitat:
|
Das heißt also das Tippen ist mehr ein Glücksspiel.
Naja! Ich hab eben kein Glück gehabt. Habe aber auch schon letzten Mittwoch getippt und nix mehr verändert.:(:rolleyes: |
Jo, jetzt räumst du das Feld von hinten auf :D Das hat auch was :yes: ;)
|
Das wage ich zu bezweifeln. :(
Formel 1 ist eigentlich net so mein Ding. |
Wie du sehen kannst macht Peter8402 jetzt auch mit. :welcome:
Er hat das Qualifying noch nicht mittippen können, nur das Rennen. Trotzdem steht er besser da als ich. Es ist noch immer alles drin. ;) Zur Punkteverteilung: Ich habe alles so gelassen, wie es vorgegeben war, habe nichts geändert. Das einzige was ich eingefügt habe waren die Zusatzfragen. |
Zitat:
|
Nicht nur etwas Glück.
Wir brauchen nen ganzen Sack voll für diese Saison. :D |
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage die warscheinlich ganz einfach ist :D Du hast doch Zusatz-/Bonusfragen hinzu gefügt, oder?
Wie kann ich die beantworten? Finde diese nirgends :( |
Du musst nur auf das Rennen in Ungarn gehen, da stehen die Fragen. ;)
|
Zitat:
|
Ich hab noch mal nachgesehen.
Die Frage hatte ich vorgesehen für das Ungarn-Rennen. Allerdings war vom System her vorgegeben, dass die Antwort schon am 29.03. erfolgen sollte., also vollkommener Schwachsinn. Deshalb habe ich die Fragen wieder rausgelöscht. Sollen wir das evtl. über die Mailmöglichkeit an den Spielleiter regeln? Mailt mir eure Tipps, zum Ungarn-Rennen werde ich dann hier offen eine Liste schicken, wer auf wen getippt hat. Oder wir lassen das Ganze. Wie ihr wollt. |
Naja, wenn es so offiziell nicht geht würde ich sagen wir lassen es sein... Ist aber nur meine Meinung und ich mache gerne mit wenns anders kommt ;)
|
Von mir aus können wir die Bonusgeschichte auch vergessen.
Verfälscht auch nur das Endergebnis. |
Fürs Quali heute um 13 Uhr fehlen noch die 4.Tipps von Hermann, Sven und Andi.
|
Zitat:
|
vorne hat sich ja nicht viel verändert im Vergleich zu den letzten Rennen. Nur Ferrari hat etwas weiter angeschlossen, aber dann direkt wieder zu geizig nen weiteren Reifensatz einzusetzen. :bang:
Wie war das? um in Q3 zu kommen musste erstmal in Q2 kommen Kimi :p btw wann aktualisieren die eigentlich mal die kicktipp-Tabelle? |
Haben Sie bereits. Hast gut getippt. Ich hab es nur auf ein Pünktlein geschafft.... na immerhin besser als nix.
Mal sehen, was ich denn jetzt für das Rennen Morgen tippe. |
Zitat:
Normalerweise geht das schneller. |
Und schon wieder (nur) 2 Punkte im Quali :D Naja, bin jetzt gleichauf mit Sven :p
|
Du hast ein Suff!! :grrr: Aber ich hatte auch mal Glück. :DHabe gerade meine Tipps aktualisiert. Mal sehen was raus kommt.
|
Was mir gerade auffällt, Kicktipp hat ein falsches Quali Ergebnis drin stehen. Bei denen wird Webber auf Platz 4 gerechnet, was aber falsch ist. Massa ist Vierter. Somit fehlt dem Harry und mir einen Punkt !
Ruth kannst du das bitte abklären? Gruß Andi |
Ich habe eine Serviceanfrage geschickt. Selber ändern kann ich die Ergebnisse nicht, da das zentral eingegeben wird.
Danke für den Hinweis, jetzt müssen wir nur noch darauf achten, dass die das noch ändern. ;) |
Ehrlich?! Ist mir gar nicht aufgefallen. Sowas dürfte aber normal nicht passieren oder?
|
Oh, ich hab es komplett verpennt... :shy:
|
Was zum Teufel ist kicktipp fürn Saftladen... Die haben schon wieder was falsch. An achter Stelle wird bei denen Glock geführt, allerdings ist Rosberg achter geworden.
@Ruth, vielleicht kümmerst dich nochmal darum ;) Gruß Andi |
Beim Fussball gibt es solche Probleme zum Glück nicht.
Der weiss, welcher Idiot das hier eingibt.:hmm: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |