![]() |
Zitat:
Hast du die Emailadresse geändert oder so? Spamordner geprüft? |
Zitat:
Bei Web.de war meine Mail dort gelandet. :hmm: |
Hab meine 4 Mailaddys geprüft (inkl. Spamordner) und alle Accounts gecheckt und Personas nun zusammengelegt. Im Betaforum kann ich posten.
Und ja: Aufgrund von D/A-Wandlung von Telefonnetz aufs Kabelnetz dauert es meistens länger, bis ich ein E-Mail erhalte. Edit: @Creme (altes Haus ;) ) Bist du 'cremeschnitte' auf'm EA-board? |
Ich habe bisher auch noch keine E-Mail erhalten. Ist auch nicht im Spam-Ordner gelandet. Aber Apoc hat ja gesagt, dass bis heute Abend alle die Mail erhalten sollten.
Also noch ein wenig gedulden... |
Ich hab die E-Mail um 0:50 Uhr heute erhalten..........ist direkt als Spam erkannt worden:D:D:D
|
Die erste Mail kam um 2:17 Uhr die zwete um 3:35 Uhr, die stell ich auf eBay - kloppt euch drum :D
:p :rolleyes: :D |
Glaubst du irgendjemand kauft eine Registrierungsbestätigung die auf deine Mailadresse zielt und keine anderen Infos enthält?
Versuch es mal mit nem Betakey wenn du davon auch 2 bekommen solltest :p |
Wenn sie Wlan Kabel kaufen... warum nicht? :D
Hab im übrigen auch 2 Mails bekommen.... |
Zitat:
|
ich habe leider trotz registrierung keine email erhalten :(
|
Geht mir genau so. Habe auch noch keine E-Mail erhalten...
|
Mein lag im Spamfilter, dafür hab ich aber auch zwei bekommen :D
|
So wie sich das hier liest, werden die Betaserver platzen vor Andrang!:D
|
Neues von Apoc:
Zitat:
|
Habe die Mail heute um 05:29 bekommen :)
|
nada :(
Edit: Das heisst: habe noch gar nichts bekommen. |
Mein Problem war ja - Mailadresse geändert, im EA-Acc vergessen. Toll, also ich sofort hin, hab die Mailadresse auf meine Adresse bei Hotmail geändert und bis jetzt is nichts gekommen... Auf jeden Fall sollte ich doch noch eine 2. Mail kriegen, falls ich an der Beta auch teilnehmen darf?! Damit ich nicht darauf verzichten muss, wäre sehr blöd wenn...
Kann jemand noch bitte mal den Inhalt der Mail hier posten - falls er nicht identisch ist mit dem Post von Apoc? |
Inhalt der E-Mail.
Zitat:
|
Zitat:
|
määääähhhh wo ist meine Post? :(
@gersultan: Wann hast du Post bekommen? |
heute morgen 5:20 oder so kam die mail... habe sie selber erst um 7:20 gesehen :cry: ... Morgenstund hat Gold im Mund :D
ein paar erste Bilder: http://www.gamer-oase.de/forum/leuch...gestartet.html |
Kann man da eigentlich auch Replays aufzeichnen? Das wär doch für alle interessant. :)
|
es wird das letzte replay aufgezeichnet, aber man hat keine Möglichkeit es abzuspielen :(
|
Da ich selbst noch nicht in den Genuss der Beta komme mal zwei Fragen:
1. Wirkt das Menü im Spiel so billig wie auf den Screens oder gibt es Animationen oder ähnliche Dinge die es edler wirken lassen? 2. Kann man seinen Startplatz wählen? Was ich mich beim Anblick der Radarmap im Menü frage: warum zeichnet man dort keine Tech-Gebäude und Erzknoten ein? Das hat Generals mit den "$-Zeichen" und den Sternen auf der Vorschaumap deutlich besser gelöst. |
Post da aber ich bin nicht zu Hause :( Hoffe der Key hält länger als 2-3 Tage :p
|
Und wie spielt sichs? Erzählt mal bissl was..... :D
|
Restzeit: 57:50 Mins :mad1:
Doofe 2000er-Leitung :blah: |
Ehm, ist die Beta jetzt für alle freigegeben oder immer noch für ausgewählte Personen?
Weil ich habe noch keine 2e Mail erhalten. |
Für die ersten 2000 Leute, die Ihren Key registriert haben. Allerdings wurde auch schon gemeldet, dass einige einen Beta-Key erhalten haben, obwohl sie sich erst vor drei Tagen registriert haben.
Also anscheinend geht das nicht ganz mit rechten Dingen zu ;) |
Ich denke mal das es per Zufallsprinzip entschieden wird. ^^ Oder ein EA Mitarbeiter soll 2000 klicks in einer Namesliste machen und überall wo er trifft, die bekommen eine Freigabe. looool :D
|
Darf man eigentlich Screens machen und dann öffentlich wild drauf losposten?
|
Ja, darf man.
|
Zitat:
|
na, hat schon wer gespielt und wenn ja wie is es?
|
Kann man das auch irgendwie deinstallieren? Wollte es hier auf einem relativ alten Rechner ausprobieren und es startet nicht(Installation ging allerdings) und finde jetzt nirgends ne Option zum Deinstallieren :confused: . Bei Programme ist nichts, auch nichts beim Control Center und über Systemsteuerung -> Software finde ich es auch nicht.
|
Bei mir ist das vorhanden....
|
Ah habs auch grad gefunden... Irgendwie wars das Icon von The first Decade und da hab ichs übersehen.
|
Was sind eigentlich die Hardware Anforderungen?
Mal abgesehen von den 800 MB... |
Operating System - Windows XP or Windows Vista (32-bit)
CPU - Multiple cores or Hyper-threading Graphics Card – NVIDIA GeForce 6800 or higher, ATI Radeon X1800 or higher RAM – 1 GB Sound Card – DirectX 9.0c compatible |
Ganz blöde Frage, aber ich finde in der Lobby keine Gamelist und auch keinen "Start Game"-Button oder ähnliches. Bin ich extrem blind oder wo verbirgt sich das Spiel? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |