![]() |
Also laut Ticker liegt die Gruppe um Schumacher > 7 Minuten vor dem Feld und dazwischen radelt ein einsamer Di Gregorio
Ähm, Zabel ist ein Sprinter, der wird auf einer solchen Bergatappe mit dem Grupetto ins Ziel fahren. Er hat evtl. noch übermorgen und am Sonntag eine Chance was zu reissen. Schumacher wird vermutlich die gleiche Aufgabe haben wie gestern: Vorausfahren, Bergpunkte sammeln (alle Punkte die schon weg sind kann keiner der Anwärter auf das Trikot hinter Kohl mehr bekommen) und evtl. als später Helfer für Kohl zur Verfügung stehen. Wenn es diesmal funktioniert sollte Schumacher am Anfang des Aufstiegs nach Alpe d'Huez von Kohl und Co eingeholt werden - und kann dann Kohl helfen. |
Zitat:
Wie ich gerade gelesen habe, wird aufgrund der jüngsten Dopingfälle der Rennstall Saunier Duvall mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Quelle: Süddeutsche.de |
Jopp - und es gibt jetzt die Bestätigung, dass der Hersteller des neuen Epo mit der Wada zusammengearbeitet hat:
Zitat:
Tja... Herr Ricco, hier ist ihr :schild: |
Österreicher aufgepasst:
Wenn das mit dem heutigen Einzelzeitfahren so weitergeht kann Kohl die Tour noch gewinnen. Er liegt aktuell an der ersten Zwischenzeit 4 Sekunden vor Evan, Fränk Schleck liegt bereits 1:31 zurück und wenn Sastre ähnlich langsam ist wie Schleck dann kann Kohl ganz vorne landen!!! [edit]Sastre ist nicht ganz so langsam, liegt aber schon 46 Sekunden zurück[/quote] |
Wegen Gewitter und Hagel gab es hier einen längeren Bild und Tonausfall. :motz:
Das wichtigste habe ich jetzt nicht mitbekommen. Wie ist das Spektakel jetzt ausgegangen? Morgen ist ja nur noch das Schaulaufen. |
Ich vermute du weißt es mittlerweile eh aber:
Stefan Schumacher gewinnt seine zweite Etappe mit 21 Sekunden auf den Zweiten. Sastre bleibt mit 1:05 in Gelb vor Evans und Kohl liegt mit 1:25 auf Platz 3. |
Trotzdem Danke.
Hier war ja Wettermässig gestern die Hölle los. Da ist wohl einiges Übertragungsmässig zusammengebrochen. Bilder dazu gibts ja genug darüber zu sehen. Heute ist ja nur noch Showlaufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand gegen das "ungeschriebene Gesetz" verstossen wird. |
Nee, nicht bei den Abständen. Wäre das gestern enger ausgegangen (die ersten 3 innerhalb von vielleicht 30 Sekunden) hätte es heute nochmal spannend werden können. So geht es nur noch um ein Gläschen Sekt während der Fahrt und um den Etappensieg in Paris.
|
Die Tour ist zu Ende. Irgendwie Schade.
Der Sprint am Schluss hat mir sehr gut gefallen. In guter Erinnerung werde ich bestimmt den Ösi behalten. Konnte sich ja noch den 3. Platz in der Gesamtwertung sichern. Mal von seinem grünen Trikot abgesehen. Auch Stefan Schumacher hat eine aus meiner Sicht gute Arbeit geleistet. Mir hat es allgemein gut gefallen, soweit ich mir das ansehen konnte. Werde auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder zuschauen. Die Dopingsünder konnten mir den Spass nicht vermiesen. |
Grün? Rot gepunktet meinst du doch oder? :)
|
Jupp, hast Recht. Hab mich vertan.
War mit meinen Gedanken halb bei Zabel. ^^ |
Naja ich hoffe, dass das Ausmerzen der Dopingsünder in zwei Jahren fruchtet und man nicht mehr von der Tour de dope sprechen muss. Den die Leistung eine solche Tour durch zu stehen ist, ob gedopt oder nicht - immernoch sehr grossartig und sollte respektier werden. Ohne Doping isses nochmal ne bessere Leistung...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |