![]() |
nervenaufreibend, was die deutsche abwehr im moment veranstaltet
|
Halbfinalllllllllllllllllllllllle :D
|
Sieeeeeeeg :D
|
Zitat:
War das ein Fußballkrimi :gf: |
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :cool:
sogar richtig getippt |
schlaaaaaaaaaaaaand!!!!!
|
bestes deutschland spiel in dieser em bis jetzt, war sehr schön anzu schauen :shy:
|
Zitat:
den kann man nur zustimmen |
schönes spiel!!!!
|
Zitat:
2. Frag ich mich welches Österreich gegen Deutschland Spiel du gesehen hast? Das vom Februar? Das Gruppenspiel kannst du doch kaum meinen :D Super Spiel. Beide Mannschaften gleich stark, im Endeffekt gewinnt halt immer die mit den mehreren Toren :D Ich hätt trotzdem gern die erste Verlängerung in diesem Spiel sehen wollen :gf: |
Eine angenehme Überraschung, ich hatte unsere Elf bereits abgeschrieben nach den miesen Vorrundenspielen. :freu: Aber das Spiel war garantiert das beste der deutschen Elf bisher in der EM.
|
schönes Spiel :)
und die Österreicher und Schweizer hatten auch gut gespielt :thx: |
Ich habs ja gesagt! :)
Aber nach der Halbzeitpause hat Portugal extrem auf den Ausgleich gedrückt - da hat Ballack echt im richtigen Moment das 3:1 geschossen... das hat uns wieder Aufwind gegeben :) Ansonsten fand ichs geil, als zu Beginn ausgerechnet Schweinsteiger schon wieder gegen die Portugiesen trifft - geil! :gf: |
Das Tor von Schweinsteiger war geil. :D Ebenso das von Klose, der im Abseits war. ^^
|
gut so :) Und wer hier den Schiri kritisiert, es gab auch eine Situation wo Hitzelsdinges frei vor dem Torwart gewesen wäre und Abseits gepfiffen wurde!
Der Sieg war absolut verdient! Das müssen auch die Gastgeber einsehen, denen ich übrigens mehr gegönnt hätte als so früh rauszufliegen. |
ich will hier keine nachbarn angreifen
;) Fußballl ist eben fußball und wir haben GEWONNEN!!!!! |
Sau geil gespielt! Deutschland!!!!!!!!! :D :D :D
|
der hicki im ersten is geil ey der is echt geil. :D
|
schlannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd
|
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
Puh gerade vom Autocorso zurück :D |
Zitat:
Das wäre das sichere 3:0 und wahrscheinlich auch schon entschieden gewesen ;) AUF ZUM HALBFINALE! :thx: Man war das eine Party in München gerade eben :angel: Gott sei Dank war ich Autofahrer *gg* Und in 4 Stunden gehts wieder in die Arbeit :( |
Zitat:
das war kein abseits ;) |
Ich fass es nicht, gestern hab ich dem Haufen nixzugetraut und strafen die mich lügen. Wie geil war das denn? Ein Superspiel der Deutschen, aber auch die Portugiesen, die haben nach dem 3:2 nochmal richtig zweite Luft bekommen. Mir gings dann beinahe wie Schweinsteiger, der nicht mehr hinsehen konnte.
Allerdings jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, dass muß so weitergehen. Jetzt nicht wieder in das Gegraupel der Spiele davor zurückfallen. Jetzt noch ein paar kleine Kommentare: Zu dem Motorradcop an der alten Oper nur eines: SPASSBREMESE Zum Auspfeiffen: Gegner auspfeiffen ist geil, ich liebe dass auch in der Liga. Erinner mich da noch gut an das 4:0 gegen Aachen, wo 90 Minuten lang jeder Aachenener ausgepfiffen wurde. Geil. |
Zitat:
:hmm: Die Grenze zwischen "geil" und "primitiv" ist anscheinend hauchdünn ;) |
Was hat denn das bitte mit primitv zu tun, wenn man den Gegner auspfeift? Es geht darum, den Gegner zu verunsichern und ihm seine missachtung zu vermittelb, ob jetzt in Ligaspielen oder bei internationalen Spielen. Pfeifkonzerte sind übrigens was ganz normales, erinnere mich noch an das Spiel Eintracht gegen Fener. Istanbul, da gings von türkischer Seite eben so zur Sache. Das ist einfach Stimmung und Hexenkessel, aber wenn dir das zu primitiv ist, dann bin ich gerne primitiv.
|
Zitat:
es war eine rießen party auf der leopoldstraße + münchner freiheit :) klasse deutschland! alles top!!!!!! zu dem auspfeifen, es kommt auch darauf an WANN WIE WO bei der hymne ist es total fehl am platz, während des spiels ist es doch schon fast pflicht |
ich weiß noch nicht, ob wir nächsten Mittwoch direkt in die Leopoldstraße fahren und da Public Viewing ansehen.
Aber falls ja, dann gib ich gerne Bescheid ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |