![]() |
So, kam eben nach Hause, war mit Freundin fürs Weekend einkaufen... Man muss ja was essen ;).
Ich machs mir mal gemütlich, schätze so in 15 Minuten oder 20 kann ich langsam Online sein ;). PN hab ich btw. gelesen. |
Ich bin btw. immernoch da :P...
|
Tja,ich bin auch noch da,aber Arihpas und sein Bruder sind leider weg.;)
|
Ich darf nunmal leider nicht soooooo lange und sooooo spät am PC hängen -.-
11 Uhr war schon an der Grenze... Waren gestern aber zwei nette Runden. Hoffentlich krieg ich das Mare-King-Flagschiff zum laufen ;) Bin heute Nachmittag übrigens den ganzen Tag hier (am PC) Vive la WE. Werde mich auch gleich an einen Fusionsreaktor für die Allis setzten: 800 Strom, 1500 Kosten, und sehr instabil (wenig Panzerung, leichte Explosion). Und dann bau ich noch den Tesla-Impact ein... Neues Fahrzeug von Yuri, dass er erhält, wenn er Sows ausspioniert. |
1 Anhang/Anhänge
Ok, hab die Fehler korrigiert, zwei neue Sachen eingebaut...
Hier die neue Version: PS: Wer mitmachen will: Ich bin den Nachmittag daha.... |
Ich darf normalerweise auch nicht so lange an den PC,aber da Wochenende war durfte ich es.:p
|
aua...
ich wurde vom Obigem übelst geowned... Zitat:
|
So übelst auch wieder nicht,hättest mich ja auch einmal fast besiegt,aber der Thermo-Nukleare-Eagle hat dann den entscheidenden Schlag verpasst.;)
|
Nur Nuklear...
Thermo wäre ja noch schöner. Fliegender Thermo-Nuke-Truck oO ICh war so blöd und hab den Seal nciht abgeschossen, das war das Problem... |
Dann eben nur Nuklearer-Eagle,hätte ich eins von beiden nicht gehabt(Seal oder Nuke-Eagle)hättest du mich wahrscheinlich geplättet.
|
Tja, dann war das eben nur zufall, aber geplättet bleibt geplättet...
Grad zock ich schön mit Yuri, bau einen Bio-TErminator neben die feindliche Basis, und? Das Spiel stürzt ab (nachdem der Terminator von ner Disk terminiert wurde -.-). |
1 Anhang/Anhänge
So, auf zu neuen Tests...
Habe auch hier mal wieder die aktuellste Verion dran. Endlich sieht der Chrono-Cyborg auch aus... Besonders die Schussanimation... |
So:
Der Mod müsste jetzt praktisch fertig sein. Balancing kann man ja nur machen, wenn man ihn auch testen kann, aber dafür sind "hier" zu wenige... Testet sonst mal so und schickt mir eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge per PN... Nächster Punkt: Mittlerweile sitze ich an einem "etwas" anders strukturierten Mod. Ich hatte vor bei obigen eine 4. Partei einzubauen, bin aber gescheitert. Daher nehme ich nun die 10 Fraktionen und mache aus JEDER eine ANDERE Partei. Bis jetzt sind 3 alte (Amerika, Russland, Yuri) und 3 neue (Mutanten,Terroristen,Centurion[Roboter]) Parteien fertig und eine weitere (Die Alliierten aus AR1) fast. Fehlen nur noch die High-Tek-Army, die Templer und die alten Sowis... |
Ich hab dich lange nichtmehr online gesehen,finde es aber klasse was du vor hast.:)
Komm mal wieder on damit wir mal wieder eine runde spielen können! |
:)
Gib mir noch ca. 70 Minuten und der Mod ist (bis auf eine Partei) recht fertig. Kein Wunder, dass du mich nie online siehst, bin jetzt seit knapp 2 Wochen nur an dem neuen Mod... |
Fettich
1 Anhang/Anhänge
So es fehlen nur noch eine der 10 Parteien und der Medic der Alliierten...
Bastel ich übers WE fertig. aber ist schon gut spielbar... |
Coole Mod,ich lade sie mir gerade.;)
|
Lust auf ne Runde :D?
|
Zitat:
|
Jo wenn du Zeit hast, ich bin in Yuri grad eingeloggt Kannst mich ja anpagen...
|
:twink: Ich bekomm' immer 'nen Internal Error wenn ich ein Gefecht mit den Templern starte.
|
Das bekomme ich auch. -.-
|
Lösung:
Ich habe keinerlei KI für die NEUEN 7 Parteien. Ihr dürft als Feinde (im Gefecht) nur Russland, Amerika oder Yuri einstellen. Und die Sowetunion geht noch überhaupt nicht... Sry, hab ich vergessen, zu erwähnen :D Bin übrigens gleich am pc, will jemand zocken? |
Ich bastel gerade das Readme. Will jemand die Story lesen:
Zitat:
|
Toll,das hättest du uns auch mal früher sagen sollen. -.-
Ansonsten super Arbeit,ich habe die mod getestet und finde sie super.:) |
Wieso seid ihr imer nur so spät on?!
Ich bin meist ab 18 Uhr offline... Wie ist mit heute Nachmittag, hat da jemand Zeit? Würd den Mod gerne mal online zocken... (Obwohl der noch etwas unbalanced ist, die Allis sind absolut OP... Der Raketenkreuzer moscht alles wech...) |
Was heißt hier immer?Es ist Wochenende,da bin ich meist länger an dem PC,sonst bin ich immer zu unterschiedlich Zeiten on.
|
1 Anhang/Anhänge
:)
Ich bin grade da... Und mach grad balancing. Mein Bruder hat die alten Allis programmiert und ETWAS über die Stränge geschlagen. Die Arty für 700 kann ne Grandi ohne schaden killen -.- Naja, jetzt ist auch der Mechanobot und die Mine drin... Zudem haben jetzt die Centurion mehr Panzerung. Die haben nämlioch nen taktisch-netten Bug: Werden alle Robotkontrollzentren zerstört/deaktiviert, dann fallen ja fast alle inheien aus. Bloß: PERMANENT! Das ist mal ein netter Bug. ICh häng mal die neueste Version dran, wer möchte zocken? |
1 Anhang/Anhänge
So:
-Ein weiteres Dutzend Bugs behoben. -Die Einheiten-Balance an einigen Stellen verbessert. -Den vergessenen Mechaniker eingefügt... -Die Templer haben auch ein paar Schiffe. -Und nicht die neuen Superwaffen der Allis vergessen! |
1 Anhang/Anhänge
Hat sont vllt jemand Zeit?
Würd gern mal wieder ne Runde online zocken. (aktuellste Version ist auch schon angehängt...) |
1 Anhang/Anhänge
So, FERTIG!
Die Sowetunion strebt wieder nach der Weltherrschaft! Und das mit Atomrakete, Eisernen Vorhang, Mammut-Panzer (der ist der neue Megapanzer, der Apoc ist etwas schwächer ;)), Wolf-U-Boot, V2-Raketenwerfer, Flammenturm... Ach, ihr kennt ja sicherlich die Einheiten... Werde übrgens heute Nachmittag on (bzw am PC) sein. Schreibt also, wenn hier noch jemand Zeit hat, zu zweit machts einfach mehr Spaß... Übrigens ist auch schon die Kampgane in Planung... Wenn ich das mit der nicht-funzenden KI auf die Reihe krieg -.- edit: Nächstes Mal Debugge ich ERST und stelle DANN die daten hier rein. Naja, jetzt klappt die Schiffswerft auch... |
Krasse Mod,wir müssen bei gelegenheit mal wieder spielen(ich hatte in letzter Zeit echt wenig Zeit).
|
1 Anhang/Anhänge
Warte ab, bis du die Readme gelesen hast ;)
Da kommt richtig Story rein. Und wenn du heute keine Zeit hast (hast du?), dann würde ich mich anne Kampagnesetzen. Wenn ich die KI-Trigger abschalte, dürfte der nicht mehr abstürzen...vllt... Hmmm, soll ich? JA ich häng die etwas aktuellere Version ran... obwohl es Unsin ist, nachher wird die wahrsheinlich sowieso neu modifiziert... Wenn jemand zocken möchte, bitte die Hand heben :P |
1 Anhang/Anhänge
@mcairorce: Bin sogar ein bisschen früher on, als erwartet.
Aktuelleste Versio ist im Anhang. Vllt macht auch marcel mit :) |
Da ich keine Ahnung hab, wo ein geburstags-Forum ist:
Happy Brirhday to youuuuuu, Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday, dear mcairorce, Happy Birthday too youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... *sehr schief sing* Wieso ich mich so freue? Er ist älter geworden, ich nicht :P |
Das hättest du mir auch über ICQ sagen können.xD
Wir müssen mal wieder zusammen spielen,beim letzten mal konnte ich wegen sehr Privaten Sachen leider nicht.^^ |
1 Anhang/Anhänge
Und heute kannste, obwohl du Geburtstag hast? ^^
Ich bin momentan da... PS: Hab an den Missionen gebastzelt, daher gibts neue (nicht im MP baubare) GEbäude = neue Datei... |
Ich habe eigentlich jeden Tag Zeit,es sind ja(zumindest bei mir)Ferien.^^
|
Ach, die kommen bei mir auch bald *seufz/träum*...
|
2 Anhang/Anhänge
Ein paar nette Änderungen:
-der Hind kann wieder Flugzeuge abschießen (sonst haben die Sowjets ja gar keine LA) -Habe das Paradrop-System umgearbeitet; Die Terroristen haben nun stärkere Fallschirmbomben, der Flugplatzt bringt schwächere (aber die könnten auch beides haben). Zudem wird es später die Chaos-Bombe für die Templer geben, die dann auch per Flugzeug abgeworfen wird... Ich habe auch die ersten 3 Missionen der zugehörigen Alliierten-Kampagne angehängt... Es wird vmtl 3 Kampagnen a 12 Missionen in jeweils 3 Teilen untergliedert geben. PART I behandelt den Krieg der Amerikaner gegen die alte Sowjetunion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |