![]() |
Kann schon sein. Damit hab ich keine Ahnung
*gg* :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Ich würde sagen, du hast eindeutig zuviel Filme gekuckt... eigentlich stehen Frauen eher auf die Hintenrum-Art wie auf direktes schlagen.... Würd ich jetzt zumindest mal einfach so behaupten ;)[/quote] sprichst du jetzt aus Erfahrung, alter Freund? :) |
! ! ! ! ! ! ! ! WARNUNG: ! ! ! ! ! ! ! ! !
> > Das anhängige Bild enthält die Darstellung einer ca. 12-Personen > Orgie,mit mehreren Partnern verschiedener Hautfarben, 3er Vereinigungen > sowie > ausführliche Sexdarstellungen. Orales, vaginales wie anales Koitieren, > konilingus und felatio sowie Sexpraktiken aus anderen schleckerländer. > > Aber keine Sorge, alle Mitwirkenden verwenden Gummis !! > > Nicht geeignet für sensible Betrachter! > > Nicht geeignet für Personen unter 18 Jahre! Ausser frühreife, so wie > ich damals. > > In diesem Sinne viel Spass beim Betrachten.... XXX |
:D :D :D +++ *ggg*
|
Hähähähähähähä!
Das ist echt geil!! :D :D :D :D :D :D :D |
:D :D :D roflmaotid :D :D :D
genial |
doch, das Hat was, das Bild, sollte ich eigentlich Zensieren... :D
@Darki: so mehr oder weniger, ja. Zumindest hab ich noch nicht wirklich nen Gegenbeweis. Aber ich glaube die nächsten "Frauen"generationen werden den noch erbringen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |