![]() |
nö, schwermatrose ist gut....
ich kennen niemanden, der nach 3 schwermatrosen noch stehen kann |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diviner:
Wollte mal aus Interesse fragen wo ihr so wohnt. Ich wohn Bielefeld und ihr ?[/quote] *strahl* in Lüchow bei Gorleben (da, wo der castor immer hinrollt... :D) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
nö, schwermatrose ist gut.... ich kennen niemanden, der nach 3 schwermatrosen noch stehen kann[/quote] na ist mir ja auch egal. hauptsache du bezahlst. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Aber achte auf die Delphine, Pepi... du weisst ja, warum, und ich bin schon fast überzeugt, dich zu den wenigen Personen des "Projekt Eden" (du weisst schon...) hinzuzuzählen...[/quote] Ja, die Delphine...das sind die ärgsten....die ALLERÄRGSTEN !!!! WAHHHHH !!! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
@surfer7: die schweiz ist wie big brother... 10 leute von bergen umgeben, und keiner interessiert sich für sie :D @SoerenS: ich verstehe noch immer nicht, war die diese beschissene sportart nicht schon lange aufgegeben haben... was hat es für einen sinn, wenn 22 überbezahlte vollidioten einem ball nachrennen??[/quote] zu 1: +++ :D :D :D zu 2: +++ :D :D :D kann dir nur zustimmen - wobei die Schweiz ganz nett ist, hab da mal einen "Tod" kennengelernt |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
[b! kann dir nur zustimmen - wobei die Schweiz ganz nett ist, hab da mal einen "Tod" kennengelernt[/b][/quote] was "TOD" hm? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |