![]() |
Nein, ich bin in Rotenburg.
Und mach mich nun fertig und den wieder aufn Weg. Und... diese Woche wird was unerwartetes passieren... :D lasst euch überraschen. Amosh, wehe du sagst was :motz: |
ROTENBURG??
wirst du aufgefressen??? |
befördert?^^
|
Er darf die Latrinen mit seiner Zahnbürste schrubben. :jupp:
|
Zitat:
|
Er kriegt die nächsten 3 Jahre kein freies Wochenende mehr :D
|
Zitat:
|
komm malte giebts zu du stehst drauf angeschrien zu werden:D:lol:
|
Fahnenflucht Nein, ich hab nur einen Tag Sonderurlaub wegen eines Einstellungstestes bei einer Firma, wo ich mich beworben habe. :freu: Heute um 22:00 Muss ich wieder inner Kaserne sein. :(
|
Da scheint es sich aber um einen langwierigen Test zu handeln.
Da drück ich dir die Daumen, dass alles klappt. :yes: |
Tolle Überraschung^^
|
mehr details willst du uns also nicht verraten? :p
|
I'm very suprised
|
Zitat:
|
So, ich fahr denn wieder los, um mich weiterfoltern zu lassen :D
|
:cu: komm bald wieder
|
Viel Vergnügen!
|
Zitat:
|
du meinst jetzt foltern, oder?! :p
|
ähm jo :D
|
Zitat:
PS: hab mein Fuß kaputtgemacht und bin jetzt erstmal auf Innendienst beschränkt. Der Oberleutnant sagt, dass wen ich jetzt die nächsten wichtigen Ausbildungen deswegen versäume muss ich die aga wiederholen :cry: das ist unfair :cry: :motz: |
selber schuld
|
Zitat:
|
Zitat:
so dachte ich zumindest |
:motz:
Wie kann man auch nur seinen Fuß kaputt machen? Hast du ihn unter einen Panzer gestellt oder bist du beim Funkmastputzen heruntergefallen? |
Ich denke mal, hätte er seinen Fuß unter einen Panzer gestellt, wäre er wohl nicht mehr da. :D So ein Teil wiegt immerhin 50 Tonnen. Wenn es irgendwo einen Fuß gibt, der das überlebt, lasst es mich wissen. :D
|
Oo sind ne halbe Kilotonne 50 Tonnen?
Oha wenn ja muss ich das schnell nachholen ;) Tja Matze hättest besser aufpassen sollen... :p |
also joa der leo wiegt etwa 60 tonnen aber eine halbe kilo tonne wäre 500 tonnen
|
Kann ich doch nichts für...
Optisch ist auch nichts zu sehen, aber dennoch habsch aua ... |
wie haste es denn hinbekommen? beim marschieren?
|
Armer Jung :troest:
Wird bald wieder besser. ;) |
So in etwa..
erst Gefechtstrainung und den 5 KM marsch Danach waren die Füße im Ar*** |
Wenigstens hast du nichts an den Händen, sonst könntest du hier nicht tippern. :jupp:
|
ach die finger bracuht er nicht zum tippen sondern für andere dinge nicht wahr malte
|
zur reinigung seiner waffe z.b.
|
Ich glaub tentan dachte an was anderes :p
|
Ihr verwirrt mich jetzt aber.
Ist die Waffe nicht mehr die Braut des Soldaten oder wie? :confused: |
ich konnte mir schon vorstellen, woran er dachte. aber wir sind anstaendige menschen
|
Das sind wir.
Zudem hat meine Waffe auch einen schönen Namen Ich nenne sie Hoshi Sato.. (rrrr... kleine Japanerin :D ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |