![]() |
17:00 ist eher sehr schlecht... *vote for 20:30 ++*
|
Dann machen wir 21Uhr, da sollte es dann Def. bei allen passen :)
Mfg. |
sollte im grünen Bereich sein :P
vb |
Hio
Auf die Replays dieser Begegnung bin ich besonders "gespannt"! ;) in diesem sinne³: |
2 Anhang/Anhänge
Da hast du sie ^^,
Waren 2 nette Games fande ich :) Mfg. |
2 Anhang/Anhänge
Warum hängst du sie nicht gleich als Replay an? :D
|
:thx:
gleich mal reinhauen! in diesem sinne³: |
@Sven: MewtoX hats gut gemeint und wollte Webspce sparen. ;)
@Bossi: Viel Spaß damit, hättest womöglich sonst nicht gut schlafen können und wir wollten ja nicht verantworten das du nen schlechten Heilig Abend morgen hast. :D ^^ |
Geguckt: Auf der Map würde ich als erstes probieren die Geschütztürme einzunehmen... wer die hat, kontrolliert die Mitte und kann gut exen.
Hat niemand von euch wirklich getan...^^ |
äh... du hast schon die Ings auf beiden Seiten bemerkt die teilweise getötet wurden? :twink:
|
Zitat:
:knuddel: :knuddel: ist das deine Art von Nächstenliebe... ? Du bist zu gut zu mir... :D Aber du hast recht... so kann ich mir den morgigen Tag mit Anschauen und Analyse vertreiben bis es Happa und Geschenke gibt!:D ;) :p in diesem sinne³: |
Was willst du denn da noch analysieren?
Wie ich mir im 2. Game meinen Bauhof hab einnehmen lassen. :motz: ;) Da hab ich mich am meisten über mich selbst aufgeregt, dachte das könnte ich locker handhaben aber nix wars. Der pöse vb82. ^^ Naja so kann er wenigstens gut schlafen. :D |
So ihr.
Wie gesagt, ist bei mir ab Januar Feierabend, drum muss bis dahin unser Spiel gespielt werden. Ich hab eigentlich jeden Tag Zeit außer am 26. ... bisher... |
Zitat:
|
Zitat:
27. oder 28.12. 21:00 Uhr können wir anbieten. |
jo die Tage klingen gut :P
|
Klingt bei mir auch gut. Ma gucken, was Win4form1 dazu sagt
|
aber bitte Termin mit hmm 1 tag vorlauf angeben? besser zum drauf einstellen?
vb |
jo wäre schon nett :]
|
Vor allem Dennis legt wohl Wert dadrauf :) Dann kann er schon vorsaufen :duck: :D
Mfg. |
^^
Dennis kommt nicht mehr Besoffen zu einem CML spiel. Eine Wette sorgt dafür :D Und er will ja nicht 2008 Trocken bleiben :eg: |
Zitat:
Zitat:
und hab dem Matze I es versprochen nicht mehr zu saufen vor einem spiel |
wäre nun nur schön, wenn ihr uns einen der beiden Tage nun als Termin nennt :D
|
jeden Tag eins?:confused:
|
Der 27.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |