CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Haaaaaaaaaaaalloooooo!!! Alle GDIler hierher!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7381)

Mitdaun 13-06-2001 19:58

Villeicht hat die GDI die Kämpfe gewonnen aber den Krieg wird NOD gewinnen.

frenetic 13-06-2001 22:25

Es ist doch immer das Gleiche - schon in den Filmen - immer gewinnt die Partei mit den schlechteren Schauspielern ! ;) :D
Da hat WS eben angeknüpft ... !

Bogul 14-06-2001 01:52

GDI und NOD werden sich gegenseitig in Schach halten und dann kriechen die Sandflöhe aus ihren Verstecken und reißen die Weltherrschaft an sich :D

Doc 14-06-2001 15:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
*loool*
Kuckuck,hast wohl schlecht geschlafen,die GDI hat bis jetzt immer gewonnen!!! :D :D :D
Und was heißt hier Realität???Würd ich zu schön finden,wenn man sogar LIFE zugucken könnte,wie die GDI NOD fertig macht. :D
[/quote]
Dann sag doch mal bitte, wann die GDI die Bruderschaft vernichtend geschlagen hat ... Na? Nie! Richtig!
Die Bruderschaft existiert noch immer, und sie wird für den Frieden weiterkämpfen!

O.U.Z.O 14-06-2001 15:49

Die GDI hat hätte NOD auch ganz ausrotten können,aber sie hat eben nur Kane gekillt.

Pepi 14-06-2001 17:33

Tja - das war ein Fehler.Und zwar in beiderlei Hinsicht.

Aber dann verratte mir doch mal, warum die GDI nur Europa befreit hat und Teile von Afrika und die gesamt asiatische Landmasse in den Händen von NOD gehalten hat ??
Entweder wollten sie nicht, dann ist das zu verurteilen oder sie konnten nicht - dann sind eure Argumente nur lächerlich.

frenetic 15-06-2001 19:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
[...] aber sie hat eben nur Kane gekillt.[/quote]

... das meint aber auch nur die GDI ... aber eigentlich ist das ja auch streng geheim - naja, ihr werdet schon sehen, wie tod Kane ist ... ! ;) :p :D

PS: Hey, Kane is ja grade im Tempel hier in Fanas angekommen (hab ich eben per Funkspruch mitgekriegt), also ich muss los ... ! ;)

Chriss 16-06-2001 12:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Es ist doch immer das Gleiche - schon in den Filmen - immer gewinnt die Partei mit den schlechteren Schauspielern ! ;) :D
Da hat WS eben angeknüpft ... !
[/quote]

Solang's nur die Schauspieler sind :D

frenetic 17-06-2001 12:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Solang's nur die Schauspieler sind :D[/quote]

*lol* *rofl* +++ :D :D :D !

Chriss 17-06-2001 13:43

Das war dann ein Pro-GDI-Posting :p

Solange nur die Schauspieler Schlecht sind und die Soldaten gut Kämpfen ises mir relativ egal. :D

Darkwolf 17-06-2001 20:44

sag NIE, und ich meine NIE, etwas gegen Kane! (und seine Schauspielkünste)

du wirst dir mehr Feinde machen, als du sowieso schon hast, du...du..GDILER!

Chriss 17-06-2001 21:30

Halloooooooo! O_frenetic hat gepostet, das immer die Partei mit den Schlechtesten Schauspielern gewinnt (also GDI) und ich hab daraufhin gemeint, daß es mir egal ist, wenn die Schauspieler schlecht sind, solange die Soldaten gut kämpfen.

Haben das jetzt endlich mal alle NODler verstanden :confused: :D

[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

Darkwolf 17-06-2001 22:19

hab ich irgendwo deinen Namen erwähnt, Chriss? nicht das ich wüsste...ich meinte auch o-frentic...!

imemr fühlen sich diese GDIler betroffen...*g*

Chriss 17-06-2001 22:31

*LOOOOOOOOL*
Ich will ja nix sagen, aber o_frenetic ist auch NODler. :p :D :D :p

Ein perfektes Beispiel der "Einheit" der Bruderschaft... :D

Darkwolf 17-06-2001 22:36

das stimmt schon...aber er hat "Verrat" an Kane begangen...deshalb habe ich ihn als GDIler beschmipft!

Chriss 17-06-2001 22:41

Sag mir doch mal bitte, womitt er Kane beleidigt hat??? (sind denn alle NODler so? Ich glaube ihr könnt einpacken.)

Darkwolf 17-06-2001 22:47

er hat a) behauptet, Kane sei nur ein Schauspieler (PSYCHO...*g*), b) hat er ihn auch noch als SCHLECHT (oder meinte er andere damit? das ist immer noch schlimm genug) dargestellt...*g*

Chriss 17-06-2001 22:53

Oh gott, ich glaube wir lassen das hier. Das wird ja immer Blamabler. ER MEINTE GDI-SCHAUSPIELER, aber ist ja egal. *räusper* Also ich würde es dann doch begrüßen, es mit würdigen gegnern zu tun zu haben. ;)

O.U.Z.O 18-06-2001 14:59

GDI HAT NICHT DIE SCHLECHTEREN SCHAUSPIELER!!!DAMIT DAS KLAR IST!!!
AU?ERDEM HAT JOE KUCAN IN TS EH FAST NIX GSACHT!!!

Psycho Joker 18-06-2001 19:34

Nun schrei doch net so!
Nod hat auf jeden Fall die charismatischeren Schauspieler und das macht unter anderem einen guten Schauspieler aus. :p :p

Darkwolf 18-06-2001 22:17

@Chriss: also meinte er NICHT die GDI-Schauspieler! was sach ich?

ja, das Kane Charismatischer ist als dieser McNeill oder wie der Typ heißt ist ja wohl klar, oder? okay, Shepard (oder Sheperd? keien Ahnung) aus TD war cool...aber Mcneill? oder Solomon? ne...

Chriss 19-06-2001 19:22

Also eigentlich ist der Streitpunkt wohl dieses Posting

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
*lol* *rofl* +++ :D :D :D ![/quote]

Also da ich eigentlich auch nicht genau weiß, was er damitt gemeint hat... :confused:

Jedenfalls wer sagt denn, daß ich McNeil oder Solomon diene? :D Tjaja...

Psycho Joker 19-06-2001 22:00

Solomon wirst du wohl dienen müssen, immerhin ist er der Oberbefehlshaber der GDI. :p

Tesla 20-06-2001 00:13

der sitzt doch da oben auf seiner raumstation und schaut in die sterne :D ...
auf den hört doch keiner, .... ich bin immer noch ein braver mutant :rolleyes:

O.U.Z.O 20-06-2001 07:47

Ich find eigentlich alle OK.Solomon,McNeil,Kane und Slavik.

Darkwolf 20-06-2001 22:45

Also, die einzig wahren sind meines erachtens nach Sheperd und Kane...

und die Mutantin, deren Name mir nicht einfällt...

O.U.Z.O 21-06-2001 15:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Also, die einzig wahren sind meines erachtens nach Sheperd und Kane...

und die Mutantin, deren Name mir nicht einfällt...
[/quote]

Joa,wo du Recht hast könntset du Recht haben...

Und die Tussi heißt Umagaan.(richig geschrieben???*g*)

Chriss 21-06-2001 19:41

ka, ist aber nicht wichtig.

Es leben die Mutanten! *halbwerbungmach*

frenetic 23-06-2001 20:57

Wie wär's mit nem Mutanten-Forum ... ;) :D

@Cabal... : Jetzt geht das schon wieder los, was ?! ;)

O.U.Z.O 23-06-2001 21:41

Haha,da kann Chriss Selbstgespräche führen!!! :D
Nene,sind wir mal nicht so,sonst krieg ich noch garkeine Stimme...

frenetic 23-06-2001 21:47

Stimmt, es sind einfach zu wenige Zivis und Mutanten, dass man denen noch ein extra Forum einrichten müsste - sie müssen sich eben entscheiden ... wobei, was gibt es sich da gross zu entscheiden ... NOD an die Macht ! :D

@O.U.Z.O. : Die Stimmen scheinst du ja dringend nötig zu haben ... ;) !

O.U.Z.O 23-06-2001 21:51

Jo. :D
Übrigens brauch ich 15 VIP-Stimmen um einer zu werden.

frenetic 23-06-2001 22:00

*lol* :D - Gibt's überhaupt soviele GDI-VIP's ... ?! ;) :D

O.U.Z.O 23-06-2001 22:22

Chriss
Excytee
Klaus
Giz
Maro(aber der so gut wie net mehr da...)
joa,da wirds bestimmt noch ein paar geben...mir fallen nur grad keine ein...komisch... :confused: :rolleyes: :D
Ach ja noch
Koshi
Devil vielleicht,oder ist der Zivi???Also NOD und Devil könnt ich mir net vorstellen...
Och,bestimmt noch welche... :D

Cabal... 24-06-2001 10:40

Devil ist aber Nopddie, habe ihn eben für den Tempel eingetragen !!!

surfer7 24-06-2001 11:34

Eigentlich bin ich Zivilist!!!

*Arg* *stön* *Hilfe*

Ich höre plötzlich so viele Stimmen!
Ich weis nicht wie mir geschiet!!!

Für Kane! Kane lebt im Tode!!!

Ihr GDI Fritzen habt keine Chance!!! :D

frenetic 24-06-2001 12:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
*Arg* *stön* *Hilfe*

Ich höre plötzlich so viele Stimmen!
Ich weis nicht wie mir geschiet!!!

Für Kane! Kane lebt im Tode!!!

Ihr GDI Fritzen habt keine Chance!!! :D
[/quote]

Tja, wer sich nicht freiwillig meldet, der wird assimiliert ... NOD an die Macht ! :D

Sind jetzt eigentlich alle Schweizer (damit mein ich nur surfer7, lucky8 und mich) NOD-Brüder ... ?

@Cabal... : Ich wusste bis jetzt auch nicht, dass devil ein NODdie is ... sollte er uns verraten, weiss er hoffentlich, was ihm blüht ... ! ;)

Cabal... 24-06-2001 14:11

Ich glaube sogar das weiss jeder der sich uns Wiedersetzt :)

Darkwolf 24-06-2001 18:14

Widerstand ist zwecklos!

wie immer...

IM NAMEN VON KANE!

Chriss 24-06-2001 21:12

Wer sagt hier, daß ich ein Mutantanforum will?!? Ich hab nur Werbung für nen MOD gemacht... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.