![]() |
Man kann nur sagen, dass das Game off- und online einfach nur fetzt!
|
Zitat:
|
Dann will ich mal nicht so sein, bei solchen sachen ist youtube sehr gut zu gebrauchen.
Hier ein Video mit alle "Enemy Intel". Hast du schon alle TV übertragungen mit der Rede ausgeschaltet? Theroretisch müsste davon auch ein Video von da sein. |
Ich zock's ja nun mittlerweile auch, da es ja doch bei mir läuft. :freu: Allerdings finde ich die Server mit >30 Spielern ein bisschen zu krass überfüllt. Ich spiel' immer auf 16er-Servern, das geht eigentlich ganz gut :gf:
Ich find' auch die verschiedenen Herausforderungen sehr nice. Da hat sich der Kauf mal richtig gelohnt nach langem! |
so, hab mal ne frage zu dem game, hab es jetzt von nem kumpel abgekauft, der durch ist, es nicht mehr haben will und NICHT online registriert hat. er hat es ganz normal in cs form im laden gekauft.
man kann das spiel ja aber auch über steam beziehen, daher hab ich versucht es mit dem key bei steam zu registrieren, jedoch ohne erfolg... wie sieht das aus, hab ich was falsch gemacht oder müsste ich das spiel über steam gekauft haben damit ich den support erhalte? |
Ich nehm' mal an, dass man wirklich nur die Version die man bei Steam kaufen kann, auch dort registrieren kann. Sicher bin ich aber nicht. Aber ist es denn schlimm, wenn du's nicht in Steam hast?
|
nein schlimm ist es nicht, wollte es nur wissen,
habs jetzt auch raus gefudnen, geht nicht ;) |
Hab heute Abend CoD4 durchgespielt und bin begeistert! Die Story ist einfach klasse (auch wenn es mich ärgert das fast alle guten Jungs über die Zeit verrecken (RIP Sgt. PAUL JACKSON :( )) und das Szenario trägt dazu bei, da man anders als beim 2. Weltkrieg nicht im Vorraus weiß wie es ausgehen wird (schade das CoD5 wieder im 2.WW spielen soll -.-). Wie gesagt ein klasse Game auch wenn die Story rückblickend ein wenig kurz wirkt. Das Spiel ist nur zu empfehlen (auch wenn ich es mir nur von einem Kumpel ausgeliehen hab ^^)!
Punkte: 10/10 PS: Die Musik rockt! Kann man die irgendwie extrahieren? |
Habs mir CoD IV letztens auch in einer Nacht & Nebel Aktion zugelegt :D.
Bin schon lange durch, aber trotzdem hat mir die SP Kampagne gut gefallen, lange nicht mehr so ein fesselndes Game erlebt. Mir gefällt das Zukunftssetting auch besser als das im 2. WK. Hoffe, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt. Greetz Grey |
Es soll eine fortsetzung geben, aber zuerst mal kommt wieder der 2.WK vor:(
Das Spiel ist auch auch im MP sehr gut:) |
Naja.. Cod 5 wird halt wieder Ignoriert... shice was auf den bescheuerten WW2...
Kann die scheiss Klamotten aus der Zeit damals nicht mehr sehen geschweige denn die Waffen usw... Können se auch gleich COD5 back to stoneage drauß machen, wo alle sich mit pfeil und bogen bekriegen... |
Zitat:
Neben Steine schmeißen und Steinschleuder der super Moderne Bogen. |
... ja ne.. is klar.. Oo
Haste schon zu Tief ins Sektglas geguckt oder was ? :D |
Bei Turok hats damals auch irgendwie funktioniert. :D
|
Was hat daran funktioniert ? :D
Wer isn da mit nem Bogen umhergelaufen wenn er auch die "richtigen" Waffen haben konnte ? NIEMAND ! :P Bei Cod5 kriegste dann als bonus nen Säbelzahntigerangriff + Mammutdünnschissstrike gell ? .. ^^ So als Ersatz für Airstrike und Helikopter... ^^ |
Klar bin ich mitten Tekboden rumgelaufen, warum auch nicht?
Grade durch die Bombenpfeile konntest damit schön viel scheiße anstellen. Wobei die Waffen bei Turok eh alle krank waren. Ich sag nur mal Gehirnbohrer und Wurmgun. Aufjedenfall wäre sowas wesentlich interessanter als der xte WW2 Shooter *kotz* |
Echt mal die Story von CoD4 könnte man noch so massiv ausbauen... ich mein allein das Frachtschiff am Anfang, das in der Beringstraße mit einem strahlenden Behälter mit arabischer Schrift rumfährt oder der Atombombe von der Al-Asad offenbar nicht einmal etwas wusste... da ginge noch Einiges
PS: Wer erinnert sich noch an Act of War? Heute ist der Spritpreis auf 100$ pro Barrel gestiegen ^^ |
Ohje wird Act of War nun real? Ich hoffs nicht^^
Ja gut manche Dinge hätte man ausbauen können, aber ich finde der SP ist gelungen so wie er ist. Stoff fürn Addon bzw ne Mod? Möglicherweise :) Der Mp rockt, mehr muss man nicht sagen oder?^^ |
Haste nen festen Server auf dem du zockst oO?
|
Nicht wirklich, aber kann ja xfire laufen lassen -> nick darkcomet und ingame heißt wie auch sonst +BDG+Comet :D
|
Hab mir gestern auch mal CoD4 zugelegt (für 40€ sogar nen echtes Schnäppchen wenn ich bedenke das Gamestop 70€ will :D ) und hab den Multiplayermodus mal ausgiebig gezockt und kann nur sagen, es macht sowas von Laune wenn man den Gegner mit nem Airstrike aus dem Hof herausbombt oder nen Heli mit der AK von Himmel fegt. Ich hab zwar mit nem Kumpel bereits auf einer Map nen Glicht gefunen (Mnn kann auf ne Mauer klettern und von Oben alle verballern) aber sonst glaub ich das Spiel hat sehr sehr sehr sehr viel Potential und könnte wahrscheinlich schon in ein paar Monaten eines der meistgezockten Spiele werden. Vielleicht seh ich ja mal jemand von CCF Online und hab dann die Möglichkeit ihm ganz freundlich ne Granate zu schenken :D
MfG RangerOfDead |
Für welche Plattform hast du es denn? Ich hab's bei Gamestop für 45 € erworben...und was das viel gezockt angeht: Guck' mal in die XFire-Charts :p Das Spiel ist seit Release nur von WoW geschlagen.
|
In Saturn hat es mich auch nur 45€ gekostet.^^
|
Zitat:
Zitat:
Aber 70€ ist eher die Konsolenversion von das Spiel, wüsste nicht das PC Spiele so teuer sind, kauft doch dann normalerweise niemand. |
Das Spiel genießt eine große Resonanz und hat viel potenzial.
Wir haben jetzt seid einer Woche unseren Cod 4 Squad am Start und unser +BDG+Public Server ist täglich voll. Mussten jetzt sogar schon ein paar Slots mit Passwörtern belegen damit unsere member auch mal drauf kommen^^ Naja einfach nur geil gemacht! Ab und an zocke Ich noch Cod UO und dann bekomme Ich immer fast Augenkrebs bei der Grafik:D |
Zitat:
|
Joa LMG und Heli is History, heute oft genug erprobt :) man muss nur aufpassen das man nicht gekillt wird :)
|
Hm... also sollte ich in Zukunft wohl doch mal zumindest wieder nen Slot machen auf dem ich als 2 Waffe nen LMG mitschleppe :D
Das mistvieh geht mir immer wieder aufn senkel während meine irgendwie immer nur am Kartenrand entlangfliegen und erm ja... der Gunner popelt wahrscheinlich immer nur dumm in der Nase rum *grummel* :D |
es kommt doch auf die position an wo du bist wenn du den heli rufst, zu mindest ist es so bei mir ;)
|
Shipment ?... ^^ so als bestes bsp.. hab nen video hier rumfliegen von mir, wo ich auf nem 10vs10 Shipment HQ Server nen Heli rufe und der sage und schreibe 0 kills macht und nichtmal abgeschossen wird.. ^^
|
Apo schlepp doch stattdessen einen Raketenwerfer mit dir rum, hast zwar dann nur zwei schüsse und sobald du einmal geschossen, hast weis die ganze Karte wo du bist, aber geht schneller:D
|
Shipment ist auch keine karte, das is n unfall gewesen XD die is in meinen Augen viel zu klein, evt liegts daran.
|
Hm ne, alle anderen haben auf Shipment mehr glück.. aber heute gings...
http://apokus.de/Cod4/haha/iw3mp%202...4-15-29-46.jpg Es ist lustig wenn sich Airstrike und Heli abwechselnd auf den Gegner stürzen dürfen :D |
Blöd nur das wenn man Airstrike hat und dann ausversehen noch n Kill macht den Strike verliert und n Heli bekommt... Hab mich so übern Luftschlag gefreut, da viele Gegner auf einem Haufen zentriert waren und der Heli hat dann keine Sau mehr abgeschossen... zum heulen :shy: Bis jetzt aber nur einmal passiert :D
|
Mir schon öfters.... :D Aber naja... shit happens hm ? :D
|
Du kannst ja dann auch den Heli später machen, und ausserdem stehen die Gegner doch immer sowiso sofort wieder auf:D
|
Mal eine Frage zu den Herausforderungen (Killer, Demütigung): Wie macht man denn eine Granate in der Hand scharf, ohne sie zu werfen? :confused:
|
Taste gedrückt halten
|
Wie zum Teufel kill ich jmd durch ne wand mit seinem eigenem Sprengstoff ? XD
Das is doch..:D |
...reines Glück:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |