![]() |
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe:
1. Blackdragon 2. KISS0695 3. RoteZora Am meisten Tagessiege hatte: Germane 45. ;) Eindeutiger Sieg für Dortmund. :lol: |
was machst du so weit oben??
|
Gewinnen?
Ich war und bin die Nr. 1 der weiblichen Tipper. ;) |
ohohoh das ist ne kunst :D
:shy: |
Siehst du! :D
|
ich hab jetzt schon entzugserscheinungen,blöde länderspiel pause :D
obwohl länderspiele sind auch immer nett =) |
Jetzt nur noch eine Woche.
Habt ihr auch alle getippt? ;) |
natürlich=)
|
Das war ein Tippwochenende nach meinem Geschmack!:D
|
Jepp, bei mir auch. EFC "Heimsieg" :D
|
Zitat:
Ich will auch so eine. ;) :D |
Spieglein, Spieglein an der Wand: "Wie spielt dieses Wochenende der VFB?" so antwortete der Spiegel:. "3:0" ...:p
|
Hmm zum einstand 6 pkt hmm das geht noch besser :P
|
find ich echt gut,das du noch mitgemacht hast.
dieser spieltag war eher bescheiden für mich. Mein Ziel ist aber erreicht! :D Vor ZORA bleiben:D |
Nu werd mal nicht übermütig, weil ich dir einen Vorsprung gebe. :)
|
Zitat:
Hermann hat Unterstützung bei der Tippabgabe. ;) :D Da kann ich ja auf keinen grünen Zweig mehr kommen. ;) :jupp: |
Hm, dann soll Herman mal sein Spieglein nach meinem Verein befragen. dann weiß ich, auf was ich mich am Freitag eisntellen kann. Jubellei oder Trauerflor :D
|
Nimm Trauerflor.
Ihr hattet bisher nur Glück. :bunker: :Peace: |
Tja, Harry, ich weiß ja, dass du eigentlich VfLer bist und die Hummeln nur eine Ausweichstation ;)
|
Zitat:
Die Spielpaarungen dieses Wochenende sind wieder einmal sehr schwierig zu tippen und ich denke daß man nur mit etwas Glück einige Pünktchen sammeln kann.;) |
Das stimmt allerdings, hab mich auch schwergetan mit meinen Tipps. Bestes Beispiel Bremen gegen Stuttgart, bei de ham nen miesen Saisonstart und beide haben ihre CL-Spiele verloren. Oder auch Cottbus gegen Wolfsburg, was soll man da tippen, sind beide zurzeit schlecht drauf.
|
dann lieber die heimmannschaft.. hab gestern 90 euro im wettbüro abgesahnt, bei 5 euro einsatz :D
|
:wife: schreibst etwa meine Tipps ab?
|
dann würde ich ja nur verlieren -_-
|
Zitat:
Schon bin ich endlich mal Tagessieger, zumindest bis heute Abend. :shy: ;) :D |
Nicht das Tippen vergessen.
Morgen ist schon wieder das nächste Spiel. War aber nett, mich auch mal einen komletten Spieltag gewinnen zu lassen. :jupp: Nur wenn ich mir die Spielertabelle gegenüber dem letzten Jahr ansehe, habe ich gerade ein Deja Vu. :) |
Bei noch 27 ausstehenden Spieltagen wobei man pro Spieltag max. 36 Punkte erreichen kann ist die Tabelle noch nicht wichtig.:)
Letzte Saison wurde die Tippgemeinschaft auch erst am letzten Spieltag entschieden.;) |
Finale der Fussball-WM 2007 Deutschland - Brasilien in China
Im ZDF wird gerade dieses Spiel übertragen und in den ersten Minuten ist es wirklich ein flottes und spannendes Spiel.:) Einen Tipp gebe ich nicht ab aber die Hoffnung ist vorhanden daß die Frauen für Deutschland in diesem Jahr den Pott holen.;) |
Auch bei der WM machen die Frauen den Männern vor, wie man gewinnt. :D
2:0 gegen Brasilien. :gf: |
Blackdragon hat die Führung - mal wieder übernommen -
mit einer SCHNAPSZAHL! Das wird teuer Daniel. :Prost: |
Ich werde den ersten Platz spätestens heute wieder verlieren !
|
Aber jetzt stehst du mit einer Schnapszahl (111 Punkte) auf Platz 1.
Das wird teuer Daniel. ;) |
Verdammt, ich wusste doch, dass gestern etwas vergessen hatte. :motz:
|
Dann aber jetzt schnell, noch ist nicht alles verloren. ;)
|
Ich habe den ersten platz wie schon oben vermutet an Hermann verloren !
|
Trotzdem bleiben wir drei immer noch auf den ersten Plätzen, wie schon im letzten Jahr. Das finde ich doch recht erstaunlich. :)
|
Wieso müssen die ollen Weiber beim Tippen immer so ein Glück haben. :rolleyes: :bunker:
Kann mal jemand die aktuelle Tagessiegerin weiter ins Mittelfeld zu mir durchreichen? *hust :cool: |
is halt anfängerglück.
|
Das ist Können. :D
Keine Sorge in der nächsten Woche könnt ihr wieder die Nummer 1 sein. :D |
ich wäre mal über n tagessieg glücklich:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |