![]() |
muhahahahaha
Glückwunsch ChriZ! :dav:
|
langsam gewöhn ich mich wirklich dran ^^
|
:angst: :spinner: :bet: öhmmm, also wir sollten nicht in Superlativen reden, aber ihr "2" werdet mir langsam unheimlich. Kannst ja wenigstens mal ein game losen. Somit zeigst du deinen Willen, das Spiel etwas offener zu gestalten........so allerdings könnte man den Eindruck gewinnen ihr hättet das game bereits 1 Jahr früher erhalten oder es wäre gar nur für Oktron entwickelt worden. ;) :)
Glückwunsch, du Himmelhund :cu: |
so eins müsst ihr mir nochmal erklären und zwar wie werden die pts gerechnet wenn man sih das ranking anguckt versteh ich nich wie presl genau soviel pts hat wie pani obwohl er nur einmal 2ter würde
|
Glückwunsch Chris :Prost:
|
Glückwunsch Chriz :) :thx:
Wer besser ist als Chriz cheatet oder ist ein Lucker ;) Hier noch ein kleines Interview: http://cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=1008 |
Glückwunsch zum Sieg!
|
Nettes Interview :thx:
Der Pani wird mir langsam zu mächtig.........Benni verhau den mal :) ^^ |
ayayay
glückwunsch chriz |
Alter ... was geht denn ab ey, Glückwunsch !
Ich schmeiss mein Studium und spiel nur noch TW, damit das endlich mal ein Ende nimmt :D |
so heut is das nächste tunier mal sehen ob der chris sein titel verteidigt
|
and again: Gratulation zum Turniersieg :D
|
Zitat:
|
Glückwunsch du Tier, aber Vorsicht, wenn das Apothekenbier nüchtern antritt und der Deimos net so nervös 2x sein MBF verkauft wirds net mehr so einfach für dich ;) Ich freu mich schon auf unser Clantunier :Peace:
:off: Da hab ichs doch glatt geschaft in 5 Jahren 400 Beiträge zu schreiben:nsa: |
Glückwunsch Chriz :sleep: wieder mal :cool:
|
Dass die nicht auf die Idee kommen ihre Turniere dann zu veranstalten, wenn der PaniChriz keine Zeit hat. :rolleyes:
Gratulation Chriz :thx: |
dann würde benni gewinnen
|
Zitat:
|
richtig erkannt...... glückwunsch Chriz
|
naja das mit dem Notfall habe ich überhört, du Lümmel :p ......... Glückwunsch Chriz :)
|
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei. heute macht benni den oktronischen turniersieg klar. ich bin grad durch einen klassischen fall des "selbst schuld du depp, was fährst du da auch hoch" gegen nen alten oLdskOoL ra2ler rausgeflogen - jeff aka sixshot aka technique :( :gf:
|
uiii gratz zum sieg.
schade das du raus bist! dann macht benni des halt! |
das is ein depp der magga ich mag denn nich
|
so ein wirklich erfolgreicher sontag für oktron... und zwar wurden die beiden turnier aufgeteilt und chriz darf sich über seinen sieg im oncup freuen und wir tuen das mit ihm.
glückwunsch großer |
Glückwunsch zum Sieg :thx: :thx:
|
gratz...
|
and again and again and again :D
|
jau nice chriz.
|
Und wiedermal Glückwunsch zum Sieg :Prost:
|
Laaaaaaangggwweeeeiiiilliiiigggg ;)
|
danke =)
ich hab übrigens fdc und die beiden speedpads als preise gewählt ^^ |
warum spielst da eigentlich immer mit anderm nick und am nächsten tag ist er dann wieder richtig? lol^^
|
wegen der sicherheit
|
das hab ich mich auch schon gefragt aber man kennt ja dein nick style :D
|
... und wieder war es PaniChriz, der bei dem UBZ-Turnier alle seine Gegner besiegte. :thx:
Gratulation, Chriz :) |
Glückwunsch zum Sieg :Prost:
|
Wir könnten das Topic gleich pinnen und Glückwünsche wochentlich dann eintragen^^
|
danke nochmal für die glückwünsche ^^
was kommt nach dem hattrick? :D |
Das topic ist wegen den wöchentlichen Gratulationen so gut wie gepinnt :D
|
Muchas gratulationes panic ;)
nicht schlecht muchacho :) macht weiter so du Nippel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |