![]() |
Dann mal Glückwunsch, Malte. ;)
|
Glückwunsch Malte :thx:
|
Glückwunsch Malte auch von mir! ;)
|
Zitat:
|
Um die ausgesprochen herausragenden Leistungen aller Zivilisationisten würdigen zu können, haben wir uns dazu entschlossen das bisherige Orden Arsenal um weitere drei Exemplare aufzustocken:
Der Fortuna Orden: http://z-21.de/Dateien/Orden/Orden%2...tuna-Orden.JPG Der Aspis Orden: http://z-21.de/Dateien/Orden/Orden%2...spis-Orden.JPG Der Aranea Orden: http://z-21.de/Dateien/Orden/Orden%2...anea-Orden.JPG (wie immer Bildchen anklicken um zu vergrößern) |
Und für was stehen die neuen Orden nun?
|
Da sind wir uns noch nicht ganz einig ;)
|
"Wir hörten ihr schmerzerfülltes Rufen, ihre quälenden Schrei. Wir lachten, denn wir wussten unsere Sache ist gerecht." - Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation" Die Menschen wandeln in schwärzester Dunkelheit, denn dort sehen sie nichts. Die Menschen wandeln in tiefster Finsternis, denn dort werden sie nicht gesehen. Hin und wieder gelingt es dem ein oder anderen jedoch dem Licht einen kleinen Schritt näher zu kommen, aber auch dann kann er, und das auch nur mit viel Glück, einen fahlen Hauch erhaschen. Nun gibt es jedoch auch Menschen, die sich nicht mit diesem Hauch abfinden wollen. Diese suchen sich ein anderes Licht, ein edleres Licht, ein reineres Licht, das Licht des Feuers! Die Zivilisation 21 ist diesen Weg gegangen. Der Dunkelheit entstiegen bringen wir Licht in das finstere Leben anderer. Aber sie kann kein Licht bringen oder Lichtträger, Fackelmeister und Überbringer des wahren Weges! Allen voran Dennis (Win4Form1), der in seinen Predigten über die Zivilisation 21 selbst zu einem leuchtenden Punkt der Wahrheit zu werden scheint. Dieser innere Überzeugung und seinem bedingungslosen Einsatz ist es zu verdanken, dass die Anzahl derer, die Flammen verehren, in den letzten Monat deutlich gestiegen ist. Er ist es, der den Menschen die Angst vor dem Licht nimmt. Er ist dessen Beharrlichkeit es zu verdanken ist, dass etliche den Weg zur Zivilisation 21 gefunden haben! Aus keinem geringeren Grund verleihe ich hiermit Dennis den Orden der Überzeugung mit Stahlkreuz. Wer das Licht erkannt hat, kann sich allerdings nicht vor der Dunkelheit verbergen. Denn nur wer die Dunkelheit versteht kann das Licht beherrschen. Und auch wenn es eine unglaubliche Aufopferung und Selbstüberwindung darstellt sich hinein in die endlose Tiefen der Finsternis zu werfen um sie zu erforschen, so tat dies Raphael (PurpleSkull). Ungeachtet eigener Opfer und Verluste drang er in bisher unbekannte Gebiete vor und brachte uns somit Informationen, die sich für die Gemeinschaft als unschätzbar wertvoll erwiesen. Für seinen Mut und seinen selbstlose Hingabe für die Zivilisation 21 überreiche ich hiermit Raphael den Orden der ewigen Nacht. |
Ordensverleihung Matze
Für das Anwerben dreier Mitglieder für die Zivilisation-21 Es ist uns ein persönliches Vergnügen unserem geschätzten Mitglied Matze I einen weitere Orden verleihen zu dürfen! Für die großartige Leistung der Anwerbung dreier Mitglieder wird ihm hiermit der Orden der Überzeugung verliehen! http://z-21.de/Dateien/Orden/Ueberzeugung.jpg Besonderst hervorzuheben ist dabei das er Mitglieder für Tiberium Wars UND Yuris Rache anwarb, und somit der Zivilisation-21 einen großen Dienst erwies. ...Und der Phönix leuchtete heller als je zuvor, erstrahlte von fern West, bis in die letzten Winkel des östlichen Horizontes. Gütig lächelte er auf seine Diener herab, wohlwissend das er es ihnen verdankte nun die Sonne höchstselbst zu übertreffen... Auszug aus: "Die Grundmauern der Zivilisation - Genesis" Glückwunsch an Matze, unserem nun hochdekoriertestem Mitglied! :) |
Glückwunsch Malte, den hast du dir verdient ;)
|
glückwunsch matze (uch brauch noch 2 dan krieg ich auch nen orden ^^:D)
|
Herzlichen Glückwunsch Matze haste dir echt verdient ;)
|
herzlichen glückwunsch malte ;)
|
Gratuliere Malte ;) Hast ja den YR-Squad ein bisschen lebendiger gemacht. :)
|
Er hatte es ja auch Nötig. Natürlich würd ich ihn noch Lebendiger machen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Danke für die Glückwünsche :D könnte man sogar als Sig benutzen :D |
"...ihr seid meine Diener, die Erben der Zivilisation. Dient mir so lange ihr könnt, und ihr werdet selbst eure wahre Bestimmung erkennen..." -Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation" Die Gründung der Zivilisation liegt lange zurück. In dieser Zeit hat ein treuer Diener der Zivilisation in schweren wie auch in leichten Tagen stets die Stellung gehalten, hat sich nicht unterkriegen lassen von seinen Feinden. Er geriet nie ins Wanken, auch wenn es noch so hart war. Er hat immer weiter gekämpft, nur um der Zivilisation seine Treue zu zeigen! Diese Treue soll heute belohnt werden. Dieser treue Diener ist kein Geringerer als TMOA, dem heute der Dienstorden der Zivilisation in Diamant verliehen wird. Wenn einer diese Auszeichnung verdient, dann er! Solch langjähriger Mut wird nie vergessen bleiben... Meinen Glückwunsch TMOA. ;) |
Na dann Glückwunsch Samy :thx:
|
Glückwunsch tw Chef
|
*salute*
Ein Vorbild für uns alle! |
Danke für die Vergabe des Dienstorden der Zivilisation in Diamant! Es ist mir eine Freude und gleichermaßen eine Ehre über einen so großen Zeitraum Mitglied eines so großartigen Clans sein zu dürfen. Mit den fünf Jahren die ich hier bin, habe ich fast ein Viertel meines Lebens in der Zivilisation 21 verbracht und ich muss sagen es ist eine Zeit, die ich hätte nicht besser investieren können!
|
Zitat:
Glückwunsch Samy:freu: |
Gratuliere TMOA ;)
|
"...Gebt den Flammen Nahrung, denn sie werden euch reinigen. Ihr seid nun mein Volk, zieht aus und errichtet eine Zivilisation zu meinen Ehren..." Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation" Stolz verkünden wir die Verleihung eines weiteren Ordens. Durch seine langjährige Treue der Zivilisation gegenüber wird der Träger des Ordens ermutigt, auch weiterhin der Zivilisation seine Treue zu schwören, auch wenn er noch so verzweifelt sein sollte. Dieser Träger ist kein Geringerer als Win4Form1, dem am heutigen Tage der Dienstorden der Zivilisation in Silber verliehen wird. Auf dass diese beiden Jahre nicht die letzten gewesen sein mögen... Dann mal Glückwunsch meinerseits. Hat ja nun lange genug gedauert. ;) |
Alles Gute Amosh
|
Wieso Amosh
Win4form bekommt den ;) :birthday: |
Zitat:
|
Gratuliere auch, aber was macht ihr eigentlich mit den ganzen Dingern?? :confused:
|
jo hat echt lange gedauert^^
|
Guck ma in den Clanstatus, wir machen da: "Wer hat den längsten eintrag" :D
Ich bin momentarn der membe, der die meisten Orden hat, nur leader haben es gewagt mehr zu haben.:p naja.... Ich überlas den Leadern mal ne korrekte antwort ;) |
Oh lol ja das tut mir Leid dann Herzlichen Glückwunsch Dennis^^
|
von mir auch: herzlichen Glückwunsch ;)
|
Zitat:
|
Wir heben uns nur durch Orden von anderen ab? Wäre doch ein wenig mager oder? :rollyes::D
Irgendwie scheint dir da was entganegn zu sein :p Übrigens hatte BDG zum Beispiel früher auch Orden. Glückwunsch Dennis, solange dabei und immer noch so aktiv :thx: |
Zitat:
|
Solange du es verinnerlichst und nie vergisst reicht das aus ;):p
|
glückwunsch von mir nachträglich^^
|
Mann erzählt sich, daß die Stadt zur Zeit einen Fremden beherbert. Von weit her soll er kommen, gebrantmarkt von schrecklichen Schlachten. Ein dunkler Umhang kleidet ihn, als er richtung Palast schlendert, lediglich das Wappen eines Botens ist zu erkennen, welches ihm freies Geleit verspricht. Mit rauer und lauter Stimmer verkündet er:
"Wir, die Kommandanten der Freiheitskämpfer von Oktron, verleihen dem Orden Z21, den Orden des Fairplays, als sie in der Schlacht, in der ESL-Ebene, die Zivilisten und Kriegsgefangenen verschont und ziehen lassen haben." |
Vielen Dank Rainer
|
Unter der Woche betrunken Rainer?
|
Purple, lass den Scheiß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |