![]() |
Abwarten, Verdu hat ja das Kapitel SuM eigentlich für beendet erklärt. Weiß nicht mehr wo und wann es gesagt wurde aber jedenfalls hieß es "We are done with Battle for Middleearth". Ich würde das persönlich sehr begrüßen. Wenn schon kein CnC dann wenigstens bitte nicht noch ein langweiliges SuM.
|
Zitat:
|
Alarmstufe Rot 3, aber bitte mit ordentlichen gameplay!
Aber wie früh oder ob überhaupt ein neuer Teil kommt wird wohl stark vom tw-Absatz abhängen. |
Wenn der Support beim neuen TibSun so bleibt wie bei den alten Folgen brauch ich kein Command and Conquer mehr!
|
Zitat:
Hm das könnte auch auf ein Generals 2 oder so hindeuten :( |
Zitat:
|
Ein Red Alert 3 wäre toll, damit das fehlende Verbindungsstück zu Tiberian Dawn gelegt werden kann, wenn es das dann sein sollte.:)
|
Ich bin für einen weiteren und somit zweiten Renegade Teil
|
Bitte, bitte kein Generals mehr! *angsthab*
Generals hatte nicht wirklich viel mit C&C zu tun. Meiner Meinung nach wurde der Name nur zur Vermarktung benutzt... Ich würde mich über ein RA3 freuen, obwohl ich zwar an der Tiberiumstory mehr hänge. |
ich halte renegade 2 für nicht so abwegig. Sehe Battlefield 2142 auch sowas wie ein Test für renegade 2 ;) wie bei generals :D als test für tw
|
ra3 wäre schon richtig toll
|
für mich wäre AR 3 sehr verlockend, doch für mich persönlich eine Shooter bassieren auf ar2 wäre vlt anspruchsvoll, aber abwarten was die zukunft erstmal bringt.
|
ich wäre ganz klar für einen Generals nachfolger! ich fand es ziemlich realitätsnah ausser eben die partikelkanone aber ansonsten ziemlich genial. Auch mit den Bulldozern bzw. Arbeitern war man flexibler. desweiteren war bei Generals die Taktik ziemlich entscheidend, also ganz klar Generals II :)
|
hehe natürlich RED ALERT 3 da es tiberiumwars jez dnn gibt =( leider ich hätte mich riesig auf REd alert gefreut mal gucken was die leute von ea games machen den tiberium wars find ich is eher.... son aufgemotztes generals mit units aus dn tiberian teilen ^^
|
ich will nix neues, ich will renegade wieder :D
Aber ansonsten Ar3, der Gewohnheit zuliebe. Wobei es mir ziemlich egal ist, solange es gut ist. ;) |
Generals 2 :)
- Schneller - Max. 6 Parteien - mit Support ^^ wäre Toll, da es vom Gameplay her das beste RTS game ist welches ich bis jetzt gespielt habe. Ob es nun ein "echtes C&C" ist oder nicht ist ja völlig nebensächlich. |
Zitat:
|
bald nur noch:"du lebtest gefährlich" :D
|
Zitat:
|
Ich könnte jetzt das Topic jetzt sprengen indem ich sagen würde, dass RA/Renegade/Soul Survivor/Tiberium Wars auch kein "echtes C&C" ist :), aber ich will ja nicht gleich alle hier provozieren ^^. Obwohl meiner Meinung nach jemand schon ein sehr Ereignisloses Leben haben muss um sich über solche Belanglosigteiken aufzuregen zu können.
Für mich ist das Gameplay das A und O an einem gutem RTS, Szenario, Grafik und Sound spielen nur eine Untergeordnete Rolle solange das Spiel nicht exorbitant Bunt ist. |
Ich wäre für Renegade 2, auch wenns dann vermutlich auf meinem Rechner nicht mehr laufen wird/würde. Naja, irgenwann muss jeder mal aufrüsten ;)
|
so nun ist ja tw schon draussen.
aber bitte bitte ich will ein ra3 haben. mir persönlich gefällt die ra saga einfach mehr als die tib saga. obwohl td und tw ja geil sind. aber ein ra3 wär schon imens geil. als fortsetzung vl für yuri :p |
Ich wäre für einen neuen RA-Teil, aber ein Renegade 2 hätte auch schon was.(zur Zeit von TW mit den Scrin ^^)
|
RA3 pls! Fand die Musik so geil in den RA teilen, die passte einfach total gut, und die Atmosphäre war nicht so düster wie in der Tib Reihe :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |