![]() |
je besser es den Bewohnern geht, je fauler und bequemer werden sie. Als Resultat ist dann die Wahl- und Stimmbeteiligung entsprechend tief. (ähnliches Phänomen gibts auch bei den Kirchen - aber sobald ne Katastrophe passiert rennen sie alle wieder hin :D)
Aber bei diesem Thread gehts ja wirklich nicht um die Schweiz/EU sondern um Rumänien und Bulgarien. Also bitte schön ontopic bleiben hier :) |
offtopic:
@saemikneu Ich hab mich gefragt warum hier, grad die Schweizer, jedesmal als erstes das verlorengehende Bankgeheimnis als Nachteil der EU aufzählen. Du sagst zwar selber das das Sache der Banken ist, aber insgeheim wird wohl schon befürchtet das ein Großteil des Kaptitals verschwinden würde, oder? Meine frage über eure Wahlbeteilgung war nur persöhnliches Interesse. Hab mich nur über surfer7's Behauptung gewundert, aber die hat sich ja nun erledigt. |
offtopic:
frag google, etwas suchen hat noch nie geschadet. Gleich der 1. Link: http://www.politik-stat.ch/nrw2003/CH/diagWahlbet.shtml Sind aber nur die Nationalratswahlen. Du weisst nicht was n Nationalrat ist, oder findest das schaisse? Such bei Wikipedia. Wegen dem Bankgeheimis, naja die EU soll uns nicht blöde anfeilen wegen dem, Luxenburg darfs ja auch haben. Ob ich das jetzt nun gut finde oder nicht ist egal. |
Da ich hier keinen Streit möchte klinke ich mich hiermit aus.
|
glaubt ihr weil ihr offtopic drüber schreibt wird es besser :grrr:
Macht doch ein Thema dazu auf, wobei wenn ich mich recht entsinne, könnt ihr euch das Sparen, denn das Thema gibt es schon, also btT. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |