CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   C&C 3 Tib Wars bei Games Convention (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68414)

surfer7 28-08-2006 17:40

Sosoo... *G*

Wichtig ist, dass der Spieler spürt dass EA oder eben irgendein Hersteller für ihn da ist. ;-)

nettesau 28-08-2006 18:22

Zitat:

Zitat von raptorsf
[...] gibts eigentlich schon ein offiziles Release-Datum? (sorry, wenn das hier schon mal beantwortet wurde, habe aber nirgend was gefunden)

Offiziell sicher nicht. Aber vieles deutet wohl auf Mitte 07 hin.

Anscheinend soll auch noch vorm Release eine Demo-Version veröffentlich werden =)

Junker 28-08-2006 20:03

Dieses "Anscheinend" kannst du nach den Informationen, die ich von Mike Verdu habe, ruhig durch ein "Es" in deinem Satz ersetzen. ;)
Es soll auf jeden Fall mindestens eine Demo vor dem Release veröffentlicht werden. Vorrangig erst einmal eine Singleplayerdemo. Mit etwas Glück gibt es auch eine Multiplayerdemo.

gersultan 28-08-2006 20:13

Zitat:

Zitat von worthplaying
Adds layers of strategy to your gaming experience by building mobile bases, wielding the power of terrifying Ion Storms on the battlefield, or customising your armies by combining units. Battle it out online with native VOIP, integrated clan support, and new spectator modes that let you play RTS games like a sport. At the GC in Leipzig, EA producer Mike Verdun revealed that a C&C Tiberium Wars demo is planned before the full game ships, but did not give any details as to its content or release date.

Quelle: worthplaying

Zitat:

Zitat von Krawall
Manchmal sind es die kleinen Details, die uns das Leben schöner machen. So auch diese News zu „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“. Es gibt nämlich keine neuen Screenshots oder einen bombastischen Trailer, sondern eine kleine Info. Die hört sich dafür verdammt gut an: Im Vorfeld der Veröffentlichung von „Command & Conquer 3“ erscheint eine Demo. Dies bestätigte Producer Mike Verdu auf der Games Convention. Weitere Details zum Datenpaket sind nicht bekannt.

„Command & Conquer 3“ erscheint Mitte 2007, wenn alles glatt läuft. Dann ist zum ersten Mal in der Geschichte GDI-versus-NOD auch eine dritte Fraktion am Start.

Quelle: Krawall

also melden tun es andere auch...

Edit:
ach der Krawall link war schon bei nettesau... sry

Gonzo 29-08-2006 00:17

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Hoffe ich nicht MyersGer, wir brauchen Dich...

Keine Bange, wir werden Unterstützung liefern wo wir nur können und vor allem
wo wir auch dürfen ;)
Erfahrungen haben wir ja genug gesammelt.

Chrissyx 29-08-2006 01:17

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Ey, glaubst du mir etz nicht, oder was ?

Die haben es präsentiert, DEFINITV !!!! Ich saß sogar auf der Bühne vom Giga 1 Stand. Mein Gott, nur weil du es nicht gesehen hast, heisst das noch lange nicht, dass sie nichts gezeigt haben -_-

Wir reden doch vom selben Tag, den Samstag, oder? :twink:
Kann ja wohl nicht sein, dass die GIGA Leute nicht wissen, was sie in 10 Minuten als nächstes vorhaben. :hmm:

EEBKiller 29-08-2006 01:23

Zitat:

Zitat von Chrissyx
Wir reden doch vom selben Tag, den Samstag, oder? :twink:
Kann ja wohl nicht sein, dass die GIGA Leute nicht wissen, was sie in 10 Minuten als nächstes vorhaben. :hmm:

Ja, Samstag. Wir haben auch zuerst gedacht, 15:00. Da war dann nix. Mit Glück haben wirs mitbekommen, dass es verschoben wurde. Das haben wir uns dann angesehn und es war wirklich gut ;)

Ironman 30-08-2006 15:45

Zitat:

Zitat von Mr Strech

Wir haben einen Bauhof.
Es gibt wieder eine Sidebar, die meiner Meinung nach noch verbessert wurde.
Der ganze Updateschnickschnack wurde komplett weggelassen. Allerdings kann man wie damals auch, die Kraftwerke wieder updaten.
Die Einheiten habe eigene Sprüche drauf, wenn man sie anwählt.
Die Gebäude werden ned aufgebaut, sondern "klappen" wie früher wieder auf (sehr schon anzusehen)

Zitat:

Armory: This structure is used to research upgrades for infantry, tanks, etc.

Quelle:http://www.cncden.com/cnc3_nod_structures.shtml

verwechsel ich da was?

Mr Strech 30-08-2006 17:23

Hmm, ich sag mal ne Mischung aus falsch ausgedrückt und ich evtl. was falsch verstanden hab.

Man kann schon Gebäude updaten ... bei dem GDI Kraftwerk konnte man das sehen, aber die Bauleiste hat nicht darauf hingewiesen, das man Tanks updaten kann ...

Mit Updateschnickschnack meinte ich die vielen verschiedenen Updates die bei CCG für zB Panzer verfügbar sind ....

Ich versuche mich mal schlau zu machen, ob ich da eine genaue Aussage bekomme ...

feuerreal 30-08-2006 17:42

Ich habe das so Verstanden, dass Nod & GDI jeweils ein Gebäude haben, was dem USA Strategiezentrum aus CCG ähnelt. Dort werden dann Upgrades für Fahrzeuge und Infanterie erforscht.

Greetz Grey

Mr Strech 30-08-2006 18:35

Dann kann es natürlich sein, das man es deshalb nicht gesehen hatte, weil das Gebäude nicht stand ...

Ultron 30-08-2006 18:45

die Railgun vom predator und dem mammut soll man ja da erforschen können
und noch weitere...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.