![]() |
Sosoo... *G*
Wichtig ist, dass der Spieler spürt dass EA oder eben irgendein Hersteller für ihn da ist. ;-) |
Zitat:
Anscheinend soll auch noch vorm Release eine Demo-Version veröffentlich werden =) |
Dieses "Anscheinend" kannst du nach den Informationen, die ich von Mike Verdu habe, ruhig durch ein "Es" in deinem Satz ersetzen. ;)
Es soll auf jeden Fall mindestens eine Demo vor dem Release veröffentlicht werden. Vorrangig erst einmal eine Singleplayerdemo. Mit etwas Glück gibt es auch eine Multiplayerdemo. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wo wir auch dürfen ;) Erfahrungen haben wir ja genug gesammelt. |
Zitat:
Kann ja wohl nicht sein, dass die GIGA Leute nicht wissen, was sie in 10 Minuten als nächstes vorhaben. :hmm: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Quelle:http://www.cncden.com/cnc3_nod_structures.shtml verwechsel ich da was? |
Hmm, ich sag mal ne Mischung aus falsch ausgedrückt und ich evtl. was falsch verstanden hab.
Man kann schon Gebäude updaten ... bei dem GDI Kraftwerk konnte man das sehen, aber die Bauleiste hat nicht darauf hingewiesen, das man Tanks updaten kann ... Mit Updateschnickschnack meinte ich die vielen verschiedenen Updates die bei CCG für zB Panzer verfügbar sind .... Ich versuche mich mal schlau zu machen, ob ich da eine genaue Aussage bekomme ... |
Ich habe das so Verstanden, dass Nod & GDI jeweils ein Gebäude haben, was dem USA Strategiezentrum aus CCG ähnelt. Dort werden dann Upgrades für Fahrzeuge und Infanterie erforscht.
Greetz Grey |
Dann kann es natürlich sein, das man es deshalb nicht gesehen hatte, weil das Gebäude nicht stand ...
|
die Railgun vom predator und dem mammut soll man ja da erforschen können
und noch weitere... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |