CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   CnC Foren in Gefahr! Hier bist DU gefragt. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68146)

AMD-Powered 11-07-2006 23:32

@RoteZora: Wenn das ein NT geben sollte, ist da ein wenig schief gelaufen. :D

Shady 11-07-2006 23:33

NTs werden nur von Admins eröffnet, nicht von Mods

Chaoskilla 11-07-2006 23:38

Mir schient das das hier noch sehr lustig wird. Das schreit förmlich nach einer dieser Grundsatzdiskusionen zu werden :D
Zitat:

Zitat von Lula
Naschön, wir werden sehen, was dein Wort wert ist.

Also, mir hat speziell die Unterstützung dieses ganz eindeutigen Naziclans nicht gefallen. Der hat dann sogar ein Forum bekommen. Während die, die den Naziokkultismus aufgedeckt hatten, rausflogen. Ich hab das alles nachgelesen.

Also deutlicher konntest du nicht zeigen, wes Geistes Kind du bist.

wenn ich mich nicht irre wurde der Clan doch geschlossen. Jeden falls haben die hier keines mehr. Und die Leute die gebanned/ rausgeschmiessen wurden, wurden wohl auch eher wegen Beileidigungen raus geschmiessen. Allerdings muss ich zu geben, das das Ganze ja schon ne Weile her ist und ich daher nicht mehr mit allen Einzelheiten vertaut bin ;) Daher verbessert mich wenn ich falsch liege. Danke.

Sven 11-07-2006 23:38

Zitat:

Zitat von Lula
Naschön, wir werden sehen, was dein Wort wert ist.

Also, mir hat speziell die Unterstützung dieses ganz eindeutigen Naziclans nicht gefallen. Der hat dann sogar ein Forum bekommen. Während die, die den Naziokkultismus aufgedeckt hatten, rausflogen. Ich hab das alles nachgelesen.

Also deutlicher konntest du nicht zeigen, wes Geistes Kind du bist.

Machst du das bitte in einem neuen Thread und mit Fakten?
Und ich gab dir den Tipp nicht beleidigend zu werden - du tust es aber doch.... schon im ersten Posting dazu.

Crimson Butterfly 12-07-2006 00:04

ich kenne den Mosh zwar nicht aber habe immer gutes gehört deshalb
sage ich:

http://smilies.cncforen.de/generator...Mosch%20zurück

Lula 12-07-2006 00:24

Zitat:

Zitat von Sven
Machst du das bitte in einem neuen Thread und mit Fakten?
Und ich gab dir den Tipp nicht beleidigend zu werden - du tust es aber doch.... schon im ersten Posting dazu.

Nein. Bin ich nicht. Wie soll ich denn sonst meiner Meinung Ausdruck verleihen, daß du evident Anhänger und Träger dieser Weltanschauung bist? Nenne mir eine Möglichkeit. Effektiv übst du also Zensur unter dem Vorwande der Beleidigung aus. Und eben das wiederum ist konstitutiver Teil der genannten Weltanschauung.

Einen zweiten Thread dazu mache ich nicht auf, die Sache ist gelaufen, jeder kann das alles nachlesen und sich dazu seine eigene Meinung machen, ich hab mir meine gemacht und dabei bleibe ich auch.

Bossi 12-07-2006 00:29

Hio

Der Mosch is back!:D

Edit: Ich dachte, Kralle wäre dieser Tage der einzigste, der Nervig ist:rolleyes:

in diesem sinne³:

Ironman 12-07-2006 00:29

Zitat:

Einen zweiten Thread dazu mache ich nicht auf, die Sache ist gelaufen, jeder kann das alles nachlesen und sich dazu seine eigene Meinung machen, ich hab mir meine gemacht und dabei bleibe ich auch.
na dann hör doch auf hier rumzustänkern

Chaoskilla 12-07-2006 00:47

@Lula:
So. ich habe mir eben noch mal die Sache mit TSS quergelesen. Worauf bitte stützt du deine Aussage/Vorwürfe?

Sven 12-07-2006 00:54

Zitat:

Zitat von Lula
Nenne mir eine Möglichkeit.

ich hab dir eine PN geschickt....

Zitat:

Nojo... wenn du dich nicht traust (so hab ich die PN genannt) kann ich dir auch nicht helfen. :rolleyes:

Bossi 12-07-2006 01:01

Zitat:

Zitat von Chaoskilla
@Lula:
So. ich habe mir eben noch mal die Sache mit TSS quergelesen. Worauf bitte stützt du deine Aussage/Vorwürfe?

Hio

Och nüchdochneinbittenicht!!!!!!!

Das dingen ist alt und Diskusionen dadrüber werden doch nur wieder in "stress" enden!

Ich geh heija machen...mir brennen schon die Augen;) ...

Gute Nacht Jim-Bob...Gute Nacht Mosch...Gute Nacht Forum!!!!

in diesem sinne³:

RoteZora 12-07-2006 05:16

Wir sind da Board - ja und wir haben gesiegt.

Gleich erscheint hier alles viel freundlicher. :)

Unser aller Moschheit beehrt uns mit seiner Gegenwart und Weisheit (zum Orakelthread schiel?)

Da könnt ihr sehen, wenn wir nur genug zusammenhalten und kämpfen,
können wir alles erreichen!

Ich danke euch für euer Engagement!

@ Lula

Versuch mal nicht so viel OT zu schreiben. Wenn du was zu meckern hast, mach dein eigenes Thema auf :mad:

Lula 12-07-2006 05:20

Zitat:

Zitat von Chaoskilla
@Lula:

Darauf, daß ein eindeutiger Naziclan (Schwarze Sonne, Symbol der SS) nicht gebannt, sondern vielmehr ein Forum und freundliche Förderung erhielt.

Daß man ein solches okkultes Symbol nicht kennt, ist verzeihlich und verständlich. Wenn ein solcher Clan aber, nachdem es bekannt wurde, trotzdem weiterhin in diesem Forum tätig sein darf, dann läßt das nur einen einzigen Schluß zu. Nämlich, daß die Forumsleitung der Weltanschauung der SS bejahend gegenübersteht und sie fördert.

Dies ist jedenfalls meine Meinung; ich sehe keinen Fehler in meinen Schlußfolgerungen und habe daher auch keinen Grund davon abzugehen.

Aber wir sollten es bei dieser Erklärung meinerseits belassen; ein Aufwärmen der Diskussion bringt wirklich nichts. Und wie gesagt, jeder kann sich darüber ja selber eine Meinung machen. Meine Gründe kennt ihr nun.

RoteZora 12-07-2006 05:25

Wenn du soviel von dem Adminteam hier hältst dann solltest du dich evtl. deren schlechten Einfluss entziehen?

Im übrigen verleih ich dir gern den goldenen Pinguin. :mad:

Crimson Butterfly 12-07-2006 07:38

ich glaube der lula will uns alle hier für dumm verkaufen am besten wen wir ihn alle ignorieren und den thread hierl closen da der mosch ja jetzt wieder da ist:)

Elrod Cater F-K 12-07-2006 07:52

Jetzt ist aber schluss hier .....
mach den verdammten thread zu
wenn ein anderer das thema eröffnet hätte wäre es schon längst closed

immer das gleicht thema hier kann es nicht mehr lesen

Naos 12-07-2006 08:22

und da mosch auch wieder da ist > :lock:

@lula: wenn du dich äußern möchtest dann mach ein topic im board allgemein auf. hier bist du falsch > :lock:

ps: schade das solche topics immer mal wieder durch irgendwleche mießmacher bombadierd werden. wenn einer weiß wieso sich solche leute nicht sinnvoll in einem seperaten topic äußern informiert mich bitte. was geht in solchen usern bloß vor? *grübel*

Chriss 12-07-2006 12:32

Zitat:

Zitat von Sven
Chriss, irgendwas hast du vergessen...... :D

Einen Kleinkinder-Quengel-Smilie hab ich nicht gefunden... :rolleyes:

Sollten wir aber vielleicht einführen. Der würde sich teilweise ganz wohlfühlen glaube ich... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.