![]() |
Jo habs auch grad bemerkt. Sry ignoriert bitte den post oben.
|
Zitat:
Aber eigentlich ists mir egal. Ich kann auch mit der alten Variante leben :) |
Zitat:
|
Ich finde dass die Bauleiste am unteren Rand das Sichtfeld zu stark einschränkt. Ist die Bauleiste rechts bleibt ein fast quadratisches Feld übrig, ist sie dagegen unten wirkt das Sichtfeld kurz und breit.
Aber letztenendes tut das doch auch nichts zur Sache wo denn nun die Bauleiste sitzt. Ist warscheinlich Gewöhnungssache. Ich bin für rechts aber vll. gibt es ja noch eine viel bessere Lösung von EA... lassen wir uns doch einfach überraschen... MfG Baum |
hauptsache sie ist nicht oben
das wäre ziehmlich komisch :ugly: |
vllt ist sie ja auch quadratisch und mitten in der bild mitte :lol:
|
Ich find die Bauleiste rechts praktischer wegen der Übersichtlichkeit auf dem Bildschirm. Außerdem sollte man im Gefecht nicht zu oft von der Basis abgelenkt werden und Panzer auch direkt über die Bauleiste in Auftrag geben können, dafür ist die ja schließlich da...
Es gab hier einen Einwand, der das schnelle Umrüsten in der Bau-Warteschleife betraf. also den Fall, dass man von Panzerproduktion auf Luftverteidigung umrüsten will welches schneller über die Waffenfabriken ginge. Mag richtig sein aber schnelle Rechtsklickfolgen sollten eben auch machbar sein. Ich find gerade sowas macht doch den Reiz von Luftangriffen aus: der Überraschungseffekt. Lösen könnte man dieses Manko der direkten Steuerung über die Bauleiste damit, dass man einen Button für die komplette Auflösung der Warteschleife einbaut. ;) |
Hrhr, ich hab auch mal abgestimmt, nur ums Ergebnis zu sehen... wobei das ja auch per Direkt-Link funktioniert hätte. :D Aber einfach nur mal um die Bauleiste (rechts) zu unterstützen. Bin halt auch ein "Bauleisten-Nazi"! :D
Mehr gibts dazu eingentlich auch nicht zu sagen... Gewohnheit ist alles!!! ;) |
Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit. :p
Mir ists wurscht, wo die ist, die muss nur so wie bei TS/TD funktionieren. Nach dem Prinzip wäre diese aber rechts bequemer zu erreichen. |
ich will die bauleiste rechts am rand :) weils eben C&C ist!
|
Zitat:
Zitat:
|
Hurra, hurra, die Sidebar ist wieder da :D :freu:
|
Hoffen wir, dass die neue Version der Sidebar auch den selben Flair wir damals vermittelt, mit der neuen Schaltfälche für Einheiten.
Oh man, oh man, wie geil... wenns jetzt noch nen Bauhof gibt... HNG... egal... also, ich möcht mal P-02 nicht völlig vergessen , wo doch mehr Westwoodler daran arbeiten. Dennoch hoff ich stark, dass Tiberium Wars wieder sehr Back 2 Roots wird ohne langweilig zu werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |