CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   WM2006, FIFA und GEMA (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67090)

kralleontour 18-06-2006 17:14

Zitat:

CHECKLISTE FIFA ZUR WM 2006
Hinweise für die kontrollierte Zone im Bereich Müngersdorf (Bannmeile)

Offizielle Sponsoren der FIFA WM 2006 sind:
adidas, Anheuser-Bush, Avaya, Coca-Cola, Continental AG, [...]
Alle anderen Unternehmen sind Nicht-Sponsoren. Deren Marken dürfen innerhalb der Bannmeile in keiner Weise präsent sein. Beachten Sie insbesondere folgende Hnweise:

Bekleidung:
Vermeiden Sie während der Spieltage das öffentliche Tragen von Markenzeichen der Nicht-Sponsoren, z.B. auf T-Shirts, Pullovern, Socken, Mützen etc.

Hausfassade:
Sehen Sie davon ab Fahnen, Handtücher oder sonstige großflächige Werbeträger mit Markenzeichen von Nicht-Sponsoren sichtbar im Bereich Ihrer Hausfassade anzubringen.

PKW:
Falls sich auf ihrem PKW Werbeaufschriften von Nicht-Sponsoren befinden, versuchen Sie während der Spieltage so unauffällig wie möglich zu parken, oder die Aufschriften mit einem neutralen Material abzudecken.

Fernsehübertragungen:
Halten Sie während Werbesendungen von Nicht-Sponsoren ihre Fenster geschlossen, oder schalten Sie Ihr Fernsehgerät ab. Diese Regeln gelten besonders wenn Sie beabsichtigen, die WM-Übertragungen im Freien zu empfangen.

In der Öffentlichkeit:
Vermeiden Sie das Nachsingen, Nachsummen oder Pfeifen von Werbemelodien der Nicht-Sponsoren, sowie das Abspielen von Handy-Klingeltönen selbiger.

Kinder und Senioren:
Helfen Sie auch ihren Angehörigen bei der Einhaltung der Regelungen für eine erfolgreiche Fifa WM 2006.

Trinkhallen und Gaststätten:
Beinhaltet ihr Firmenschriftzug Bild- oder Wortmarken der Nicht-Sponsoren, so entfernen Sie diese oder machen diese unkenntlich. Als Gast bestehen sie bei der Bewirtung auf einen werbefreien Bierfilz, oder nur auf den offiziellen mit dem Fifa WM 2006 Logo.

Beim Einkaufen:
Wnn Sie beim Einkaufen gezwungen sind Fremdprodukte zu kaufen, achten Sie auf dem Nachhauseweg darauf diese nicht offen zur Schau zu stellen.

[...]
Bei Fragen:
[...]
www.wm2006koeln.org
Hat auch was lustiges

Omega79 03-07-2006 20:39

also nach der heutigen aktion sollte man aus der fifa austreten ...
is ja wohl das aller letzte was die sich erlauben!

über die frings sache lässt sich streiten, auch wenn ich der meinung bin das jemand der einen absichtlichen faustschlag von frings ab bekommt nicht einfach stehenbleibt ... und schon garnicht einer von diesen weinerlichen und fallsüchtigen südamerikanern

und dann noch die griechen von allen internationalen turnieren (verein und nationalmanschft) aus zu schliessen nur weil die ihre sportgesetze nicht an die fifastatuten anpassen ... hallo? was geht denn in deren köpfen ab?
pinky und brain oder wie ?

ich finde die natinalen verbände sollten endlich mal zeigen das man so nicht mit sich umspringen lässt ...
hinter vorgehaltener hand mäckern doch alle über die fifa und ihre reglementierungswut ...

soll die fifa doch mal sehn wie eine weltmeisterschaft ohne die grossen europäischen vereine ankommen würde ...

mit gewissen dingen hab ich mich abgefunden, auch wenns hart an der grenze ist ... aber irgendwie übertreibt die fifa wie nie zuvor ...

btw, sch**ss italiener ... jetz darf ich nichmal mehr pizza oder eis vom italiener essen, irgendwelche kosequenzen aus deren unfairen verhalten muss man ja ziehen ... typisch diese italienischen mamakinder, die sind schon immer so hinten rum ...

raptorsf 04-07-2006 11:07

Zitat:

Zitat von Omega79
...weinerlichen und fallsüchtigen südamerikanern

btw, sch**ss italiener ... jetz ... typisch diese italienischen mamakinder, die sind schon immer so hinten rum ...

Die Welt zu Besuch bei Freunden? Oder wie war das? :confused:

Anyway, zur Fifa kann man stehen wie man will - sicherlich gäbe es vieles zu verbessern. Aber um ein so grosses Spektakel wie die Fussball WM über die Bühne zu kriegen braucht es halt Leute die mal auch unpopuläre Entscheide treffen (Recht machen kann man es eh nie allen...) und vor allem genügend Geld.

Die Fifa ist ja keine Diktatur und wir leben ja in einer Marktwirtschaft. Wenn es jemand besser macht als Blatter oder eine Alternativ-Organisation zur Fifa gründet und damit Erfolg hat fein - aber alles immer schlecht reden ist halt einfacher als es selber zu versuchen ;)

Swizzy 04-07-2006 11:12

Zitat:

Zitat von Tassahak
Ihr Schweizer habt ja den Blatter hervorgebracht...eine nationale Schande und keiner spricht's aus!

Teils ja. Allerdings hat er auch schon gute Dinge hervorgebracht.

@ Omega - Diese beleidigungen unterlässt du doch bitte. Die Sache mit Frings, nunja es musste eine Entscheidung her. Allerdings halte ich sie auch für ein wenig übereeilt - aber die Zeit drängt. Ist eben eine schnell-Entscheidung, aber ich kann den Ärger verstehen. Aber schlussendlich ist er auch selber schuld. Dasselbe hatten wir ja damals mit der Schweiz - Türkei (deren Geisterspiele ja auch reduziert wurden ...). Die Schweiz wurde auch bestraft obwohl meiner Ansicht nach den Türken mehr oder weniger Schuld daran sind (nicht nur, aber grösstenteils ja).

Omega79 04-07-2006 20:12

ich hätte ja auch sagen können ... die doofen italiener ... is doch fussball da wird immer heisser gekocht als gegessen, meine güte ...

@raptorsf
ja wie würdest du es nennen wenn die sich wegen jedem windhauch fallen lassen und am boden welzen ?
weinerlich und fallsüchtig nenn ich das, oder man müsste unfaires spiel vorraussetzen ...
sicher passiert das bei anderen manschaften auch ab und an aber bei südamerikanern, bzw südländischen manschaften, passiert das wesentlich öfter ... speziell am ende einer partie, da gibts dann auch mal nen elfer in der nachspielzeit ...

RedBasti 07-07-2006 19:02

Ebend im ZDF mitbekommen, dass Blatter das Bundesverdienstkreuz bekommen hat. :kotz:

Germane45 07-07-2006 21:02

Noch ein Grund mehr, das niemals anzunehmen.
Die meissten bekommen es halt schon, nur weil sie ihren Job tun.:rolleyes:

Tassahak 08-07-2006 11:38

Damit erhält die Korruption den Ritterschlag.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.