CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Hoch Lebe der Pacific Server (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64303)

Earthman 16-09-2005 17:51

Zitat:

Zitat von peter8402
Leider checken diese Leute eben nicht, dass sie mit ihren XWIS-Spamms auf dem WOL eher das Gegenteil bewirken :hmm: Aber durchaus richtig ist, dass man solche Aktionen nicht als von den XWIS-Verantwortlichen gebilligt ansehen darf...

ganz ehrlich glaube ich das die bots auch n paar leute rübergeholt haben und auf die leute von cncforen die nach all der zeit immernoch ned in der lage sind eine logische konsequenz zu treffen kann ich verzichten....ich persönlich will die nabbels gar ned aufm xwis haben...so bleibt das spielniveau wenigstens schön hoch :)

N8FALTER 16-09-2005 19:01

kaki..es ging nicht um die spambots, sondern um die KICKBOTS

die spambots sind mir mittlerweile egal..irgendwie vermissen wir sie schon, wenn sie nicht da sind *g

aCnCWoMeN 16-09-2005 19:07

die argumente für wol von awin4mofd sind ja wohl alle der witz ...aufgewachsen..mehr los...nette cheater...was für ei BS aber das is jedesmal das selbe wenns um das thema geht

WAS wäre jetzt daran so schlimm wenn alle vereint auf dem xwis spielen mit chat, ohne chéater, ohne nervende bots, ohne serverbedingten lag, mit ner ladder für diejenigen die auf punlte spielen wollen und vollem support...
ich find euch einfach scheiße sry lol kapiers ich einfach net :frown: mir lag/liegt echt was an dem game weils mir immer spass machte und ihr macht es vorsetzlich kaputt anstatt die chance zu ergreifen

und die wol-kickenden bots sind nicht von den machern von xwis...:rolleyes:

Bossi 16-09-2005 19:09

Zitat:

Zitat von kaki100
Wenn ich solche Posts wie von Bossi lese kriege ich das kotzen. Wie alt bist du nochma mein Herr? Nichts gegen dich, hab von dir als Leader großen respekt und so wie ich deine Posts kenna hab ich auch respekt von deiner Person, aber was du hier einfach abgibst, ähnelt nem 14-jährigem superownerkind aufm Ammi Server. (ich will, ich weiß, ich kann alles) ...

Hio

Ööö....jedem seine Meinung....aber dann sage mir bzw. erkläre mir, wo ich jene aussage getroffen habe die sich anhört als sei ich ein superownerkind vom Ami-Server?
Ich habe hier (ohne diesen Post) lediglich 3 Postings hinterlassen, wovon sich noch Post nr.32 und 36 ähneln, da eigentlich den selben Schrift laut haben!#
Mich würde wie gesagt schon intr. worauf du dich beziehst!
Ich für mich , kann da kein 14jährigen kiddy Schei* lesen....mag aber evtl damit zusammen hängen, das man bei seinen eigenen Post anders liest!

Ich war/bin im großen und ganzen lediglich Dacoré mit der Aussage vieler, das es einfach nur noch nervlich ist, immer und immer wieder von ein und dem selben Thema zu reden.
Dabei ist es K@ck egal wer damit nun angefangen hat ,ob xwis oder Wol Befürworter!

Im prinzip hast du auch nichts anderes geschrieben wie ich und einige andere..du hast es nur ausführlicher und vlt. eine Idee präziser geschrieben/ausgedrückt!

PS:Bin schon relativ weit über die 25 gegangen letzte woche Dienstag ;)

in diesem sinne:

kaki100 16-09-2005 19:34

Ja woman, DU, ja DU würdest es gerne sehen. Andere Leute, andere Interessen. Andere spielen lieber RnÄ mit kisten und 10 units und du bist halt der elitegamer. Versuch ma alle aus deinem Dorf, Stadt zum Fußballspielen zu überreden das es doch so einer fairer und gesundert sport ist wo jeder erfolgreich wird. *g* ... schlechtes Beispiel, aber passend

@N8Falter: Im prinzip meinte ich Spambots und Kickbots. Oder sollen wir es hacken nennen. Mein Post bezieht sich genau so auf die aktuellen Kikcbots wo rumschwirren.

@Bossi: Hab mir deine Posts nochmal alle gründlich und oft durchgelesen und bin beim absatz stehen gebleiben wo du das als kontraproduktiv siehst bzw. sven zugestimmt hast. Sven hat dafür in seinem vorherigen Post XWIS die Schuld zugeschoben. Ich erlaube mir mal frech zu sein und Sven mal zu sagen das er das ohne zu wissen herangezogen hat.

Dieses hat mich eben sehr gestört und ich dachte das spiegelt deine Meinung. Sollte es nicht so sein, was du ja mir gerade gesagt hast. Big sÖÖry digga, meine 18 Jahre sind dann wohl zu mucke in der hose :p (scherzchen)

Bossi 16-09-2005 19:51

Hio

Jo...denke einfach , das es von mir falsch ausgedrückt und von dir falsch verstanden worden ist!
Da hat dein alter auch nichts zu tun mit. Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht das du schon alter wärst....zumindest haben sich deine Post immer so angehört.
Man sieht also das man anhand des Postens etc. nicht immer komplexe Rückschlüsse ziehen kann ;)

Ich denke, du weißt was ich meine und ich was du meinst und alles ist Prima...gelle Digga!!1 :p

werde mich nun auch aus diese diskussion weitest gehen raus halten!
Soweit es halt geht!! ^^

in diesem sinne:

aCnCWoMeN 16-09-2005 21:56

Zitat:

werde mich nun auch aus diese diskussion weitest gehen raus halten!
kannst dich ja weiter über deine cheater kollegen aufregen - scheint ja ein hobby zu sein :)

hippiekiller 16-09-2005 22:46

lagfrei am xwis is ja wohl auch der witz letzens paar 6er gemacht und immer lag ohen ende das war zur tcw zeit als ausreichend leute auch drauf warn -.- wenn alle wols down sin dann stell ich jetz einfach mal die these auf das xwis dann laggt ohne ende ;)

und ausreichend bots die für xwis werben sin immer unterwegs soweit grad keine kickbots anwesend sin :mad:

mfg aus den bergen

KingAdler 16-09-2005 23:58

also ich zpck ja auch gerne aufm xswis (qm usw.),aber eines muss man mal klar sagen .was fungames 3vs3 usw. betrifft ist der einfach scheisse und deswegen bleibt bei 3 vs3 fun games einfach der WOL der beste server .
ich bin ja hier um mit freunden zu spielen und da möchte ich auch 3 vs 3 machen und der xswis kann den "service" einfach nicht bieten . :p

Swizzy 17-09-2005 00:04

Spielt grad wer :p ? Hätte Lust zu zocken ;)...

N8FALTER 17-09-2005 00:49

komm doch TS tajno..da sind meistens welche da..einfach hallo sagen ;)

hippiekiller 17-09-2005 01:12

Zitat:

Zitat von N8FALTER
komm doch TS tajno..da sind meistens welche da..einfach hallo sagen ;)

wir beißen auch nicht oder ähnliche sachen :D kati is vielleicht ab und an etwas "komisch" aber so is des hald bei den frauen :p

mfg aus den bergen

Swizzy 17-09-2005 04:31

Och die Kati, kenn ich ja scho :p.

Naja kann ned TS ohne IP :p... Naja hab mich danach aus langeweile wieder in WoW vertieft :p... aber evtl ein anderes mal =).

btw mein 10k Post :D

aCnCWoMeN 17-09-2005 14:30

Zitat:

lagfrei am xwis is ja wohl auch der witz
wenn einer der mitspieler laggt kann der server nix für - generell laggt der xwis aber nicht ..im gegensatz zum wol server

und 3-3 kann man sehr wohl spielen; nur wenn gewissen personen aus deutschem raum mitspielen lädt es nicht
is das selber problem das manche zB nicht mit AOL conecten

Bossi 17-09-2005 14:47

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
kannst dich ja weiter über deine cheater kollegen aufregen - scheint ja ein hobby zu sein :)

Hio

Hörst du die einschläge noch amigo?

Was heisst den hier deine cheater kollegen?

Damit unterstellst du mir ja, das ich cheate!!!

Ich für mein teil habe es nicht als Hobby ...im gegensatz zu einigen clan m8´s von dir du nudel!

Also würde ich ohne beweise mal vorsichtig sein, wen du hier als Cheater (direkt oder indirekt) titulierst!

in diesem sinne:

aCnCWoMeN 17-09-2005 14:52

seid wann unterestellt der ausdruck "kollegen" das du das selbe verhalten an den tag legst - und das du cheater indirekt genießt/magst hast du selber gepostet als vorteil für den wol :rolleyes:

und von meinen m8 cheatet keiner (allerdings kenne icha ja deine einstellung zu ex-cheatern :o: ) - also würde ich ohne beweise mal vorsichtig sein, wen du hier als Cheater (direkt oder indirekt) titulierst!

Bossi 17-09-2005 14:58

Hio

Wenn du zu mir sagst :kannst dich ja weiter über deine cheater kollegen aufregen, dann ist das nichts anderes !

Und ...ok....vlt. cheatet JETZT keiner mehr...aber in der vergangenheit !

Zu diesem Thema habe ich bereits öfters wa sgeschrieben und somit sehe ich es nicht als nötig an jenes hier wiederum zu machen!

PS_ Wo habe ich gepostet , das ich Cheater als Vorteil von WOL sehe???...!

Also...Make my Day!

in diesem sinne:

hippiekiller 17-09-2005 19:12

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
wenn einer der mitspieler laggt kann der server nix für - generell laggt der xwis aber nicht ..im gegensatz zum wol server

nur wenn dieselben 6 kurz danach am wol nen lagfreien 6er spielen können liegt das sehr wohl am server junger jedi :D

der xwis isses ja nicht gewohnt soviele leute aufzunehmen und darum steh ich dem ganzen weiterhin skeptisch gegenüber.

wie dem auch sei ich muss weg :D

mfg aus den bergen

aCnCWoMeN 17-09-2005 19:49

Zitat:

nur wenn dieselben 6 kurz danach am wol nen lagfreien 6er spielen können liegt das sehr wohl am server junger jedi
schon mal was von verbindungsschwankungen gehört - oder einer macht msn, icq, ts und kazaa an bevor er erneut das 6er joint ;)

Zitat:

PS_ Wo habe ich gepostet , das ich Cheater als Vorteil von WOL sehe???...!
zitat von dir unter dem aufruf "vorteile von wol"
Zitat:

- cheater über die man sich immer wieder aufregen kann
ganz davon abgesehen das die anderen aufgeführten sachen genauso falsch sind :)

und das für dich einmal cheater immer cheater ist gilt vieleicht für dich aber sonst für kaum jemanden (den andere akzeptieren sehr wohl, das man wenn man älter wird auch vernünftiger wird und mit 15 oder so auch mal fehler machen darf ect) - dann sind wir deutschen wohl auch immer nazis oder so und wenn einer mal was geklaut hat in jugendlichem leichtsinn is er für immer ein dieb ...naja jedem das seine :rolleyes:

aber wir schweifen ab und ich sehe immer noch net einen echten vorteil für wol aber dutzende für xwis ganz zu schweigen davon das xwis funktioniert und wol net lol

BeSikTaS(B.j.K) 19-09-2005 19:12

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
- cheater über die man sich immer wieder aufregen kann

das war nicht bossi ;)

aCnCWoMeN 19-09-2005 19:50

ach ich schere alle wol playa über den selben kamm :p
zumal sie ja freiwillig auf einems erver spielen der cheater unterstützt; da muss man j annehmen das sie nix gegen cheaer haben bzw ihnen freundlich gesinnt sind

Schumi 19-09-2005 19:55

@ aCnCWoMeN, ich weis net obs andern schon aufgefallen ist, wenns um irgendwelche Server geht, bist du der erste der da ist, weil es einfach nix besseres als XWIS gibt deiner Meinung nach, lass die andern doch einfach spielen wo sie wollen....

echt lächerlich der ganze thread hier...

aCnCWoMeN 19-09-2005 20:26

natürlich is es den anderen schon aufgefallen und natürlich gibts im moment nix besseres als den xwis server für ra2 und yr :rolleyes:

zu lächerlich das ganze

Schumi 19-09-2005 20:32

ja mag sein das du recht hast, aber wenn du es auch lächerlich findest wie ich hier, dann hör doch einfach auf hier zu diskutieren, lass die andern spielen wo sie es am liebste tun... du wirst sie eh wohl kaum dran hindern können...

Earthman 19-09-2005 23:40

Zitat:

Zitat von RaceF1
lass die andern spielen wo sie es am liebste tun... du wirst sie eh wohl kaum dran hindern können...

wie schwer kann ne gehirnoperation schon sein ? :D

aCnCWoMeN 20-09-2005 01:41

Zitat:

ja mag sein das du recht hast, aber wenn du es auch lächerlich findest wie ich hier, dann hör doch einfach auf hier zu diskutieren, lass die andern spielen wo sie es am liebste tun... du wirst sie eh wohl kaum dran hindern können...
der traurige witz is ...ich kan sie daran hindern :/
und wieso soll ich damit aufhören meine meinung zu vertretten tz

PaniChriZ 20-09-2005 01:51

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN

löl

jo :D

MineVeBen 20-09-2005 18:55

meiner meinung hängen auf den auf den x-wis server nur freaks ab die nur cm oder Qm krank sind. anstadt die zocken beschimpfen sie sich lieber in der lobby gegenseitig an.ich halte von den server nichts allein schon weil die diese scheiss bots auf den euro und usa server haben und die leute zwingen auf ihren scheiss server zu benutzen. der server ist fürn arsch:p

also hoch leben unsere euro,usa und pacific server:D

Crimson Butterfly 20-09-2005 19:00

jo da hat eddy recht!auf den xwic ist zwar verbindung schneller und beeer aber zu zokken macht es keinen spaß wen sich alle nur beleidigen und keiner spielt, ne da bevorzuge ich den ami sever da ist was los und die wollen immer zokken genau wie auf dem euro !

also lang lebe der EURO und USA Sever.. eventuel der pazifik wen man seine ruhe will;)

NoobvsYou 20-09-2005 20:02

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN

Tust doch schon , gel ;)

Amosh 20-09-2005 20:20

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN

Beweise es, und ich glaubs dir. :p

aWin4MofD 21-09-2005 02:44

Zitat:

Zitat von Amosh

kick bot...

Earthman 21-09-2005 08:21

Zitat:

Zitat von Amosh

wir ham glaub ich n spiel gegen euch freitag um ca 21:30 ka wer zu so nem zeitpunkt zeit hat...ich jedenfals nicht. können wir das spiel vorziehen ?

aWin4MofD 21-09-2005 12:34

Zitat:

Zitat von Earthman
wir ham glaub ich n spiel gegen euch freitag um ca 21:30 ka wer zu so nem zeitpunkt zeit hat...ich jedenfals nicht. können wir das spiel vorziehen ?

sollte man sowas nicht in ein anderes Forum stellen? ^^ dann sieht der betreffende Clan das auch :D

aCnCWoMeN 21-09-2005 16:47

Zitat:

Beweise es, und ich glaubs dir.
jederzeit :rolleyes:

Zitat:

meiner meinung hängen auf den auf den x-wis server nur freaks ab die nur cm oder Qm krank sind. anstadt die zocken beschimpfen sie sich lieber in der lobby gegenseitig an.ich halte von den server nichts allein schon weil die diese scheiss bots auf den euro und usa server haben und die leute zwingen auf ihren scheiss server zu benutzen. der server ist fürn arsch
meiner meinung nach sind aufm euro nur cheater, bots und ein paar kiddies die sich in ihren 3-3 chat games unterhalten wollen - is genauso ein dämliches vorurteil :(
und wenn die selben leute die früher auf wol spielten + die ur xwisler mal alle da spielen würden, kähmen auch wieder jederzeiut gute games zustande und keiner hätte mehr probs :rolleyes:

und diese bots kommen
a) nicht von den xwis machern (zum 10ten mal...)
b) sind sie erst seid kurzem aktiv also behaupte nicht du hättest xwis gespielt als die bots dich noch nicht dazu gezwungen haben den früher war aufm xwis nicht soviel los wie in letzter zeit :)

xwis ist von den gegenheiten her der beste server den das game je hatte (argumente dazu gibt es im forum genug) - ihr seid einfach nur trotzig oder dumm ;) (ja es grenzt für mich an dummheit ein spiel das man gerne spielt absichtlich und ohne grund kaputt zu machen) ; schade !

hippiekiller 21-09-2005 18:10

wenn man 3vs3 spieln will kannst xwis in wind scheissen ums mal in der klarheit zu sagen. da wird ein game von 10 vielleicht lagfrei und erzähl mir net das liegt nicht am server.

und ja es is auch erlaubt sich in yuri zu unterhalten man muss net stumpf drauflos spielen und nur mehr augen für seine tanks und drohnen und was weis ich was ham. die einzigen gesprächsthemen inner lobby sin doch nur wer besser als sonstwer is und wer wen den nun "geownt" hat. dazwischen wird man dann auch noch zig mal gefragt ob man nicht doch qm oder cm machen will.

und ich für meinen teil geh da dann doch gern aufn pazi server weil da können wir in ruhe 6er spieln und labern und müssen uns net von selbsternannten "progamern" oder "elitezockern" die oben genanntes verhaltensmuster an den tag legen (siehe tanks und drohnen) die stimmung vermiesen lassen :D

MineVeBen 21-09-2005 18:30

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
jederzeit :rolleyes:

und wenn die selben leute die früher auf wol spielten + die ur xwisler mal alle da spielen würden, kähmen auch wieder jederzeiut gute games zustande und keiner hätte mehr probs :rolleyes:

hätte .......wäre.....wennnn.......ist es aber net. ich kann mich an abende erinnern wo nicht mal ein fernünftiges spiel zu stande gekommen ist

und diese bots kommen
a) nicht von den xwis machern (zum 10ten mal...)
!

ach ja warum wollen die denn das man auf den x-wis spielt kömisch wenn du mir nicht glaubst kann ich die ein screen machen wo die das SELBER sagen

aCnCWoMeN 21-09-2005 19:18

Zitat:

ach ja warum wollen die denn das man auf den x-wis spielt kömisch wenn du mir nicht glaubst kann ich die ein screen machen wo die das SELBER sagen
omg ich kenne die bots und ich weiß wer die macht - das sind leute wie ich, die wollen das leute wie du aufn xwis kommen, damit leute wich ich auch wieder zocken können :rolleyes:
Zitat:

und ja es is auch erlaubt sich in yuri zu unterhalten man muss net stumpf drauflos spielen und nur mehr augen für seine tanks und drohnen und was weis ich was ham. die einzigen gesprächsthemen inner lobby sin doch nur wer besser als sonstwer is und wer wen den nun "geownt" hat. dazwischen wird man dann auch noch zig mal gefragt ob man nicht doch qm oder cm machen will.
und WO HAB ich was gegenteiliges behauptet - man ihr könnt echt nur posts verdrehen und euch zu recht schuhstern ...:mad:
genau das wollen wir ja - kommt auf den xwis server, labbert da in der lobby im game, im gamechannel und weiß der geier wo bis die tastatur brennt wegen mir und macht da eure games
das in der lobby auch manchmal deppen und kiddies sind die scheiße verzapfen war aufm wol auch net aneders; aber das kann man ignorieren bzw im xwis sogar anzeigen wenn jemand penetrant spammt oder ähnliches :/
und ihr könnt euch da gepflegt unterhalten und auch ma ausserhalnb eurer "wir 6 sind yuris rache und der rest geht uns am arsch vorbei"-gruppe zu einem game verabreden

fadmax 21-09-2005 20:13

Ich kann auf beiden Servern spielen, macht mir garnix aus und tut auch garnicht weh. :lol: Das Thema is doch eigentlich durch?!? Einige werden nie aufn XWIS gehn und andere werden das nie verstehn.

vote 4 close! :eg:

aCnCWoMeN 21-09-2005 20:31

wenns nach mir gehts kannst du auch auf beiden servern spielen - aber lieber würde ich dich und alle anderen gemeinsam aufm xwis sehen ;)

aber es gibt gewisse personenkreise die sich berufen fühlen alle wol server dauerhaft abzuschalten :shy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.