![]() |
yeah hört sich gut an bin dabei! naja habe eh alles gesagt
|
jo arthur komm mıssısıppı wır rauchen eıne^^
|
Zitat:
Wenn hier doch sowieso jeder für dich ein "Arschkriecher" ist... was machst dann noch nen aufstand??? :nein: @ admins : könnt ihr die nicht einfach bannen? Verwarnen hilft ja nix... Spammer werden gebannt, aber leute, die alle Member x mal beleidigen und sich gegen die Admins richten nich... :rolleyes: :( |
spammer werden nicht gebannt ;)
da ein spam nicht gegen die boardregeln sein muss ;):D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Verhalten von den meisten Beteiligten finde ich persöhnlich erbärmlich und absolut Verachtenswert. Was ist an diesem Thema so schwer zu verstehen? Die zwei haben wiederholt "Scheiße" gebaut und sind nun draußen. Was soll das Theater? Um dir nur einmal mitzuteilen, was der Rest warscheinlich denkt, sage ich es freiraus. Wäre ich Admin, würde ich jeden Bannen der Gebannten Support gewährt. Nun nenn mich bitte Arschkriecher oder sonst etwas. :rolleyes: Und wenn ihr meint euch weiter bekriegen zumüssen, tragt dies per PM oder IRC aus und verschont mich mit diesem 0815drölf Gesabbel. Und lernt endlich Deutsch ich frage mich seitlängeren aus welchem Land ihr kommen mögt. Mit freundlichen Grüßen, Unreal :) |
Zitat:
|
Jetzt bleibt mal chillig! Alle die sich über die beiden aufgeregt haben, er ist weg was wollt ihr mehr?
Die die das nicht verstehen können, tja ist halt so und jetzt ruhig. Meine Fresse son aufstand. Sie sind nur vom Board, sie sind nicht gestorben sonst was. |
In diesem Fall schon.
Meine Beteiligung war mit der Gelben Karte und einer Entschuldigung beendet. Aber wenn diese zwei Superhirnis weitermachen, ist das nicht mein Bier. |
Zitat:
dieser Thread von ihnen ist ja auch wieder ganz toll... @ admins : bitte bannt die 2 :o: :mad1: |
wat ıst dem mıt euch beıden????
|
Zitat:
Und das vollkommen zu recht. Wenn ich Adm. wär , dann hättest du schon längst wegen geistigen durchfall Rot bekommen. Du und genauso Unreal,ihr Postet zu einem Thema was ihr mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkein NICHT voll und ganz mitbekommen habt und den 100%igen inhalt der ganzen situation garnicht kennt. Also tut uns ALLEN hier ein gefallen und schreibt euer gedöns woanders. Langsam aber sicher verliere ich meine gedult und ruhe , wenn ich lese was solch honks hier schreiben. @Unreal: Wenn ICH Adm. wäre , dann würdest du auch schon längst nicht mehr hier auf dem Board verweilen...alleine aufgrund deiner Nazi anschuldigungen etc. @Adm´s- macht bitte die thread zu und lasst uns bei bedarf im Internen weiter diskutieren , falls von eurer seite aus noch Fragen sind. EDIT: und um den ganzen fragen und behauptungen vorweg die luft zu nehmen......ICH unterstütze den Ban der beiden voll und ganz....und habe das oben nicht geschrieben um etwa dadurch meine loyalität etc. zu zeigen. in diesem sinne: |
:thx:
|
Zitat:
Ich glaub wir sind uns alle einig das wenn wir Admins wären schon viel mehr Leute geflogen wären.. drum bin ich auch froh das wirs nicht sind sonst wären nur noch die Arschkriecher hier :ugly: Ich glaub noch weiter closeanfragen werden auch nix bringen, die Admins werdens schon schliessen, inzwischen fiel der Satz "bitte closen" ja schon oft genug ... |
Zitat:
lass ıhn du kannst net mıt ıhn mıthalten guck mal ın den spıegel dann sıehst du den grösten arsch....... |
Kollege, auch du wurdest heute schon ein Mal wegen Beleidigungen verwarnt. Wenn du es emotional nicht verpacken kannst, dass Derksen und Domy gebannt sind, such dir einen Weg, damit fertigzuwerden, der nichts mit dem board hier zu tun hat.
|
davon abgesehen: du hast heute schon ne verwarnung und ne gelbe von mir kassiert, ich mach auch gerne weiter, das arsenal umfasst noch ein paar kleine dinge...
so, und zu mit dem thread. feierabend. schicht im schacht |
Ein kleines Abendgebet:
Derksen und Doomy sind gebannt. Derksen hat hier ein "Schlusswort" geschrieben, ist auch noch ok. Nicht ok sind dann das Verhalten von indygo197 und Force9873. Dieses "Verhalten" wurde auch von 2 S-Mods geahndet. Auch empfinde ich es als paradox, wenn Force etwas von "gesittet" schreibt, aber im selben Post in die Fäkalsprache verfällt. Dies dann hin zu Beleidigungen zu steigern ist eher stark negativ zu bewerten. Betrachte ich zusätzlich die entsprechenden Signaturen: Zitat:
Damit schliesse ich meine Worte zum Montag und wünsche allen Lesern eine gute Nacht und eine schöne Woche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |