CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnCBoa (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   MM vs CnCBoa ?!? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63584)

Chriss 04-08-2005 20:29

Naja, wenn du mir Server und Zeit (grob) sagst komm ich gern vorbei. Prob ist halt auch das ich durch ISDN spontan und kurz online bin und eher selten icq an hab.

Und auf dem renegade community server zock ich ab und zu, als Chriss, also kann schon sein. ;) Wobei's mir da nicht mehr so extrem gefällt, außerdem ist der server so groß das ich kanalbündelung anhaun muss.

Chriss 09-08-2005 22:03

Ok, Vorschlag: Dienstag der 16. ?

Aktuell scheinen 5 Leute zu kommen.

Ich hab da jedenfalls grudnsätzlich Zeit, werd mir das Freihalten, damit ich das nicht verplane erbitte ich mir Montag oder Dienstagne PN oder so zu schreiben... :rolleyes:

iCe 10-08-2005 08:54

Denke das dies passt, werde aber nchmal den anderen bescheid geben, habt ihr nen Zeit wunsch?

Chriss 12-08-2005 21:08

2000? Sowas...

Hab mal PNs losgeschickt, denke die Jungs werden sich dann beizeiten melden... ;)

maxl 13-08-2005 01:11

Ich :meld: mich hier auch nochmal. 20:00 wäre für mich auch eine angenehme Zeit.

iCe 13-08-2005 11:20

also gut Dienstag 20.00 Uhr

Chriss 13-08-2005 18:53

Jup, sieht gut aus ;)

devil 13-08-2005 23:29

ohja :D

also dann dienstag 20.00

tommie 14-08-2005 00:27

ich freu mich schon.... hoffentlich kommt niemand dazwischen bei mir -.-

iCe 14-08-2005 02:21

ich glaube es freuen sich so ziemlich alle auf das spiel, sowieso aussieht wird Boa mit 6leuten antrette^^

wer wird den bei euch alles mit von der partie sein?

Chriss 14-08-2005 15:01

Wenn ich das richtig sehe Sven, maxl, devil, Volker und ich... außer ich hab im internen wen vergessen so auf die schnelle...

iCe 14-08-2005 18:29

also nen 5on5, mal schauen ob wir überhaupt soviele zusammen kriegen^^

Chriss 14-08-2005 20:41

Wir werden das schon irgendwie gebacken kriegen ;)

tommie 15-08-2005 23:40

Also folgendes...

Morgen 20:00 steht fest!?!

Wir stellen TS (falls benötigt) und Server *zu DC schiel*

Dafür brauchen wir aber noch eure Wunschsettings ;) sprich welche Karte(n), ff on/off usw usw.

Das RG und cp1 deaktiviert sein soll is schon klar.

Ich stell wieder mein PM-Fach zur Verfügung für euern Wunsch, bzw. bin ich morgen ab nachmittag höchstwahrscheinlich auch im IRC (Gamesurge, #cncforen oder #-mementomori-) 2 weitere Möglichkeiten sind MSN und ICQ, (beide im Profil^^)
Falls man mich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ned erreichen sollte gibts noch Grey als Ansprechpartner.

(Hoffe das kommt noch rechtzeitig genug damit ihr euch absprechen könnt ;) )

devil 15-08-2005 23:47

hm?? macht net son stress is ja nur fun :P

tommie 16-08-2005 00:18

deswegen müss ma auch den server einstellen....

devil 16-08-2005 01:25

also das was ich da grad erlebt hab hat mich dazu gebracht nicht am cw mitzuspielen

ich bleib bei yuri, ren is einfach nicht mein spiel

hf beim spielen

iCe 16-08-2005 01:47

och, wieso denn? War doch lustig oder net?

Sven 16-08-2005 09:34

Ich weiss ja nicht was gelaufen ist....

Nur mal so: Ihr spielt häufig Renegade, wir so gut wie garnicht.
Also stellt den Server einfach ein, nehmt die Maps die ihr wollt (jedenfalls hab ich bei uns intern nichts gegenteiliges gelesen) - aber denkt dran, daß das ein Fungame wird, kein Schlachtfest in dem ihr eure Überlegenheit gnadenlos ausnutzen solltet... ;)

Chriss 16-08-2005 10:53

Devil du feige sau, beweg gefälligst deinen Arsch auf den Server! Zumindest reppen kannst du oder sowas, wir finden schon ein flauschiges plätzchen für dich irgendwo.

Mit Maps, ich hab irgendwo was geschrieben, ansonnsten nehmt halt Standardmaps und sowas... Kein Startgeld würd ich sagen, keine Custom-Maps (vielleicht auch keine Glacier) FF aus und beacon... kein Plan...

Wobei - Snow könnte man spielen, die ist nicht kompliziert... aber die kennt von uns vermutlich keiner außer mir :rolleyes:

~Memento~ 16-08-2005 19:05

kleines Prob. der Server funzt leider nur mit Renguard... wärt ihr so nett euch das zu installieren? Ich werd mich nächstes mal hinhocken und versuchen ein Server zu install ohne Renguard, aktuell funzt es ned.

[edit]

Ok der Server funzt doch OHNE Renguard, bb & tommie haben es gerade getestet.

Chriss 16-08-2005 21:42

Ok, war jetzt zwar kein CW, aber ich finde das waren ein paar nette Games :)

feuerreal 16-08-2005 21:44

Hat Spass gemacht auch wenns etwas chaotisch war :D.

Greetz Grey

Volker 16-08-2005 21:54

Kann mich da nur anschliessen und für eine Wiederholung bin ich auf jedenfall wieder dabei. :D

tommie 16-08-2005 22:12

Zitat:

Zitat von Chriss
Ok, war jetzt zwar kein CW, aber ich finde das waren ein paar nette Games :)

So in etwa hätt ich mir halt die Renegade-Abende vorgestellt :D

schade das nicht noch ein paar mehr da waren, aber war jedenfalls cool, auch wenn ich find das es vor allem auf city sehr unfaire teams waren ;)

devil 16-08-2005 22:27

schön das ihr spass hattet

@ Sven vorgefallen ist nix. ich hab halt gemerkt das ich einfach keinr engamer bin und das ich das auch nervlich keine 10 min aushalte ^^

aber wie ich heute festgestellt habe hat die arbeit mir nen strich durch die rechnung gemacht

hätte selbst wenn ich wollte nich mitmachen können

Chriss 16-08-2005 22:40

Ja, City war interessant. Ich mein wenn de halt erstmal 4 stnks auf die bar feuern hast dann ist im regelfall ziemlich tote hose. Auch wenns mich gewundert hat das der Orca nicht mehr genervt hat. Naja.

Jedenfalls euer duselbauer-Sniper ist nervig. Können wir den das nächste mal nicht ausschließen? :D

Mal schaun... für einen clan-Abend empfehle ich jedenfalls DEFINITIV Team remix und ein paar mehr Karten.

Und ich würd's begrüßen wenn's dann auch wirklich ohne CP1 sein könnte, und man den Server als 14er oder so einstellen würde. Bei nem 20er Server mit CP1 reicht ISDN-Bandbreite einfach nicht, ob der jetzt voll ist oder nicht. Ich glaub ab 6 Leuten war tote Hose :( Frag mich ja immer noch was die Jungs da gemacht haben, aber ich kann's schlicht nicht ändern.

feuerreal 16-08-2005 22:51

Ich war schon länger dafür Sniper von unseren Spieler auszuschließen, weil die einfach nur nerven :D.

Ja das mit den Maps war ein wenig unvorteilhaft. Aber da wir dachten das es ein CW wird hatten wa es halt so drin. Deshalb auch kein Teamremix versteht sich.

Wollen wir das wöchentlich wiederholen als gemeinsamer Clanabend ?

Greetz Grey

iCe 16-08-2005 23:32

Jo der schwache Orca-Pilot war ich, ich düse ned so gern im Orca rum, lieber med.

und zum gemeinsamen Clanabend äre auf jedenfall dabei.

Sven 17-08-2005 10:01

Och Mist, ich konnte denn doch nicht... :cry: :(

Naja, ihr hattet jedenfalls Spaß ;)

bbman 17-08-2005 10:15

@chriss: Dann fürs nächste mal: Treff mich halt... Mein DE hatte nur mehr 2 HP und du wolltest zurückrennen... Selber schuld... :p

Und auf mesa musste ja einer die Techs wegholen, sonst wärs ja nur mehr Arty-Dauercampen geworden...

iCe 17-08-2005 12:42

Naja wurde es ja trotzdem schlussendlich

tommie 17-08-2005 13:06

Zitat:

Zitat von Chriss
Ja, City war interessant. Ich mein wenn de halt erstmal 4 stnks auf die bar feuern hast dann ist im regelfall ziemlich tote hose. Auch wenns mich gewundert hat das der Orca nicht mehr genervt hat. Naja.

Das 4 stanks gegen einen orca, ne hottie und stadardinf überlegen sind is klar... Die Kaserne wär auch klarerweiese hochgegangen, nur danach höchstens ein 2tes Gebäude... Nur wenn die stärksten spieler alle in einem team sind is klar das man nix gegen einen rush machen kann...

Zitat:

Zitat von Chriss
Jedenfalls euer duselbauer-Sniper ist nervig. Können wir den das nächste mal nicht ausschließen? :D

Nö, solang er auf meiner seite spielt isses toll^^ wenn ned dann nervt er manchmal, aber es geht, so viel schlechter bin ich ja ned als er :D

Zitat:

Zitat von Chriss
Und ich würd's begrüßen wenn's dann auch wirklich ohne CP1 sein könnte, und man den Server als 14er oder so einstellen würde. Bei nem 20er Server mit CP1 reicht ISDN-Bandbreite einfach nicht, ob der jetzt voll ist oder nicht. Ich glaub ab 6 Leuten war tote Hose :(

Wird sich hoffentlich einrichten lassen...

Chriss 17-08-2005 17:04

Von mir aus könnte man den Termin durchaus auch als gemeinsamen Clanabend benutzen.

@sniper: von wegen zurückrennen! Aber bei deinem dusel beim treffen wollt ich nicht ständig von der gleichen seite von dem fels kommen, das wär ja zu einfach, vor allem weil ich wusste das ich dich nicht mehr wirklich offt treffen muss, und ich eigentlich dachte etwas Zeit zu haben. Nur das du dann natürlich SO viel dusel haben musst das da so ein dämliches apc von euch AUCH NOCH rumsteht und dir den arsch rettet, das kommt ich ja jetzt beim besten willen nicht ahnen. :motz: :D

City waren die Teams schon unfair, das stimmt. Naja, gut, war eine Map. Machen wir das nächste mal Team remix dann hat sich das. Und ein paar Maps mehr. Ich würd alle Standardmaps außer Hourglass und Glacier aufnehmen. Ich wär z.B. auch stark dafür Snow vom CP1 aufzunehmen, die ist ziemlich gut, an sich. Möglicherweise Mutation, wobei ich die nicht so mag, und FieldTS find ich an sich auch nicht soooo übel, nur ist sie auf großen Servern mit vielen Leuten schlicht nicht zu gebrauchen. Und wenn ihr keien Gods habt kann ja auch kein God einfach so ins Bar / Ref laufen und das teil killen...

bbman 17-08-2005 17:21

Nönö, das war mein boink... Ich hab dich in den Rücken getroffen, als du wieder die Rampe hochwolltest... :eg:

Und dusel war da keiner dabei, sowas brauch ich nicht... :D

tommie 17-08-2005 17:22

wozu brauch ich auf FieldTS nen God um in die Bar/Air oder Reff zu laufen? :lol:

In die Reff kann ich sogar auf field ohne WJ (mit ev. nem 2ten)

Zu bbmans "Dusel" kann ich nur sagen: Das is Skill alta!http://smilies.cncforen.de/smilies/E.N.Left-Hand.gif

Zum Apc support (von mir :p) tjo... ich kenn ja meine Halbgötter und weiß wann sie in schwierigkeiten stecken :D

wie gesagt Rotation kam aufgrund des angekündigten Wars zustande... Bis zum nächsten Mal werden wir halt schauen ob wir das so einstellen wie du wünscht ;)

feuerreal 17-08-2005 17:29

Was habt ihr alle gegen Glacier ? Das ist doch die beste Map von allen :D.

Wollen wir nur nen Mix aus CP1 und Standartmaps machen ?

btw.: Die MutationRedux ist eine der schlechtesten Karten dies gibt :shy:.

Greetz Grey

iCe 17-08-2005 17:45

jo neben Glacier, ich kann Glacier net ausstehen. Ich verlaufe mich andauernd

feuerreal 17-08-2005 17:48

Das ist ja das besondere an Glacier ... da gewinnt meist das Team mit besserer Kartenkenntnis :p.

Ich glaub das hat [-MM-] zu REAL Zeiten auch schonma bemerkt :eg:.

Greetz Grey

peter8402 17-08-2005 19:22

erinner mich nicht dran :p ich kenn bis heut noch nicht alle Basezugänge.

Das war auf jeden Fall mal ein netter Abend, müssen wir mal mit anderen Einstellungen und ein paar non-standard-maps wiederholen. Dann können wir vielleicht auch den Teufel überzeugen nochmal mitzuzockeln :shy: Ich könnt ihn ja auch einfach nochmal schnell in Yuri abziehn dann steigt er wieder auf Renegade um :bunker:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.