![]() |
Hi Leute habe eine fettes Problem ^^ Also wenn ich auf einen Server conecten will sagt er immer das die verbindung getrennt wurde/ist (aber ich habe schon die ganze Map geladen und den ganzen Kram vom Server):mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:
|
Daten von deinem PC?
@cncforenwar gerne :) wenn es einen demo server für linux gibt, dann könnten wir glatt auf unserem server daddeln.. ich könnte aber erst di/mi :( aber dann richtig =) |
fals einer von euch nen server hosten will:
1. gebt mal I.P. hier rein und 2. schaut mal hierhin um das 12 Minuten Problem zu lösen |
Wie 12min Problem ??
|
alle 12 min rundenende
|
lol ^^ naja das problem ist nun behoben ^^
|
Wäre auch gern beim CnCForen-BF2 War dabei. Dienstag oder Donnerstag wäre es mir am liebsten. ;)
|
Zitat:
und das Spiel ist nett... aber irgendwie bin ich dafür wohl zu nappig :( |
kennt ihr schon die Bundeswehr Minimod? Die is cool aber man kann halt nur auf Servern spielen wo das auch installiert ist und ich wollt mal fragen ob ihr server kennt wo das gezockt wird oder wenn ihr selbst einen hosten wollt gebt mal IP hier!
Hier gibts den Downloadlink --->:gf:<--- |
lol nette mod aber ich daddel lieber das normal :>
heute ist endlich meine Grafikkarte gekommen, hab alles auf high gestellt, boah sieht das fett aus =) Man freu ich mich schon auf die Vollversion =D |
Ich wette aus der Minimod wird bei der vollversion noch ne richtige mod und dann können wir mit Leoparden und Tornados durchs level düsen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
9800xt und alles auf high :]
|
das game is sowas von klasse
einheiten gebäude umgebung das treffen is noch etwas arg ungewohnt bei dem ganzen cs geballere vorher aber es rockt :thx: gottseindank denn bf vietnam war ja :no: |
so ich hab jetzt erstmal meinen eigenen server aufgemacht! Der Name: Lemmings Ballerbude
|
EA meint nun, dass das Verändern des Timelimits unter "Hack" fallen würde. Daher wollen die jetzt alle Server ohne das offizielle Timelimit von 12min pro Runde bannen, sodass man diese nicht mehr im Serverbrowser des Spiels sehen kann. Gleiches gilt auch für Server, die auch die Waffen, die eigentlich noch erspielt werden müssen (auf ranked Servern in der full) zur Auswahl anbieten.
Hier ein Artikel dazu Ich finde diese Aktion völlig überzogen, da erst ohne Timelimit richtig Spielspaß aufkommt. So macht sich EA noch mehr Feinde. :( |
Hab mich nun auch mal an die Demo gewagt und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Zunächst einmal: das Spiel ist stark verbugt! Und so werde ich es mir sicher nicht kaufen, denn wesentlich besser wird es wohl nicht. Das Menü ist lahm, die Schatten grottig und viele kleine andere Bugs sind auch drin. So nicht EA, nicht schon wieder. Das Spiel selbst bietet allerdings schon viele Neuerungen die wirklich Spaß machen aber irgendwie ist mir die Steuerung zu "weich". Ich bin eigentlich von HL/UT und anderen eine relativ harte Steuerung gewöhnt. Bei Battlefield kann ich die Optionen ändern wie ich will: die Steuerung ist mir zu schwammig. Ich möchte Renegade mit einer neuen Engine........ ;) |
Ja das das Menü manchmal so rumlaggt nervt schon -.-
Aber schatten grottig? Wie darf ich das den verstehen? Und Bugs? Wirkliche Bugs die den Spielfluss stören oder irgendwechle "versteckte" mit denen man leben kann? Steuerung kein plan, ich kenn sie halt von den Vorgängern und ich liebe sie :> versteh auch nicht so rechte was du mit weiche meinst ^^ und ja ich spiele auch cs/hl :) Zitat:
|
Ok, eigentlich war es ja ganz lustig online aber dann.....
kam ich auf die Idee mal den Joystick einzusetzen. Tja, seit dem die Steuerung umgestellt wurde crasht das Spiel dauernd im Menü und zwar richtig (Neustart des Rechners nötig!). Tja, umstellen geht nicht den vorher crasht er und zocken geht auch kaum, da die Kalibrierung, die unter Windows ok ist, bei BF dauernt nach links ausschlägt. Das meine ich mit verbugt. Und das sind keine leichten Bugs mehr. Das sind Bugs, die einen Kaufentscheidungen doch erheblich erleichtern. Die grottigen Schatten sind ebenfalls ein Bug. Egal was ich einstelle: die sehen schlimmer aus als in Renegade. Plumpe Stufen und extrem klotzartig. Und die schwammige Steuerung bezieht sich unter anderem auf die Panzer. Ein M1A2 mit seinen 62 Tonnen steuert sich viel härter, da lag UT2004 z.B. viel näher dran. Auch die Gewehre verziehen gerne und sind dank der Steuerung nun einmal sehr schwammig. Ein typisches EA Spiel.... schon jetzt! |
Sorry, aber was du da von dir gibst, klingt nach einen gefrusteten Skript-Kiddy.
Wwas für 'ne Graka haste? Auf High mit Shader 3.0, AA 4x-8x und AF sehen die Schatten super aus. Und: das Spiel ist nicht von EA entwickelt worden. Btw: Kommentar |
Imho hat er ne vergleichbare karte zu mir drin.. (radeon 9800... ) ^^
|
Jupp, Radeon 9800.
Zitat:
Zitat:
Außerdem wäre ich mal wieder dafür dankbar wenn man meine Beiträge nicht nur lesen sondern auch verstehen würde. Ich habe ganz klar gesagt, dass es sich bei diesen schlechten Schatten um einen Bug handeln muss. Und da kann ich dann die Details noch so hoch schrauben. So, nach dem das Spiel im Menü crashte (jedoch nich In-Game) habe ich es neuinstalliert und diesmal nichts(!) an den Settings geändert. Das lief dann auch prima aber dann starte ich später BF neu und die Crashes beginnen von vorne. Soll ich nun im Kreis hüpfen und mich freuen oder was erwartest du, Saemikneu? Das Spiel hat sicher viel Potential aber es krankt eben an allen Ecken und Enden! Natürlich haben einige mehr Glück und dementsprechend weniger Probleme aber deshalb muss man ja nicht abstreiten, dass es Probleme gibt. |
Zu Joysticks kann ich nix sagen da ich grundsätzlich ohne spiele, aber einen Clanmate den ich grad fragte hatte keine Probleme mit Joystick?
Zitat:
@Steuerung Naja das ist halt typisch bf, entweder man schätzt es von der ersten Stunde an, oder man hat es nie gemocht und wird sich damit auch nicht anfreunden ;) Zitat:
|
Die ersten Leute sind schon draufgekommen, dass man als Medic supereinfach Punkte machen kann, indem man die Teamm8s an den Rand des Todes schießt und danach schön heilt... :rolleyes:
Dann noch EAs Versprechen: "Wir patchen BF2 nicht, wir kommen ohne aus!", und schon haben wir etwas für die kleinen Kinder, um damit allen mal so richtig das Spielen zu versaun... Yeeha... :hmm: |
naja der beste teil wird BF1942 bleiben, das gameplay war innovativ, die addons und BFV waren alle langweilig, hoffe mal das es in BF2 wieder neue innovative ideen geben wird
|
Zitat:
Zitat:
|
Quelle hab ich jetzt vergessen...
Und du meinst wirklich, wenn es dann ein weltweites Ranking-System à la AA kommt, dass die Deppen das nicht ausnützen, um ja weit vorn zu stehen? :twink: |
Ich kenne das Ranking-System von AA nicht. Das es "lamer" gibt ist klar, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man als sani ständig seine mates anschießt, in der Hoffnung sie gleich vor einem sterben, um ihn dann wiederzubeleben. Damit das funtzt muss der typ sich erstmal anschießen lassen, also er könnte den sani teamkillen, danach muss man den typ die ganze zeit hinterherlaufen bis er wirklich stirbt.. selbst wenn er tod ist muss man das glück haben ihn ohne gefahr schnell zu heilen..
Außerdem sollte man das spielen nicht an irgendwelchen Public-Servern messen. Auf Clanserver wo Admins unterwegs sind werden solche Deppen meist schnell entsorgt ;) In Clanwars läuft das natürlich nochmal anders ab.. @patchen Also ich kanns mir wie gesagt nicht vorstellen, BF wurde bisher immer gut bepatcht :) |
|
Ok.. nach testen der F-15 und einiger anderer kleinen maps...
Das game steht übermorgen definitiv bei mir aufm schreibtisch als US import version ^^ |
gut :)
was mich derzeit an der demo nervt sind die rundenzeiten -.- die killen voll den spielspass :( mal ne frage was spielt ihr am liebsten? ich fang mal an: MEC: Sanitäter, Assault USA: Sanitäter, Special op (<--?) bei bedarf auf beiden Seiten antitank :) Die Assualtwaffe von den Amis mag ich nicht, find mit der sollte man dauerfeuer machen können, weil die waffe im nahkampf derbe suckt :( Der Ing lohnt auch nur wenn man tanken geht. Sniper und support sind funny, aber werden in wars glaub ich keine rolle spielen, vielleicht der sniper für den commander.. naja mal schaun :) |
Zitat:
Die deutsche Version ist laut GameStar auch englisch installierbar und ist ungeschnitten (beide USK 16/Pegi.info Teen 16) ;) Ich werde auf Patches und deren Berichte warten.. Und: DICE bringt 4 PC-Shooter raus mit: EA als Publisher. Erster Release: Ende 2005, zweiter Release: 2006 |
1. Bringts mir ,das ichs game morgen schon original hab
2. Sieht das Cover der englischen geiler aus ^^ |
2 Gute Gründe :)
Ich hab auch einen: Ich bekomm 20% Rabatt |
muhuhahahahaha war grad bei mediamarkt^^ 43,99€ :P
also ich installiers mir ma^^ hoffe ihr habts/bekommts auch bald damit ich nen paar gegner hab :wife: :D |
Ich spiels schon länger ^^ die staudamm map is die geilste bislang *find*
|
quatsch diese ein stadtmap ( kp wie die heisst :shy: )
was ich an den karten gut finde, das die großen durch die schnellen jeeps selbst als inf spielbar sind :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |