![]() |
... und sie haben die praktischen Netzwerfer :shy:
Okay, dann nehmen wir für die Lufabwehr eben Stealth Panzer mit! Auch kein Problem. |
der Titan ist besser, find ich, im aussehen , in Stärke und allgemein, ich find die Einheiten von GDI sowieso besser, aber ich spiel meistens mit NOD
|
Ich spiel nur GDI. Die KI leider meist auch. :(
|
Wie soll man die Schwäche seiner Gegner herausfinden, wenn man sie nie selbst ausprobiert hat ;)?
|
Bei so vielen schwächen, frage ich mich wo den die stärken bei Nod liegen, in diesen
kleinen feigen Angriffen und wieder flüchten? |
Ich mag die Atillerie bei NOD und die schöne Chemiebombe
|
Chemie bringt nur wirklich was, wenn der Feind viel Infaterie im Lager hat.
|
Außerdem brauchst erstmal Tibabfälle, dies net überall gibt :p.
Das Problem hat die GDI nicht, bei ihnen ist alles immer einsetzbar, natürlich mit tödlicher Effizienz :eg:. Greetz Grey |
Was ist feige daran, wenn es taktisch klüger und effiienter ist, dass man eben einen kurzen Angriff startet und sich dann schnell zurückzieht, damit man keine Verluste macht? Ihr bei der GDI seid wohl alle Draufgänger. Und kommt mir jetzt blos nicht mit dem Argument, eure Verteidigung sei doch ach so viel besser. Ja und? Dass wir auf andere Dinge setzen als ihr heißt doch nicht, dass wir gleich schlecht sind, oder ;)? Im übrigen IST der Maulwurfspanzer auch immer und überall einsetzbar, es ist lediglich ein Bonis, wenn er sich eingräbt, was die Verteidigung betrifft. Oh und die Chemierakete ist doch wohl relativ schädlich, wenn ich bedenke,dass die Giftwolken auch Gebäuden Schaden zufügen. Vor allem in Verbindung mit einer Streurakere nützlich :D!
|
Das tolle am Raketensilo von Nod ist meines Erachtens, dass man 3 Raketen, in ziemlich kurzem Abstand hintereinander abfeuern kann... (2 Tib, 1 Streurak)
|
Zitat:
Naja, wenn ich dir die Chemiebombe und die Streubombe auf dein Bauhof gleichzeitig schicke ist er im Arsch... |
lol von 2 panzern zu Superwaffen :D
naja manchmal reicht auch schon 1 streurakete fürn bauhof wenn die raketen nach unten fallen |
Gibt nen einfacheren Trick, wie du den Bauhof mit einer Streurakete zerstörst, aber da ich weiß, dass die GDI mit ausspioniert will ich den hier nicht so mir nichts dir nichts preisgeben^^. (selbstverständlich ist der Trick vollkommen Legal und hat nichts mit Cheats oder BUGs zu tun!)
|
Ich hab damit auch schon die letzte Nod Mission gewonnen, ohne langwierig Cabals Stationen einzunehmen. Wenns mans richtig anstallt, kann man damit den Feuersturm-Generator sprengen, aber dafür musst du die Rakete ganz in die Ecke setzen, und hoffen, dass die Stücker in die richtige Richtung fliegen.
|
Bei GDI hab ich schon da versagt wo man des Raumschiff bewachen muss... :D
|
Bist du eben ein L00ser. :p
Die Mission ist doch einfach... |
Ja, für die Noddies :eg:
|
Ja Nod hat irgendwie immer alles einfach ... und GDi schwer. Da sieht man das man für GDI Skills braucht :p. Nod kann ja jeder spielen :D.
Greetz Grey |
Grey, ich bin hocherfreut, dass wieder ein Nod Anhänger mehr gesehen hat, dass
die GDI die guten sind und somit die Seite wechseln konnte. Aber Dein Avatar muss unbedingt geändert werden, Du kannst doch nicht die GDI mit einem Avatar des Feindes repräsentieren. Wenn weitere NOD Anhänger die Seite wechseln wird es bald einen sehr einseitigen Kampf :p |
Das Avatar ist nur Tarnung [ich hab kein gutes GDI-Avatar :( ] :D.
Greetz Grey |
Oder die NOD mit ihren loligen Bazookas...
die verlieren selbst gegen ne leichte Infanterie...http://www.cncboard.de/images/smilies/stick2.gif |
NOD soll sich in den Arsch ficken!
|
ok snooopy - stop it. keine doppelposts mehr. keine dinge wie "nod soll sich in den arsch ficken". dafür gibbet erstmal :gelb: - nochmal sowas, und es setzt was. wir sind hier ned im kindergarten
|
Naja, was erwartest du? Die GDI zeigt nun mal wieder ihr wahres Gesicht :rolleyes:
|
Oh, unterschätze die Bazookas nicht, mein Freund, gegen Panzer sind die zusammen extrem tödlich. Vor allem gegen Titanen :D. Und wenn du mir jetzt mit drüberlaufen kommst, dann sag ich dir: Schon mal die Taste 'X' gedrückt? Abgesehen davon sind Bazooka Infanteristen eine willkommene Flugabwehr. Wenn ich an die Grenadiere denke, die Ihr Ziel oft gar nicht mal treffen, dann hat Nod mit den Bazookas wirklich die bessere Wahl getroffen.
Zugegeben: In C&C1 waren die Bazookas im Gegensatz zu den Grenadieren wirklich... naja. |
mal davon abgesehen: wer ist so UNGLAUBLICH unfähig, und setzt bazookas ohne andere einheiten ein? in nem verband mit panzern sind sie eine sehr willkommene steigerung der feuerkraft, und als luftverteidigung für artillerie (sofern keine orca-bomber kommen, die einfach zu schweinestark sind :D ) sind sie auch durchaus nicht zu verachten. durch ihre reichweite eignen sie sich zum zerlegen von leichten abwehrstellungen (ok, wer baut sowas schon :D ) - eigentlich find ich die durchaus interessant. nur ein wenig zu teuer
|
Schön Schön... gegen PAnzer und Luftangriff... aber wenn dei GDI mit ner gemischten Truppe( MAschienen, leichte Inf.) kommen... versagen dei gnadenlos...http://www.cncboard.de/images/smilies/smile.gif
|
Wenn die GDI mit gemischten Einheiten kommt, dann wird vermutlich auch NOD mit gemischten Einheiten kommen :rolleyes::p
|
Die NOD is aber zu blöd, um sich ne gemischte Truppe zusammenzustellen...http://www.cncboard.de/images/smilies/stick2.gif
|
An die Dummheit seines Feindes zu glauben ist genauso fahrlässig wie diesen Snooopy als GDI-Bevollmächtigten zu interpretieren :D.
Wenn Nod mit nem Verband gemischter Einheiten kommt wird der von unserer gnadenlosen Moloch Artillerie in Kombination mit Orca Bombern sehr schnell zerstreut :p. Greetz Grey |
Das nützt euch recht wenig, wenn der Stoßtrupp bereits in der GDI Basis steht :p
|
Schau Dir doch mal deren Anführer an, die meinen doch wirklich Kane ist ein Gott.
Was erwartest Du von solchen Soldaten. Edit Oops, Zeitgleich mit einem NOD Aktivist :p |
Zitat:
|
Komm jetzt net mit Untergrundfahrzeugen ... dafür gibt es Betonplatten :p.
Greetz Grey |
paar disruptoren in der eigenen base und der Trupp ist aufm Kriegsfriedhof. :D
|
:thx: Disruptoren und betonplatten Rulen. Und gegen Banshees gibt's ja Schwebepanzer.
Also keine Sorgen mehr, wegen dieser nöddischen Schnecken. :) |
Zitat:
|
Nein, aber sie halten ihn für einen Mesias, und Kane ist so größenwahnsinnig das es glaubt er währe Gott.
Sagt er ja am Ende selbst, "Ich bin nicht Gott, aber nah dran..." Naja, sagt er genaugenommen ein paar Sekunden bevor er einsehen muss, dass er nicht mehr als ein Idiot ist, als er durch ein simples Schwert stirbt... |
Erinnert uns das ganze nicht an etwas?
"Kane ist tot, und ich fürchte keine Geister!" "Es wäre ein schwerer Fehler mich für tot zu halten :eg:" Kaum zu glauben, dass nach dieser Fehleinschätzung Solomons die GDI immer noch so blind ist. Kane ist nicht zu töten, genauso wie die Bruderschaft niemals zu besiegen ist. |
Damals ist nur der Tempel über ihm eingestürzt. Diesmal hat man ihn sterben sehen. Kane ist Vergangenheit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |