![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dein Bruder muss sich einfach mal ins einer Umgebung umschauen,dann findet sich selbst was mit 12;)
|
Zitat:
|
Hmm mit 12 Jahren wird man sicherlich kein Babysitter @Dark Lord !
Hmm ja ok Akerbos aber 40 std. -Wochen sind auch net ohne! |
es ging schon. Muss man sich etwas durchbeißen, aber der Lohn wartet aufm Konto! (bzw is schon geil, wenn die (gutaussehende) Personalchefin dir zum Abschied nen Vorschuss von 250€ in die Hand drückt... das fühlt sich gut an) Es sind ja nur 2 Wochen, und dann hat man erstmal genug Kohle verdient. Und hey, 8 Stunden pro Tag... ich hab z.Zt. 35 Wochenstunden Schule, bin da locker 40 Zeitstunden inner Penne...
|
Ähm sry wo hast du das nochmal gemacht? Weil das ist ja doch relativ viel Asche!
|
Ne Chemiefirma im Nachbarort, machen Seife und son Kram.
|
Und dort hast du dann mitgeholfen? Als was denn wenn ich fragen darf? Putzhilfe oder was? Im Betrieb durftest du doch bestimmt nicht mitmachen oder?
|
Zitat:
|
aber klar @ front, volle kanne. Im Werk halt. 4 Tage am Band mit dem Frauen MakeUp einfuddeln, 6 Tage mit der Ameise Zeuch rumfahren - das war Heidenstress, mir taten Beine und Füße (NEUE Stahlkappenarbeitsschuhe *arg*) die ersten Tage so weh...
|
Deshalb bin ich bei der Arbeit auf Turnschuhe umgestiegen , darf ich Sicherheitstechnisch zwar nich aber das is mir egal :rolleyes:
|
Hätte ich wirklich nicht gedacht @ Akerbos! Naja dann verstehe ich das!
lol Frauen MakUp! Wenn du nicht die hälfte eingesteckt hast^^ ;) :hdl: |
Keine Angst Akerbos is n kalter , ganz im Gegensatz zu dir :uglyLOL:
|
Zitat:
|
Hmm wieso ist doch eine gelegenheit für seine Freundinn etwas einzustecken! ;)
Naja also mit anderen Worten Akerbos schwimmt im Geld...^^ |
Zitat:
|
@ front: wer da was einsteckt, fliegt. Und die petzen auch gnadenlos. Ziemlich obrigkeitshöriger Haufen, die Weiber da... man darf nicht mal Ausschuss mitnehmen.
@ Manulu: Als sie einmal eingelaufen waren, gings eigentlich... |
Zitat:
|
Bin wohl net der einzige den hier langweilich ist :asto: naja wie gesagt lieber noch bis ca 16 warten und dan richtig kohle verdienen
|
Achwas Prego, sie desd nicht immer negativ. Aber so önnte er auch gut Kohle machen, so mit Pferden ugyl3
|
*lol* "Meister der Akerbos hat was eingesteckt"^^ *lol* muss man sich mal vorstellen! Naja wie man es nimmt! Aber ich meine bei dem Gehalt kann man sich auch sowas sparen! [also das einstecken]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |