CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Musik-Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=473)
-   -   Eure Lieblingsbands/Lieblingsmusiker (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59840)

IcemanGT 01-11-2004 00:42

Ich intressiere mich nur für des Wc3 Lied den rest will ich gar nicht erst gar net hören wie zb CS Lieder

Fronttaxi 01-11-2004 02:21

Hmm aber auch der Telefonbuchsong rockt :)
Naja finde einfach seine Art nett anzuhören!

IcemanGT 04-11-2004 16:56

Gibts noch andere Lieder die sich Ok anhören ? wen ja kein CS :D

Mir gefällt im moment wieder voll Hammerfall :)

Fronttaxi 05-11-2004 19:23

Hmm z.B. Wise Guys finde ich nett! Ich finde es gibt viele 'noname' bands die nette lieder haben!

IcemanGT 05-11-2004 20:04

Noname Bands hmm höre ich gar nicht eigentlich eher bekanntere Bands

Stoned Warrior 05-11-2004 20:21

Warum sollten "No Name"-Bands (komische Bezeichnung) auch keine guten Songs machen. Dass Bands/Sänger bekannt sind, liegt nur am Management und an den Musiksendern/Radiostationen. Mit Qualität der Musik hat das überhaupt nichts zu tun (sonst würde Black Metal andauernd im Radio und Fernsehen laufen ;))

IcemanGT 05-11-2004 20:54

Gibt bestimmt viele Bands die am anfang ihrer Karriere eher unbekannt waren bis sie entdeckt worden sind

Manulu 05-11-2004 20:55

Genaugenommen jede Band Ice ... :D

IcemanGT 05-11-2004 20:57

mag sein :D

-NighTmare- 05-11-2004 21:10

Ausser Bro'sis, Preluders, No Angels und Co. :shy:

IcemanGT 05-11-2004 21:29

Daran dacht ich eben auch,aber für mich sind des nur ein hauffen von idioten nix weiter

Stealth Fighter 05-11-2004 23:09

Meine Lieblingsbands sind:
Rem und Linkin Park

-NighTmare- 06-11-2004 15:54

Zitat:

Original von IcemanGT
Daran dacht ich eben auch,aber für mich sind des nur ein hauffen von idioten nix weiter
Meine Eltern schicken mich vllt. auf ein Bro'sis Konzert, als Aufpasser für meine kleine sis :frown::gay:

IcemanGT 06-11-2004 17:07

Boah alter du hast mein 100% beileid von herzen :cry:

Stoned Warrior 06-11-2004 19:05

Zitat:

Original von -NighTmare-
Zitat:

Original von IcemanGT
Meine Eltern schicken mich vllt. auf ein Bro'sis Konzert, als Aufpasser für meine kleine sis :frown::gay:

Nehm dir einen lauten Discman mit, schmeiss Metal rein und fang an zu moschen :eg:

Oder schleich dich hinter die Bühne, zur Technikanlage und schmeiss da Metal rein. Das ganze is doch eh Playback...

IcemanGT 06-11-2004 19:20

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Zitat:

Original von -NighTmare-
Zitat:

Original von IcemanGT

Nehm dir einen lauten Discman mit, schmeiss Metal rein und fang an zu moschen :eg:

Oder schleich dich hinter die Bühne, zur Technikanlage und schmeiss da Metal rein. Das ganze is doch eh Playback...
Oder noch besser einfach daheim bleiben und da Metal hören :eg:

eNERO 07-11-2004 15:03

also ich tendier da auch in richtung metal/rock hör mir aber auch ma abends irgendwas chilliges wie cafe del mar oda sowas an.

Bands:
Schandmaul
Subway to Sally
Pink Floyd (zwar scho älter aber geilo)
Manowar
Beatsteaks
Die Ärzte
Sportis
Red Hot Chilli Peppers

manchmal: cafe del mar uä.

IcemanGT 07-11-2004 19:05

Zitat:

Original von eNERO
also ich tendier da auch in richtung metal/rock hör mir aber auch ma abends irgendwas chilliges wie cafe del mar oda sowas an.

Bands:
Schandmaul
Subway to Sally
Pink Floyd (zwar scho älter aber geilo)
Manowar
Beatsteaks
Die Ärzte
Sportis
Red Hot Chilli Peppers

manchmal: cafe del mar uä.
Manowar ist TOP :supi: geschmack

king_cobra 07-11-2004 19:38

Also jetzt will ich mal :D:

Metallica
Slipknot
Apocayptica
Bad Religion
Blind Guardian
Grave Digger
Böhse Onkelz
Die Ärzte
Nightwish
Guano Apes
Guns `N Roses
Korn
Manowar
Nirvana
The Offspring
Rammstein(die alten lieder. fuck aufs neue album^^)
System Of A Down
Seeed

und noch paar mehr :yes:

IcemanGT 07-11-2004 20:03

Hmm der erste de mal meine rmeinung ist mit Rammsteins neuem Album :rolleyes:

Manulu 08-11-2004 21:06

Der Zweite , Ice

-NighTmare- 08-11-2004 22:15

Ich finde das neue Album extrem geil, zwar nicht so wüst wie die alten Alben, aber doch sehr melodisch und einfach mitzusingen! :supi:

IcemanGT 09-11-2004 14:36

Naja aber dümmerer Texte hätten sie sich nicht einfallen lassen können oder :rolleyes:

Der Meister 09-11-2004 17:25

Metallica - Das einigzig wahre!:)
Allerdings eher die alten Lieder, die neuen sind zwar nicht schlecht kommen aber nicht an die alten ran :o: :yes:

Fronttaxi 12-11-2004 16:22

Hatte ich schon Cake erwähnt... oder Maroon5? Machen nette Lieder! Aber im Moment höre ich Trendy-Eistee von Jan Hegenberg!

IcemanGT 12-11-2004 17:36

Zitat:

Original von Der Meister
Allerdings eher die alten Lieder, die neuen sind zwar nicht schlecht kommen aber nicht an die alten ran :o: :yes:
Ach naja ich find sie etwas langweilig,aber muss jeder selbst wissen was er gern hört

Gradenko 13-11-2004 19:44

Naja, also ich will niemanden beleidigen aber ich schreib hier erst mal die Musiksachen auf, die ich HASSE:

1. TECHNO (Scooter sind meine Antichristen), HOUSE, DANCE, TRANCE.
2. Alle Arten von Metal, ich kann es nicht ertragen. Musik ohne jegliche Melodie, die eigentlich nur da ist um laut zu sein, für irgendwelche Typen, die sich damit etwas näher an Satan fühlen. Ganz schlimm: Death Metal
Was mag ich:

Folk Musik wie z.B. der gute alte BOB DYLAN
Blues wie der von Eric Clapton, Cream, B.B.King, Jimi Hendrix, John Lee Hooker, Dire Straits, Ray Charles.

Soul und son Zeug, James Brown ist cool.

60er und 70er Rock, Jefferson Airplane, the Trashmen, auch Hendrix hat Rockmusik gemacht.

Musik aus Filmen, wie der Pate von Mario Puzo oder halt John Williams-Zeug.

Hip Hop, ganz toll: Wu-Tang Clan (Method Man ist cool), Gravediggaz.

Alle Musik aus Tarantino Filmen.

Tja das wars, wenn ich was vergessen hab, schreib ich es später rein... :cool:

francebunkerer 13-11-2004 19:45

Gliggschu hier , hier und hier
Alle 3 Vorurteile widerlegt.

H0FFI3 14-11-2004 01:53

Zitat:

Original von Der Meister
:dito: die neuen sind irgendwie blöd :ne:

Fronttaxi 14-11-2004 02:02

Jo bin auch nicht gerade der Fan von metallica!
Hmm habe auch ehrlich gesagt noch nicht ein Lied komplett durchgehört, weil mir die Band einfach nicht gefällt!

Stoned Warrior 14-11-2004 16:00

Zitat:

Original von Gradenko
[...]
2. Alle Arten von Metal, ich kann es nicht ertragen. Musik ohne jegliche Melodie, die eigentlich nur da ist um laut zu sein, für irgendwelche Typen, die sich damit etwas näher an Satan fühlen. Ganz schlimm: Death Metal
[...]

Melodie: Stichwort: Blind Guardian, Iron Maiden

Und DEATH ist keineswegs satanistisch, das ist nur der Black Metal

-NighTmare- 14-11-2004 16:11

Sieht man, dass du Hip Hop hörst ....
Und zu sagen, das Metall KEINE Melodie dabei hat, zeigt, dass du absolut keine Ahnung hat, was du gerade von dir gibts. Alleine
"Nothing else matters" von Metallica ist ein Meisterstück melodischen Metals ...
Sogar Slipknot, ja, SLIPKNOT hat bei einigen Lieder Melodie dabei ...
:noplan:

francebunkerer 14-11-2004 16:13

Beide nix mit Metal zu tun.
Fast alles von Falconer kann man als Paradebeispiel von gutem Metal angeben. :yes: :yes: Klarer Gesang, melodiöse Riffs, nicht allzu doffe Texte. :yes: :yes: :yes: :yes:

-NighTmare- 14-11-2004 16:27

Meinste jetzt, Metallica und Slipknot haben nix mit Metall zu tun ... ?

francebunkerer 14-11-2004 16:33

Ja.

Gradenko 14-11-2004 16:38

Zitat:

Original von -NighTmare-
Sieht man, dass du Hip Hop hörst ....
Und zu sagen, das Metall KEINE Melodie dabei hat, zeigt, dass du absolut keine Ahnung hat, was du gerade von dir gibts. Alleine
"Nothing else matters" von Metallica ist ein Meisterstück melodischen Metals ...
Sogar Slipknot, ja, SLIPKNOT hat bei einigen Lieder Melodie dabei ...
:noplan:
Guck mal genauer hin, mann. Da unten, gaaaaaanz unten steht, das ich ein bisschen HipHop höre, aben stehen (VIELE) Musikalisch doch schon anspruchsvolle Sachen wie Blues oder auch etwas Rockmusik. Und du musst dich auf die zwei WINZIG kleine Interpreten stützen, die ich da unten hingeschrieben habe und mir sagen, das ich "keine Ahnung habe, da ich ja ausschließlich (nein ausschließlich hast du nicht geschrieben, aber es war nicht viel anders) HipHop höre." Lies dir bitte in Zukunft meine Beiträge sorgfältiger durch, bevor du deinen Senf dazu gibst, Kevin. :cool:

francebunkerer 14-11-2004 16:38

Und Falconer scheinst du immernochnicht gehört zu haben. :rolleyes:

ras 14-11-2004 22:59

Zitat:

Original von Stoned Warrior
-Sirenia (Gothic mit Black Metal-Einflüssen. Von meinem Kumpel zurecht "Gothic-Götter" genannt)
ya, da hat dein bestimmter kumpel den ich leider nicht persönlich kenne ziemlich recht mit seiner aussage :o:

ich glaub ich fang gar nicht erst mit lieblingsbands an. ich schmeiße mal nargaroth, emperor und mayhem in den raum, um die allgemeinen bm sparten mal alle genannt zu haben...

Manulu 15-11-2004 19:54

Is das nich Banane welche Band welche Richtung spielt oder nich ? Hauptsache geht ab und klingt gut:mosh:

Fronttaxi 27-11-2004 17:58

Die Ärzte bringen sich im Moment bei mir auf eine Spitzenposition in Hinsicht beste Band... Machen echt starke Lieder!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.