CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59743)

Manulu 14-09-2004 18:10

Zitat:

Original von Fronttaxi
Also auf nem Rummel trinke ich meistens nur Bier! Und auf'm weihnachtsmakrt auch abundzumal n Glühwein! Aber sonst so auf Volksfesten oder ähnliches meisten nur Bier!
Glühwein mit Schuss ... Gott sei dank isses ja bald wieder soweit

Dark Lord 14-09-2004 18:18

Zitat:

Original von Fronttaxi
...ich kenne jemanden der keine Kohlensäure mag... armer kerl!
Lol,ich auch.Aber nur im Wasser:spinner:

keybreaker 14-09-2004 20:46

Zitat:

Original von Dark Lord
Bäh,ich marg kein Bier.:kotz:
Aber Alkopops isnd mir auf die Dauer auch zu süß.
Naja,man kann ja auch mal was anderes trinken. :cool:
sowas kommt nur von jemandem der keine ahnung hat was gut schmeckt. Du musst schon das richtige bier trinken, und nicht irgendso nen 30 cent bier ...

Lammbock 14-09-2004 20:57

Hansa Pils íst gutes Bier...:supi:

H0FFI3 14-09-2004 21:09

Zitat:

Original von keybreaker
Zitat:

Original von Dark Lord
sowas kommt nur von jemandem der keine ahnung hat was gut schmeckt. Du musst schon das richtige bier trinken, und nicht irgendso nen 30 cent bier ...
Amen! Fank am besten mit nem Weizenbier an. Das schmeckt noch am süßesten und nicht so bitter. Schätze ma du findest den bitteren Geschmack zu intensiv

Lammbock 14-09-2004 21:10

Radler ist nicht heftig

Manulu 15-09-2004 12:24

Zitat:

Original von H0FFI3
Zitat:

Original von keybreaker
Zitat:

Original von Dark Lord
Amen! Fank am besten mit nem Weizenbier an. Das schmeckt noch am süßesten und nicht so bitter. Schätze ma du findest den bitteren Geschmack zu intensiv
Hehe , so wie bei Penny oder Lidl . Wo man mehr an Pfand bezahlt als fürs Bier

keybreaker 15-09-2004 14:44

genau die meine ich ...

ich empfehle dir für den anfang nen becks (eventuell gold) schmeckt mir zwar mittlerweile auch nicht mehr, aber das ist nen guter anfang. Später kommst du dann zu Radeberger (ist eigentlich eher nen Rentnerbier) oder Hasseröder oder Krombacher. Schmecken allle ganz gut ...

Dark Lord 15-09-2004 14:45

Zitat:

Original von H0FFI3
Zitat:

Original von keybreaker
Zitat:

Original von Dark Lord
Ich hab bei manchen Bieren das Gefühl ich trink sauren Apfelsaft:hm:

Hydroxie_Koter 15-09-2004 17:11

• Bier (Export, Pils und in Kneipen Weizen)
  • (Doppel-)Korn
  • Wodka
  • Weißwein (Rotwein kann ich seit einer riesigen Filmriss-/Kotzsession nicht mehr in großen mengen trinken)
  • und manchma auch Mischgetränke, die ich mir im normalfall aber nicht selbst kaufe sondern nur ergammel
das trink ich halt am häufigsten

als einsteiger würd ich als erstes mit nem weizen inner kneipe anfangen, ist echt legga :asto: becks gold ist auch gut, hat einen sehr milden geschmack

H0FFI3 15-09-2004 18:33

Zitat:

Original von Hydroxie_Koter
  • Bier (Export, Pils und in Kneipen Weizen)
  • (Doppel-)Korn
  • Wodka
  • Weißwein (Rotwein kann ich seit einer riesigen Filmriss-/Kotzsession nicht mehr in großen mengen trinken)
  • und manchma auch Mischgetränke, die ich mir im normalfall aber nicht selbst kaufe sondern nur ergammel
das trink ich halt am häufigsten

als einsteiger würd ich als erstes mit nem weizen inner kneipe anfangen, ist echt legga :asto: becks gold ist auch gut, hat einen sehr milden geschmack
Ist ja auch ein Frauenbier :stick:

Akerbos 15-09-2004 18:44

meine Muddi hatte mal Radler mit Export angeschleppt... WIDERLICH sag ich nur :puke:

Oder Bier aus Plastikflaschen *würg* das war so ätzend...

Stoned Warrior 15-09-2004 18:58

Es gibt eben manche Biere, die kann man einfach nicht trinken, ebenso wie alkoholfreie...

Crossbull 15-09-2004 20:05

Also ich sauf da meistens :

Jack Daniels pur und Cola Mix
Wodka Black Sun
Kloppfer , Flachmänner etc. oder wie die halt in euer gegend heißen :)

Ja sehr selten mal n Bier un schon gar kein Cola Bier X_X

Drunknm0nk 15-09-2004 20:09

wiesichs in bayer ngehört wird bei mir nur bier getrunken :guzzle:

und ab und zu auch ma wodka

Manulu 15-09-2004 20:29

Wers herb mag sollte mal Flensburger versuchen - so wie ich grad

Fronttaxi 15-09-2004 22:42

Hmm was ich letztens noch getrunken habe ist ja ein kräftiger Schluck Bananen-Saft und ich glaube es war Bier gemischt... leck0r!

Stoned Warrior 15-09-2004 22:52

Zitat:

Original von Fronttaxi
Hmm was ich letztens noch getrunken habe ist ja ein kräftiger Schluck Bananen-Saft und ich glaube es war Bier gemischt... leck0r!

Mit Weizen schmeckt das auf jeden Fall, mit Bier hab ichs noch nicht probiert (kommt dann aber auch auf die Marke an, obs passt oder nicht)

keybreaker 16-09-2004 08:02

weiß einer was grüne wiese ist? das zeug ist echt wiederlich ...

Fronttaxi 16-09-2004 15:42

Grüne wiese? Ich kenne wohl Wernesgrüner^^
Hmm ne kA! Wieso trinkst du denn was, wenn du nichtmaa weißt was es ist?

Akerbos 16-09-2004 16:19

is das Kräuterschnaps? Sowas ham mir meine entfernten Verwandten ausm Vogtland mal angedreht, son Lokalbrand. Holla, der war bitter und desinfizierend...

Manulu 16-09-2004 19:48

Wernes Grüner is ne Biermarke wenn ich mich recht erinnere

keybreaker 16-09-2004 20:28

du entsinnst dich richtig

Fronttaxi 16-09-2004 20:35

Ja aber wir reden doch von Grüne wiese? :)

Hmm ich kenne es auf jeden fall nicht... :-/

Dark Lord 16-09-2004 20:50

Lol, mein Freund hat Bier mit Blood Orange getrunken.:puke:
Dann doch lieber pur. :-/

Fronttaxi 16-09-2004 21:54

Hmm naja ich mag auch sowas exotisches^^ Bacardi, Rum... mhhhhhh leck0r
Ähm aber auf den Rummels gibt es ja nicht wirklich was richtiges zu trinken...

keybreaker 17-09-2004 15:12

Zitat:

Original von Fronttaxi
Ja aber wir reden doch von Grüne wiese? :)

Hmm ich kenne es auf jeden fall nicht... :-/
achja, das ist die blaue fanta mit cürasau (kein plan wie das geschrieben wird!)

Dark Lord 17-09-2004 17:55

@Front:Wer suchet der findet:stick:

Manulu 17-09-2004 21:00

Zitat:

Original von Fronttaxi
Hmm naja ich mag auch sowas exotisches^^ Bacardi, Rum... mhhhhhh leck0r
Ähm aber auf den Rummels gibt es ja nicht wirklich was richtiges zu trinken...
Bacardi IST Rum :rolleyes:Bei Rum is aber Havanna Club der beste , original aus Kuba

GammaGandalf 18-09-2004 12:25

Ja ich freu mich auch schon wieder auf den Glühwein! In der Mittagspause ab auf den Weihnachtsmarkt Glühwein saufen und dicht im Unterricht für die letzten zwei Stunden sitzen. :D

keybreaker 18-09-2004 13:08

genau, so musst du es machen, denn schule ist ja der ort wo man betrunken auftreten muss, du bist manchmal echt sowas von lächerlich :grr:

H0FFI3 18-09-2004 15:17

dann kann man aber wenigstens den Mist, der da verzapft wird, ertragen :rolleyes:

keybreaker 18-09-2004 16:41

was ist denn das für ne begründung? Weil andere mist bauen baust du dann auch mist oder wie darf ich das jetzt verstehen? Das ist doch so lächerlich. Zumal ich wette, das von 99% von ihren eltern was zu hören bekommen würden, wenn sie saufen und dann in die schule gehen ...

Fronttaxi 18-09-2004 20:16

Gestern ne fette Party :) Roten mit nem Energiedrink... sau geil!

Drunknm0nk 19-09-2004 00:14

ich weiss nicht was ihr habt Oo
bei uns am "wandertag" mit der schule sind ma zu nem kumpel in den schrebergarten gegangen und haben da wasserpfeife und wodka , bier etc ausgepackt
da haben die lehrer so getan als würden sie das übersehn :doof:
und am letzten schultag hat es unseren lehrer auch nicht sonderlich gejuckt

Akerbos 19-09-2004 11:32

was für eine "Schule" besuchst du denn?

GammaGandalf 19-09-2004 11:36

Zitat:

Original von keybreaker
was ist denn das für ne begründung? Weil andere mist bauen baust du dann auch mist oder wie darf ich das jetzt verstehen? Das ist doch so lächerlich. Zumal ich wette, das von 99% von ihren eltern was zu hören bekommen würden, wenn sie saufen und dann in die schule gehen ...
Nein nicht wirklich! Auf nem Privatgymnasium ist des was ganz anderes, du willst gar nicht wissen auf was für Drogen mein Kumpel und ich schon zur Schuldisco gegangen sind........

Fronttaxi 19-09-2004 13:14

Zitat:

Original von Akerbos
was für eine "Schule" besuchst du denn?

Das habe ich mich auch gerade gefragt! Also das würde ich auch net so laut erzählen, dass kann Ärger geben :-/

H0FFI3 19-09-2004 17:29

Bei uns ist immer Domweih-Freitag geil. Domweih ist ein Kirmes hier, der von Sonntag bis Donnerstag geht und die meisten machn Donnerstag durch, pennen vor der Schule oder sonstwas. Auf jedenfall kommen die meisten betrunken zur Schule und werden dann gebeten bitte nach Hause zu gehen :)

Dark Lord 19-09-2004 20:49

Next weekend ist Party :yes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.