![]() |
Ich sage es mal so:
EA macht GUTE Spiele. Leider sind sie verbuggt und das ist die einzige schwäche. |
Zitat:
|
soviel ich weiß nimmt EA Köln (Germany) die Kritik sehr ernst (wenn sie konstruktiv ist) aber auch die Beschwerden, nur leider haben die keinen großen Einfluss auf EA LA und wenn nichtmal EA Germany bei den Entwicklern groß was erreicht dann hat auch die größte CnC Seite Deutschlands sogut wie keine Chance
naja meine Hoffnung: als TS so eine Enttäuschung war in der Öffentlichkeit, überzeugte RA2 immerhin mit viel Qualität anstatt großer Werbung und alles in TS kritisierte war behoben..... vielleicht läufts ja diesmal genaus o;) :bpjm: :supi: |
Gemeinsam sind wir stark:ger:
|
Ea soll sich verpissen! :eg:
|
Zitat:
|
Du sagst es Kalash
WalnutXP :sonicht: Für deinen schwulen Avatar möchte ich dir schon :rot: geben |
Zitat:
|
Reisst euch beide mal schnell zusammen, oder ich arrangier für euch beide ein Blind Date :sonicht:
|
vermietest du Zuschauerplätze? :D
@ Walnut: aus Rücksicht auf den überwiegend männlichen und afaik hetero ausgerichteten Rest der Forenuser fände ich es angebracht, wenn du deinen Avater ändern würdest. Wenn schon ein Mann, dann bitte ein Bild mit Stil und nicht sowas billiges... |
Das reicht jetzt, mein Ava geht niemanden etwas an. BTT!!!
Wegen EA: Selbst wenn sie nochmal ein CnC rausbringen, dann wird das wohl kaum etwas anständiges sein.... :-/ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |