![]() |
das kann man ned abstellen *grml*
|
und wieder:
Teamabbau Forum: Admin Intern 0 TnT Kalash - what Now ? Forum: Admin Intern 1 EEBKiller vielleicht in die Suche mal ne Berechtigungsabfrage einbauen? ?( |
So, Hack dazu gebastelt, etz sollte nix Internes mehr auftauchen ;)
|
Zitat:
hab ich auch schon gesehen... kommt man schon ins grübeln was da los ist... :angst: |
Also jetzt ist laut EEBKiller alles wieder behoben :)
Und so soll es auch sein! Und nun :CNCHQ: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ich ShiZu schon sagte, euch bw.de'ler riecht man auf 100km Entfernung :D
|
Zitat:
ein lustiges kerlchen .. man darf ichn nur nicht ärgern :D |
Jo sicha, is auch nen guter ingame.Kumpel von mir :D
|
Wenn es hier schon um Probleme geht... ich finds geil wenn man auf Kommentare klickt das sich im Frame die Startseite öffnet ^^ solltet ihr mal beheben ;)
Außerdem ist das Board auch unter der alten URL erreichbar, nicht nur die neue ;) btw: Wie ich sehe sind die Sterne beim Profil falsch verlinkt |
Jo und bei 100% ist die rechte Navi leiste nicht richtig an der seite....
|
stimmt ^^
also macht was leute :stick: oder machst das etwa nicht du :confused: |
Technik @ EEB:) habe noch keine FTP daten....
hehe |
muhahaha das ist aber jetzt ein witz oder? du hast cnchq übernommen als head-admin und hast noch keine ftp daten? :ugly:
sorry ^^ das heißt die Page macht nun EEB alleine, verstehe =) |
:weglol: naja der hat heute genug um die ohren gehabt, weswegen ich ihm nicht gehetzt habe:) aber ich habe trotzdem die controlle:) SERVER ROOT PW: :spassbremse:
|
tz... spielverderber, dann flüster es mir halt per icq ;)
obwohl ich brauch es ja gar ned, ich habs doch schon ^^ hab ja noch gute beziehungen hier :uncool: Na gut genug gespammt ^^ wollt nur bescheid geben =) |
sowas sollte man eigentlich beheben bevor das board bzw. die seite wieder online gestellt wird :rolleyes:
|
jo, die schönen Rangabzeichen... schade drum :frown:
|
Ich habe noch einen Fehler... ähm die archivansicht ist ncht ganz richtig... bzw klickt mal im newsarchiv auf eine news und dann seht ihr was ich meine ...
|
Zitat:
€DIT: Die gröbsten Fehler sind weg. Wem noch was auffällt. (Ausser 500 defekte Downloads :rolleyes:), der möge sprechen oder für immer schweigen. |
:frown:
|
Zitat:
ich hab nichts gesagt :frown: |
solange man die Ordnerstruktur nicht verändert bzw nur relative Links benutzt hat, sollte das doch überhaupt kein Problem sein, sofern man nicht die Domain auf den neuen Space verlinkt, bevor alles hochgeladen ist.
Wenn man natürlich irgendwo mit Direktlinks gearbeitet hat oder bei der Gelegenheit die Ordnerstruktur neu organisiert, dann kann sowas schon mal passieren. btw, die besten Bug-Finder sind immer noch User :) |
jo die ordnerstrucktur wurde sicher erneuert ^^ war damals etwas unübersichtlich von burn :stick:
|
Zitat:
|
Mir is aufgefallen, das die Emailbenachrichtigung bei Replys in nem Threadzwar funzt, aber die Links die versendet werden nicht korrekt sind
Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen: http://www.cnc-hq.de/thread.php?post...107#post140107 PS: Sisslik weiß auch schon Bescheid hf |
Ne mickrige kleine Einstellung wars :D
|
Ui, das ging aber fix, thx
|
so langsam... geht's ja ^^ :yes:
Das System " Wer fehler findet hier posten und er ist weg " scheint ja gut zu klappen. Das mit den falschen links hatte ich heute auch schon gesehenm gut dass es behoben ist :doof: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |