![]() |
Zitat:
och, wieso? Smileys kann man immer gebrauchen :D @Walnut Ava ->> :gay: :puke: |
Zitat:
Zitat:
Ich geb dir :eg: |
Zitat:
Ok... ich hab nichts gesagt... :o: @All :sorry: für Doppelpost Aber kommt das teil hier rein oder nich?? |
RE: Smilie Generator
Wa hier eigentlich gestern Baustelle?
Ich kam bis um 18 Uhr nicht auf die Page :confused: |
Ne, gestern is der Apache hängen geblieben und das massiv... naja passiert mal...
|
Ach übrigens:
WalnutXP ist auch auf CnCForen und wird dort auch nicht mehr für voll genommen. http://www.cncforen.de/member.php?find=lastposter&f=2 P.S: :hdl: :rofl: |
ROFL, wann gibs ne hochzeit ? :-D habe ja schon mitbekommen das ihr beide euch so richtig doll lieb habt:-D
|
ihr beide gehört mir ! :yes:
|
Du mir auch... :stick:
|
Kalash, ich hoffe du meinst jetzt nicht mich 8[ ich mäh dein rasen nicht:-/ außerdem gehörst du mir :D und eeb is mein Tech Sklave :asto:
|
EEB gibt sicher keinen guten Sklaven ab ....
:D |
Zitat:
|
Doch er ist ein super Sklave:-D er ist hier allerdings der Zucht Meister:)
@WalnutXP gibs zu du hast eebkiller doch lieb :troest: @EEB den Smilie Generator könnten wir wirklich gebrauchen, aber ist das so ein derbe Aufwand den einzubinden ? :idee: wäre doch mal Funny sowas, außerdem kann dann jeder sein Lieblingssmilie machen und hier ist immer noch genug los das es sich lohnen würde :D @Kalash Jo er züchtigt dich immer :frown: |
Naja, eeb scheint ja doch ganz veträglich zu sein :D
Laut mancher leutz Meinung soll er aber auch der geborene Schleimer sein.... :stick: @Sisslik: Ich hoffe ihr habt hier im Gegensatz zu den cncforen keine Boarddepp-Auszeichnung? :eg: |
ROFL, naja also EEB hat bei mir noch nie geschleimt:) das hätte ich germekt, der läuft meistens AMOK wenn ich wieder neue Ideen habe die er umsetzen könnte ROFL :uglyLOL:
Doch haben wir, Dummschwätzer des Monats, also FranceBunkerer hat schon unseren Exklusiven Masskotchen Titel abgestaubt:) @EEB du N00B wo bleibt meine Antwort ? (/me in Deckung geht) :MG: |
Ich hab noch das mit dem Download-Cleaner an der Backe kleben. Dann das Menu aussortieren, welches DU verhunzt hast. Dann immer noch Tonnenweise Content. Und, und, und .....
Deshalb: Schlechte Karten vor nächstes Jahr Weihnachten :eg: |
EEB: Das kommt davon, wenn man auf Bitten von Leuten wie Sisslik nicht "NEIN" sagen kann :stick:
Ist doch so @Sisslik, oder: Jetzt hat er dir einen Ast gebaut, und jetzt willste den ganzen Baum :D |
LOL, ne eher den ganzen Wald:-D ROFL
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |