![]() |
Ich bin jetzt zum ersten Mal mit meiner Vamp durch, jetzt mach ich mich an Silber oder an nen neuen Char, ich bin noch nicht sicher, was ich mache...
|
Ich kann mich halt einfach nicht von Diablo trennen bis heude auch wen die Itemjagt nicht mehr so mega fun macht wie früher.Sacred werd ich mir vieleicht irgendwan kaufen vieleicht oder ich leihe es mir von ikit einfach aus wen er es mal ein paar mal durch hat :) ja und wen ich es mal bekomme dan mach ich mir wohl einen Dunkelelf
|
Zitat:
|
ich versuche heute mal mir sacred auch zu holen - ich war seit freitag immer mal in den läden bei mir kucken und nie hatten sie es da :mad:
hoffentlich haben die das bald mal da |
@Hellseeker: Bestell es dir lieber online bei Shops, die es noch vorrätig haben. Die Wartezeit der Läden ist zwischen 2-4 Wochen...
|
also der onlinemodus soll ja sehr verbuggt sein....
ein kumpel hatte erst nach dem 5. mal einloggen alle seine werte wieder und selbst dann amchten die fertigkeiten keinen schaden :-/ |
Ich habe mir das Game am Montag gekauft, war in 3 Läden, und erst im dritten hatten sies dann noch, entweder es wurden so wenige ausgeliefert oder es wurde so viel verkauft :)
btw. zeigt ma Pics von euren Chars ... http://web83.vdwebserver.de/Bilder/Sacred/gladi_22.JPG |
h3h3 netter Gladi würde auch gerne n Pic von meiner sera reinsetzten aber ich kann keine Bilder hochladen :(
|
Zitat:
|
Oder geh auf Beitrag schreiben klick auf Bearbeiten etas weite unten und geh aufd die data und drück Speichern :)müsste eigentlich auch gehn
|
So hab n shot von meiner sera gemacht un bischen kleiner gemacht müste jetzt genau hier passen :D Hier is meine Kleine sera
|
Hier ist meine Waldelfe mit Level 30 bei "Jason":
|
Hier mein SP-Kampfmagier (lvl22) und mein Closed Dunkelelf (lvl13)
|
Habs jetz auch seit gestern un bin scho süchtig...was mir abba aufgefalln is, is dess des so ziemlich hdr mäßig is...die Namen sin irgndwie im hdr-stil, die Karte erinnert mich an Mittelerde un vor allem der erste optionale Quest beim D11...da muss ma zu nem Waldläufer names Arogarn...scho n komischer Zufall oder?
Un hier is n fast aktueller Screen meiner Sera xio Liquid |
was bringen eigentlich diese Fuchteln aufm Rücken? Also, ich kenne die von der Demo, aber was soll das für einen Sinn haben?? Fliegen wird sie damit nciht können....
|
Is doch egal was sie bringen. Hauptsache es sieht Stylisch aus :D
|
so ich habs mir jez auch bestellt und werde es ende der woche wahrscheinlich haben *freu*
:D |
ich finde, dass sieht aus wie ein JK3-Cheater der sein illegales 7-klingiges LS auf den Rücken geschnallt hat O.o
n Kumpel von mir hat erzählt, dass, wenn man Orks in ne Stadt lockt, die Wachen nicht eingreifen bzw ziemlich schnell tot sind, aber die normalen Leute die Orks mit blosen Händen metzeln :( traurige bugs.... |
Naja die bringn halt bissl Def...auch wenns mir irgndwie net einleuchtet wie die Dinger dafür sorgen, des ma weniger getroffn wird...egal...hauptsache sieht kewl aus^^
xio Liquid |
Ich hab festgestellt das es bei den Chars Unterschiede bei der mögliche Ausrüstung gibt. So kann die Seraphim halt die Flügelchen tragen, der Kampfmagier hat Slots für Amulette, der Gladiator kann nicht Handschuhe und Waffe gleichzeitig tragen, da die Handschuhe als Waffe zählen und der Dunkelelf hat seine Klingenwaffen. Was bei Vampirin und Waldelfe ist, weiß ich nicht, da ich die noch nicht gespielt hab.
Hier nochmal mein Dunkelelf mit Kollege beim LvL20 Urlaub auf Mal-Ork-A (Sonnenbrille Modell "Neo's Realität" :D ) |
Ich hab jetzt Jasons Hockeymaske und eine "Benutzte Machete", beide Glad-spezifische Items :eg:
Diese Föügle der Seraphim sind übrigens Rüstungsgegenstände und bringen Schutz und Style ;) |
heisst das bei Sacred nicht Uniqe Item wie bei Diablo :confused:
|
Zumindest sagt es jeder, unique Item.
Es steht zwar nicht schriftlich da, dass es ein Unique ist, aber durch die Frabe und den Namen kennt man es schon |
RE: Sacred
Ich habs mir auch zugelegt. Habe aber durch so einen dummen Bug im Online Modus meinen Stufe 44 Kampfmagier verloren! :(
Jetzt zocke ich mit der Waldelfin, hauptsächlich aber mit dem Gladiator, weil der mich an den Barbar erinnert. :D |
Ich hätter erst mal Singel Player gezockt,weil ja der MP Modus noch viele bugs haben soll
|
Ich hab jetzt 2 Level 40 Chars, das witzige daran ist, dass ich mit meiner Vampirin nur auf Bronze durch bin, aber mit meiner Waldelfe schon Bronze und Silber beendet habe...
Aber da man die Wegpunkte, die man in Bronze "gesammelt" hat behält und man weiss, wo man hinmuss ist das auch kein großes Wunder |
Ihr habr doch immer als Sig so sachen wie Drachentöter etc stehen woher habt ihr des selbst uasgedacht oder steht des im Sacred Forum ? und wie funkt des mit den Farbschriften :ichdoof:
bekomm vieleicht heude oder morgen auch Sacred :eg: |
Bei mir ist das so:
In dem Spiel gibt es 8 Drachen, von denen man 7 töten kann (der andere ist freundlich) Nachdem ich alle Drachen mit meiner Vamp getötet habe, ohne dass sie gestorben ist, hab ich sie "professionelle Drachentöterin" gennant. Als ich das mit meiner Waldelfe auch noch ohne Benutzung eines Tranks geschafft hab, musste natürlich ne Steigerung her ;) Der Befehl für Farbe ist [*colorFarbenname]Text[*/color] (ohne *) über dem Textfeld steht übrigens COLOR, wo man die Farben auswählen kann |
Hab jetzt auch Sacred :) mein erster Car ist ein Dunkelelf wo entweder zwei schwärter bekommt oder schwert und Schild mal schaun
|
Weiß jemand wo ich den PAtch für die Englische version mir Downloaden kann :confused:
|
Ja Sacred Räumt ab :D
Zitat:
|
H3h3 ich spiel Sacred Zur zeit mit einen Kumpel online das macht so hammer geil fun besonderst das lvln am Lindwurm pass :D
|
jo am lindwurm pass kann man am anfang ne menge lvl holen ;)
|
Hab mir ja Sacred vor kurzem auch gekauft der Nachteil es ruckelt wie sau selbst wen ich die Grafik runner stelle tut es noch enorm ruckeln woran liegt das mein Pc :
Amd Athlon 2000+ 256 mb DDR Ram gf 4 mx 440 :-/ liegt es vieleicht an Graka ? |
hm, eher am RAM, da braucht Sacred richtig viel. mit meiner 4mx460 ging zumindest die demo, dank 1GB ram :) aber selbst der war voll.
|
Die RAM sind wirklich recht dürftig @Iceman
Benutzt du XP? Das braucht auch noch einiges davon... |
Noch vor ein paar Monaten war Ram kaufen noch recht billig,aber in Marz haben die Presie echt das Fass zum überlaufen gebracht.Bei manchen Rams stiegen die preise um mehr als 50%! :mad:
Wollte es nur eben gesagt haben. :) |
@ Stoned ja hab Xp
würden 768 mb Ram reichen :confused: wen ja würd ich mir noch nen 512er zulegen |
Zitat:
Mein Kumpel kann es mit 512 schon ziemlich flüssig spielen (ein paar Ruckler in der Stadt hat er noch) |
hatte ma sacred ein paar stunden angezockt, aber nee erinnert mich zu stark an Diablo 2 und das kann ich einfach nicht mehr sehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |