![]() |
:dito:
|
Das Spiel ist etwas älter und hat mit seiner gruseligen Atmosphäre für Freude unter den Fans von Horrorfilmen gesorgt
Allerdings brauchte man auch die entsprechende Hardware, um es voll zu genießen: Einen PII 333MHz Die Kamera war wie bei Resident Evil starr in den Leves befestigt Noch ein Hinweis: Dar Hauptheld hat die Originalstimme von Bruce Willis, deshalb gab es in der DV auch nur Untertitel |
Das einzige Spiel mit starrer Kamera und Horror-Atmosphäre das mir einfällt ist (außer Resident Evil) Alone in the Dark. Aber ich glaub das is n bisschen zu alt.
|
Ja, genau!!
Das hatte ich auch die ganze Zeit im Kopf, hatte aber vergessen wie das heisst :o: was mir sonst noch einfallen würde ist Silent Hill... Aber da ist die Kamera nicht so,oder? |
Noch ein Tipp:
Man spielt einen Agenten einer US-Behörde, der paranormale Aktivitäten untersucht in der Zeit zwischen 1928 und 1945 (bin zwar nicht sicher bis wann, aber so um Dreh rum stimmts schon...) Und es kommen KEINE Nazis vor! Das Spiel hat vier Kapitel, die man direkt anwählen kann und jedes Kapitel hat mehrere (bzw. ziemlich viele) Missionen, die die Story des Kapitels erzählen (nicht anwählbar) Wenn man alle vier Kapitel geschafft hat, darf man ein fünftes Kapitel spielen, das als Epilog dient und nur eine Mission beinhaltet Ich hoffe, dass das reicht! |
hmmm....
ka |
Könnte es "Nocturne" sein?
|
System Shock 2 vielleicht?
|
Xenos hat recht, es ist Nocturne
Ich liebe dieses Spiel, da hat man wirklich mal Angst beim Spielen (wenn man alle Lichtquellen ausgenommen dem Monitor ausschaltet) |
OK, dann hier mein Zitat.
"Schau dich an! Eine erbärmliche Kreatur aus Fleisch und Knochen, die keuchend und schwitzend durch meine Korridore rennt. Wie kannst du eine perfekte, unsterbliche Maschine herausfordern?" |
Ein Tipp bitte! Oder kann es Dungeon Keeper sein :confused:
|
Nee, Dungeon Keeper is es net.
TIP1: Es handelt sich um einen Ego-Shooter. TIP2: Das Zitat stammt aus dem Intro des Spiels. TIP3: Im Spiel befindet man sich auf einer Raumstation. TIP4: Man hat die Wahl zwischen 3 unterschiedlichen Charakterklassen. TIP5: Das Spiel ist ein 2ter Teil. TIP6: Das Zitat wird von einer stark verzerrten Computerstimme gesprochen. |
Resident Evil :confused:
|
Aliens vs. Predator 2?
|
wird bestimmt richtig sein Stoned :) hab net oben aufgepasst :asto:
|
Nee, stimmt beides noch nicht.
TIP7: Der sprechende Computer ist der Endgegner des Spiels. TIP8: Die 3 Charakterklassen werden in "Organisationen" unterteilt: Marines, Navy und O.S.A (oder so) TIP9: Man kann seinen Charakter mit Modulen verbessern. |
System Shock 2?
|
Ja!!!!! :supi: :supi: :supi:
Stoned Warrior, du bist dran! |
Mal was einfaches ;):
Zitat:
|
:supi: Gib mal nen Tip :D
*edit* Glückwunsch zum 4100 Post, Stonned |
In dem Spiel geht es nur um das sinnlose abschlachten von Gegnern, aber trotzdem ist es nicht auf dem Index
|
das ist aber verdammt schwer :confused:
|
es gibt viele spiele wo man nur sinnlos gegner abschlachten muss... :hm:
|
Zitat:
|
Ok, noch ein Tipp:
Die Gegner sind keine Menschen, die Figuren, die der Spieler unter Kontrolle hat, auch nicht |
Hmm kA! Wüsste nicht was es sein könnte!
ev. Max Payne? |
WARCRAFT 3 ?! :confused:
|
bei wc3 kommen doch menschen vor...
immer noch zu schwierig tipp bidde |
Es gibt nur Deathmatch und die Waffen sind ziemlich abgefahren
Noch ein Tipp: Kein First-Person Shooter, auch kein Third-Person Shooter |
hört mir irgendwie nach Serious Sam an :)
|
ne das passt nicht
|
Scheint ja wirklich schwer zu sein!
Ein letzter Tipp: Eine der zerstörerischsten Waffen ist die 'Heilige Handgranate' |
Worms :D
|
Na endlich!
Viel Spass, Iceman! |
das war aber auch extremst schwer
|
Zitat:
|
hmm hätte jetzt EnterTheMatrix gedacht aber das geht ja net ;)
hmm tip bitte ... :) |
@Iceman: Wirst du nicht!
Das ist aus Dungeon Keeper |
Zitat:
|
Irgendein anderer soll machen, mir fällt nix ein (und ich will nicht schon wieder 1000 Tipps geben müssen ;) :eg: )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |