![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Also TT wird entweder ne Wüstenlandschaft (Dank dem Tiberium *pray the tiberium*), oder so in etwa wie TD/TS aussehen ...[/quote] Letzteres wäre mein persönliches Favorit, denn die Endzeitstimmung mit hoffentlich mehr und besseren Lichteffekten kann spitzenmässig in Szene gestzt werden, da bin ich mir sicher ! ;) :) |
das glaube ich auch...
ich denke, WW wird da schon wissen was sie tun, schließlich wollen die ja keine Kunden vergraulen...*g* und eine aufgemotze Emperor-Engine? warum nicht? was ich davon gesehen habe war nicht schlecht! nur das Baumenü hat mir nicht gefallen... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Ich denke, WS (Westwood Studios) wird da schon wissen was sie tun, schließlich wollen die ja keine Kunden vergraulen...[/quote] Das wollen wir doch hoffen ... ich vertraue ihnen jedenfalls voll und ganz ... ! ;) :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Das wollen wir doch hoffen ... ich vertraue ihnen jedenfalls voll und ganz ... ! ;) :)[/quote] Die werden keine Fehler machen,wie schon immer zuvor. (scheisst auf PCG) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |