CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Mutter aller Bomben (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56818)

Memphis 24-10-2003 11:13

Zitat:

Original von Binzi
na dann... das du das natürlich so ernst nimmst, habe ich nicht gedacht. hiermit endschuldige ich mich und ziehe demütigst meinen hut... hast recht, mein beitrag passt absolut nicht zu diesem thread. wollte natürlich auch keinenfalls deine gute laune verderben mit dem was ich geschrieben habe. und zum sinnfreiem schreiben oder ähnlichem, gebe ich dir natürlich auch recht.

in diesem sinne, lass dich nicht abhalten und dir deine gute laune verderben.

hochachtungsvoll
binzi

ps: deine antwort hat mich nicht persönlich angegriffen. ist immer wieder schön mit redegewanten menschen zu schreiben... man bekommt das gefühl der beachtung und der zugehörigkeit.
Na wenn das dein ernst ist das ziehe ich doch mal meinen Hut vor dir ;) und entschuldige mich ebenfalls vielmals falls ich dich in irgend einer Art und Weise doch beleidigt haben sollte. Ich nehme das ganze uebrigens nicht ernst, wir haben es hier immer noch mit einem "Spiele" Forum zu tun was in erster Linie Spass machen soll. Sinnfreie Beitraege sind auch immer was nettes solange man dabei nicht ueber andere Leute herzieht.

In diesem Sinne !

Schoenen Tag und schoenes Wochenende !

Memphi

Binzi 24-10-2003 11:24

genau so sehe ich das auch. es geht um ein spiel, deshalb wollte ich nur sachlich meine meinung kund tun. nochmal sorry wenn das so rüber gekommen ist als wollte ich dich persönlich angreifen.

auch in diesem sinne,

wünsche ich dir einen schönen tag und ein schönes wochenende.

mfg
binzi

ps: natürlich jedem anderen hier auch.

Salasar 24-10-2003 13:15

Zitat:

Original von Natowest
Zitat:

Original von Alex0815
ja virtuel ist es geil und sieht danke der neuen grafikkarten auch geil aus :-)

aber im RL sind diese waffen absolut scheisse .... denn alle wollen die waffen "nur" zur abschreckung haben .... aber wenn alles mal eskaliert dann ..... gute nacht erde....

zum glück ist die menschheit noch nicht so weit so viel antimaterie herzustellen....
bisher hat man glaub ich gerade mal so 100 antimaterieteilchen "herstellen" können und diese sind ganz schnell wieder weggewesen ....
aber vielleicht gibt es bald eine möglichkeit diese dauerhaft zu speicher, also irgendwo "einschliesen" damit diese antimaterie nicht die normale materie berührt *ggg*
(mit elektromagnetischen feldern ?!?!)
Na ja Speichern kann man es, wie du es richtig sagst mit Magnetfeldern. Allerdings erst in kleinen Mengen aber es ist bereits möglich mehrer Millionen Anti-Atome herszustellen. Aber das ist immer noch zu wenig. Auf jeden Fall würde es, also bis vor 3 Monaten wars so, ca. 1 Trillionen Dollar kosten um 1 g Antimaterie herzustellen :P Also das ist ein haufen Holz
Als Zahl wär das
1 000 000 000 000 000 000 $
hey, wollte auch noch mal meinen senf dazugeben :) :
also inner pm stand mal n bericht ueber sowas; demzufolge bräcuhte man allerdings noch mehrere 10000 Jahre, wenn man bei aktueller ausbeute(/energieaufwand/speichermöglichkeiten) genug antimaterie (entsprechend -glaub ich- 128gramm Materie) produzieren wollte, um nur 1x zum mars zu fliegen (ohne rückflug). also heist das, das es noch sehr lange dauern wird, bevor man antimaterie sinnvoll & nennenswert nutzen kann....
UND:
wir brauchen uns wenigstens über SOLCHE waffen noch ne ganze weile keine wirklichen sorgen machen...is auch so schon krass genug, was es alles an zerstörungsmitteln gibt...

Natowest 24-10-2003 18:32

Nee

D vor 5 Jahren hätte man noch um einiges länger gebraucht. Aber traurige Wahrheit ist das das die nächste Generation von Superwaffe ist. Die Geschichte Zeigt das Technik eigentlich alles möglich macht und viele Wissenschaftler sind sich sicher das es für den Bau der 1sten AntimaterieBombe nicht mehr länger wie 20 Jahre dauert. Da die Forschung stehts groß Fortschritte macht

Dann gibt s da noch zur Wasserstoffbombe zusagen. Also der Kern, aus Spaltbaren Material, wird nur dafür benötigt umd die Hitze zu erzeugen damit der Fusioneffekt in gang gesetzt werden kann. Eine Sauber Bombe davon ist auch in Arbeit und zwar mit Hilfe von Lasertechnik. Damit will man die Temperatur erreichen das Ergebniss wäre eine Wasserstoffbombe ohne radioaktivität. (Sowas setzt die Hemmschwelle runter)

Zu alldem darf man nicht vergessen das irgendwann auch noch eine kleine Hilfe kommen wird. Also ich bin davon überzeugt. Aber wie heißt es so schön: "Das man davon überzeugt sei, das dei Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch ca. 25 Jahre dauert. Das sind alles Faktoren die man bei sowas nicht vergessen darf.

Zudem kommt die Politische Weltlage auch noch dazu aber ein neues Wettrüsten hat ja schon begonnen zwar in kleinen Ausmaßen. Aber es geht um den Weltraum China will so schnell wie möglich die 1ste Raumstation auf dem Mond bauen, das wird zwar noch Jahre dauern..... Aber der USA ist das nicht völlig egal

aber was solls ich erzähl zu viel also cu :P

Ps. man muss für sowas die ganze Wissenschaft verknüpfen dazu zählt auch z.B.
Quantentelportation,
Wie man licht Stoppen kann,
Gravitationswellen,
Terahertzwellen und ganz wichtig
Nanotechnologie (Ist wohl das bedeutenste unserer Zeit,wird vieles Revolutionieren in Sachen Materialien ,Legierungen, Herstellung, Gesundheit usw. usw.)

Dadurch könnte man legierungen schaffen von denen man denkt das sowas unmöglich ist. z.B. Flüssiges Metall was sich selbständig verändern kann um bewegungen oder sonstiges ausgleichen kann. Könnte man auch sagen so eine Art T1000 ( aus Terminator2 ) also von der Legierung und den eigenschaften her (wird mir eh niemand glauben aber wenn ihr alt seit weret ihr es selbst erleben)

Ps wird meinletzter Beitrag über Technik sein sonst würde ich noch viele Seiten schreiebn :P

Alex0815 24-10-2003 19:02

da stimm ich dir zu ... man kann nicht wissen wie lange es noch dauert bis man ein noch schrecklichere waffe bauen kann .... also z.b. ne antimateriebombe ....
vor der atombombe hat man ja vermutet das sowas möglich ist, aber bestimmt nicht geglaubt das man es so bald bauen kann....

das die amis sogenannte mininukes bauen will, hab ich auch schon gelesen....
einmal sollen diese einen bedeutend kleineren vernichtungskreis haben und keine radioaktivität zurücklassen...

vielleicht existiert die menschheit ja in so 50 jahre nicht mehr, weil einem das gefäs mit den ersten 10 kilos von antimaterie kaputt gegangen ist *ggg*

HACK]Venom[ 24-10-2003 19:14

hier mal nen link:

http://www.atombomben.de/atombomben2.html

DarkLaserXXL 24-10-2003 22:45

Meint ihr nicht, dass das ein wenig ausufert? ;) Ich mein der Thread geht über eine Bombe aus einem Spiel und ihr schafft ihr Anleitungen: "Wie vernichte ich die Erde? - leichtgemacht", rann. :D
Könnten wir vielleicht bitte zum Ausgangspunkt der Diskussion zurück khren, weil hiermit ist keinem geholfen. ;)

spermi 24-10-2003 23:26

Das eigentliche Thema ist mittlerweile geklärt,darüberhinaus sind diese Info's interessant zu lesen. Wenn es dich nicht interessiert,musst du's ja auch nicht lesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.