![]() |
@ Xenos: Da tret ich doch ein! :eg:
Ich hab in der Mage's-Guild auch schon einiges mitgehn lassen (in Balmora), aber da finden sich keine 'richtig guten' Items |
Ich hab mir jetzt ein neuen Charackter gemacht ist ein Dunkelelf mal wieder :) .Hab ihn bei Haubtfertigkeiten:Blocken,Sicherheit,leichte rüstung,kurtzwaffe,illusion genommen des müsste ganz gut mit einem Dieb übereinstimmen und an Nebenfertigkeiten hab ich : Schleichen,Athletik,verzaubern,Schütze,verzaubern genommen hoffe mal das des alles gut ist für ein Dieb .
Ach bin jetzt in der Diebes Gilde :eg: |
Ich bin jetzt Gildenmeister in der Fighter's Guild und hab mich mal an die Hauptstory gemacht (bin Level 22)
Ich bin gerade dabei einige Informationen für Caios (oder wie man den Typen schreibt) zu beschaffen Für einen Kahjit in der Kanalisation von St. Olms muss ich den 'Cenus Tax Collector' (Deutsch: Steuereintreiber) ruhig stellen, aber wo is der? Wenn ich die Leute aus St. Olms frage, sagen die mir nur, dass die Tax Collectors Steuerbetrüger suchen und sie bestrafen... |
Und ich heng gerade bei zweiten Auftrag in der Diebes Gilde :(
|
Ok, hat sich erledigt, hab den Typen gefunden :D (und belogen :eg: )
Die Story ist ziemlich interressant! Sogar das lesen der Geschichte von Morrowind macht Spass (was ich am Anfang nicht so recht glauben wollte) |
Kennt jemand eine Seite wo man alle Queste von allen Gilden erklärt bekommt oder wenigst der Diebesgilde :( hab bis jetzt nur wenige seiten gefunden wo überhaubt Queste auf der seiten hatten und wen dan auch nur von einer bestimmten Gilde
|
Morrowind ist neben Gothic 2 mein lieblings Rollenspiel.Bei karstadt gibt es das Game schon für 14,99€(*Werbungmach* :D ).
|
bäh Gothic :stick: des einzigst was an dem game besser ist wie in Morrowind ist das man mit online gehn kann
|
Sorry erst einmal für Doppelpost :D hab gerade was fettes gesehn auf Morrowind.de es wird balt eine Game of the Yeahr Edition erscheinen die nicht nur morrowind enthällt sondern auch noch beide add on's (Bloodmoon und Tribunal) enthalten und das für einen guten Preis für 32,85 € und wird voraussichtlich am 15. Januar zum kaufen bereit stehen,also für die wo noch nichtmal das grundspiel haben und sich das game schon immer kaufen wollten die sollten zuschlagen(ich werds mir aufjedenfall kaufe) :cool:http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
|
Ich finde Morrowind etwas unübersichtlich und Trostlos.Außerdem sind die Beschreibungen bzw. die Journal Funktionen auch so toll.
Habs nach 2 Stunden an die Seite gelegt. PS: Der andere Post ist noch von September,da wra ich noch ganz zuversichtlich. :rolleys: |
Ja spiel wieder Morrowind und wollt mal so in etwas wissenw as ihr so tragt und was für ein Level ihr habt bei mir stehts zuzeit so :
Kreiger Gilden Rang Protektor Lv12 Nachtelf Klasse benteurer Helm Nordischer Trollknochenhelm Rüstung Ebenerz Rüstung (1000ver) kaiderlichen kettenschulterplatten Stahlhanschuhe und kaiserliche handschuhe Beinschienen Deadrische Beinschienen (1xx vert) Ebenerz Stiefel ( 100 vert ) in sachen geld bin ich zur zeit etwas arm mit 1700 Draken aber das ändert sich noch ^^ hoffe jemand zockt Morrowind noch :) |
jo ich hab noch n char auf der platte ^^ spiel ich aber zur zeit ned so viel hab glaub n
lvl 6 : Nordmann Klasse abenteuer sieht fast aus wie n Wache von Balmora die rüstung hab ich durch n kleine abuse die ich entdeckt hab bekommen ^^ |
Die rüstung ist wieso scheiße von den stats her besorg dir lieber eine Ebenherzerrüstung oder die Fürstenrüstung dazu noch ein Deadrisches katana und schon bisde hammer ausgerüstet :)
|
@IcemanGT: Du wolltest ne Site, wo es n paar Infos über die Quests gibt? Bitteschön :D
Auf der Site dürftest du alles finden, was das Herz begehrt :D Ich bin zur Zeit schwer am überlegen, welches RPG ich nochmal anfangen soll: Morrowind, Gothic II; DSA 2, DSA 3, Lands of Lore 2, Lands of Lore 3 oder was ganz anderes? Auf Baldurs Gate und Planescape Torment sowie die Might & Magic-Reihe hab ich grad keinen Bock. Gebt mir mal ne Empfehlung. |
Fang MW an ist davon das beste wo du aufgezählt hast,ach und das mit den quests hat sich schon längst erledigt hab da selber ein paar hilfreiche links :eg:
Die Drenplantage war übrigens am anfang sehr hilfreich :D |
ich hab gemerkt als ich formatiert hab meine char noch auf cd zu brennen jetzt heißt es alles nochmal von vorne :(
|
egal warst wieso net so weit,hasde schnell wieder eingeholt
|
SO habs jetzt mal neu Installiert jetzt werd ich in aller ruhe mal das game richtig durchspielen :stick: oder ganz einfach mal in der welt austoben :eg:
|
Ich weiß nicht ich hab soviel mit der Krieger Gilde zu tun und einigen neben aufträgen und mir gute uniqes zu beschaffen das ich noch gar nicht ans Hautquest gedacht habe :D
@ Ikit geh auf die Dren Plantage und geh dort in das Herrenhaus dort kannst du dir zb die Ebenherz Rüstung klaun dazu brauchst du aber ein Unsichbar Trank oder einen Ring (so einen Ring findest du in Caldera beim händler zu kaufen ) |
So habe gestern endlich wieder neu angefangen spiele diesmal einen Dunkelelf und ich arbeite für die Krieger Gilde ;)
Achso un in bin grade auf dne weg zur Plantage um mir die rüstung zu holen :stick: |
Brauchst dafür aber entweder etwas wo dich unsichbar macht oder du bringst den dunkelelfen der davor steht um ;) würd ich aber nicht an deiner stelle machen,ich sag immer der cheatet ^^
Ich hab die Ebenherz amor zwo mal :D trag sie aber net :stick:bei gelegenheit post ich mal ein sceen von meinen Krieger |
Zitat:
|
Was findet ihr an Gothig so gut was Morrowind nicht hat ?
|
Mann hört mit solchen zeugs auf dem einen Gefällt das game besser dem anderen das über geschmack läst sich halt NICHT streiten ;)
Ich Hab Gothic 1 , 2 + add on gespielt und Morrowind Leider ohne add ons kommt aber noch beide games hatten seien vor un nachteile :rolleyes: |
Ich dachte mir um vom thema abzulenken ;) post ich mal ein sceenshot,mein BladeMaster trägt fast das komplette Ebenherz Set bis auf die Rüstung statdessen trage ich die Fürstenrüstung :eg: als Waffe trage ich das Deadrische Katana
Bitte um entschuldigung wegen der Grafik und das es Nacht war ^^ |
Meine fresse mach den shot nochmal aber diesmal bitte bei tag un draußen da erkennt mann ja gar nix ^^
|
Ach haupsach man sieht meinen Warrior :D den nächsten shot mach ich bei Tag Ikit ;) entweder ich werd den nächsten shot wieder mit meinen aktuellen Warrior machen oder ich werd entweder ein Dieb anfangen oder auch einen neuen weiteren Warrior nur diesmal mit fetter axt oder auch hammer :eg:
|
Zitat:
|
Ja die Landschaft nach ner Zeit wird etwas öde aber das wird ja mit Tribunal und Bloodmoon beseitigt :)
|
Hab mir die rüstung jetzt Geklaut *g* sieht aber ned so Sytleisch aus wie Mein Drachenschuppen Harnisch ^^
|
Dafür zählt sie zu den besten rüstungen Morrowinds :o: was ich etwas doof finde ist das immer schlechtesten rüstungen das beste äussere haben
Überleg mir im moment was für ein car ich machen soll entweder ein Dieb mit dem Glas Set oder einen Warrior mit Deadrischen Set obwohl ich bei dem noch nicht mir sich bin |
:dito:
Ice da haste recht ich hab jetzt endlich Komplete ausrüstung einer Balmora wache zusammen *g* sieht hammer aus bringt aber ned grad viel an def ^^ hab jetzt auch 3 Waffen aus Dearische set dazu noch Schild mit Beinschienen hab n shot gesehen da trug einer ganze ausrüstung den muss ich finden un killen ^^ |
Ich find eigentlich von Deadrischen Set nur die Waffen gut der rest sieht echt doof aus s.h Beinschienen oder Helm dagegen die Deadrischen Katanas und die hammer axt sind nicht von schlechten eltern :shy:
@ Ikit kill lieber einen mitm Ebernherz Set,ich trag es fast komplett bis auf die rüstung unteranderem weil es net schlecht aussieht auch |
Schöne Fachmännische Diskusion,nur ich versteh kein Wort. :-/
:btt: |
@Dark Lord: :noplan: Das ist schon die ganze Zeit On-Topic!
Die Glass-Rüstungen find ich jetzt nicht so ansprechend, aber die Schwerter sehen echt klasse aus! Leider machen die meistens nicht so viel Damage wie die schlechter aussehenden... |
Die Glasrüstung bzw Set ist auch mehr für Diebe gedacht Stoned deswegen ist auch der dmg in einer bestimmten grenze(was sich aber ausgleichen lässt wen zb das glas schwert mit lähmen verzaubern würdet :eg:)Nicht alle Waffe die gut aussehn mahen low dmg,die deadrische axt zb macht nen dmg von 80-90 glaub ich und sieht dazu noch geil aus :yes:
|
Ja, das ist mir schon klar, aber mir gefallen sie vom Design her einfach. Da ich meistens Warrior, Mage oder Magewarrior (;)) spiele, benutz ich die kaum, was ich sehr schade finde.
|
Dan mach nen Dieb oder eine assa ;) ich überleg grad ob ich einen weiblich dieb machen soll oder nen männlichen
|
Hab mir Mal das ganze Glas set mal zusammen getragen um zu sehn wie es in vollen Zügen aussieht un muss sagen hammer teil is dat ^.^
Hab jetzt auch endlich 2 Göttermasken :rolleyes: |
Was soll den ne Göttermaske sein :twink2: ich bin im moment recht zufrieen mit meinem metzler metzelt alles neider was man nieder metzeln kann :D hab jetz schon drei Ebenherz Rüstungen :stick:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |