![]() |
Zumindest sind alle, die mit der Regel "No Rush" daddeln N4ps :D Schließlich kann man die ja abwehren.
1 SW kann ich verstehen, das suck0rt sonst einfach nur. (Obwohls n schöner anblick is, wenn eine Basis von 5 Scudstürmen, 3 A-Bomben und 3 Partikelkanonen zerfetzt wird :rolleys:) Ich wette, Seibrich is ein 13-Jähriger Haxx0r mit nem Duden auf dem Tisch der sich nur wichtig machen will :D |
Hey - ich bin immerhin schon 14 1/2! :D
|
ich quitte nur wenn ich server mach und ich gegen rulebraker spiele, außer ich brake selber die rulez...
aber rushen ist schon scheiße |
:omg: "ausser ich breake selber rules" naja ich find quitten an sich scheisse! da geb ich lieber auf und kassier ein loose!! weil stats eh scheisse sind! ;)
|
kommt nur bisschen scheiße wenn man 2 wins 5672232 looses uund 2058 Disconnnects hast
|
Der 1.6 ist zum todlachen den hätten die sich sparen können und dann mussten wir auch noch so lange darauf warten auf diesen müll. Wie siehts eigentlich mit den Quittern aus bekommen die jetzt ne abbruch oder funzt das immernoch nich??? Ich will nich 17 MB umsonst geladen haben wenn die nich bestraft werden
|
RE: Ich bin ein Quitter...
Zitat:
Zitat:
Dann fange erst gar kein Spiel an, wenn Dir Deine "Mami" etwas kocht. Da darf man sich nicht wundern, wenn 90% der Quitter mit Kindern gleichgesetzt werden. Der Großteil hat einfach noch nicht die Reife für faires Verhalten. |
Das mit dem Essen find ich auch etwas kindisch, ich mein man kann entweder später essen (schlecht, wenn es warmes Essen ist), man fängt erst gar nicht an oder man surrendert.
Wenn man surrendert hat der Ally wenigstens noch ne Chance, weil er das Geld und die Units/Gebs bekommt. Wenn man wegen dem Essen (oder egal aus welchem Grund quittet) hat der Ally 0 Chancen (ich weiss nicht genau, wie das in 1.6 'gelöst' ist, weil ich fast nur noch TFT zock) |
wenn etwas unerwartet dazwischen kommt, dann geb ich auf, und quitte nicht, auserdem ist das mit 1.06 ziemlisch scheiße, weil wenn der andere quittet, dann quittet man ja auch, um keinen Verbindungsabbruch zu bekommen(1on1), das ging ja 1.05 noch, aber mit 1.06 bekommt man auch nen Dissconnect, obwohl der andere gequittet hat
|
Zitat:
Wenn Du als Reaktion (nach Patch 1.6) auch disconnectest, dann ändert das am Ergebnis nichts. Beide bekommen einen DC in den Stats. Oder bin ich noch unausgeschlafen ? ;) |
Dann ist das ja ein extra-Grund nicht zu quitten, wenn die DCs so behandelt werden wie Böhser Onkel es beschrieben hat.
|
ja aber sag das mal den DC's die machen dann nur noch spiele auf um DC zu machen! ;)
|
mal ne frage...
ich habe viele d/c im game! aber zocke fast nie 1on1! sondern nur 2on2... wenn die beiden gegner dissconecten dann bekomm ich kein disconnect! oder täusch ich mich da? :-/ |
wenn einer von beiden quittet kriegt der andere automatisch auch ein disc
|
Ich würd mich an deiner Stelle schämen.
Zu Quitten ist so feige. Tiefer kann man garnet sinken. OU GOTT WIE BILLIG |
Yo, also wegen Mittagessen quitten is echt schei***! Aber wenn Rules gebrochen werden, finde ich das ok, denn der andere hat zuerst das Spiel versaut und Rulebreaker hasse ich noch mehr als Quitter(Nur die, die quitten nur weil sie am losen sind). :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zb freund von mir konte seit 1.2 net mer im i net zoggen Zitat:
also hör auf nur scheisse zu labern :gay: obwohl ich mir von 1.6 auch mehr erhoft habe :confused: übrigens bekome ich nen disc bei alt F4 :rolleys: |
BÖSER Grandel, ein DOPPELPOST, SCHÄM dich !!! :D
Ich wette du wirst gleich gebanned :D Ach, du weißt das man einen disc bekommt wenn man alt f4 drück ? Bist wohl ein QUITTER, wah ? Böser Grandel ! Pfui !:laugh: |
Zitat:
|
Zitat:
wen solche dinge versprochen werden probiert man es halt aus Zitat:
und von mir ein :fucku: |
zurück zum topic!
ich zock immer mit m8 ein 2on2! und meistens gewinnen wir und die gegner d/c! Klar geht einen das aufm sack aber bekomm totzdem kein d/c selber drauf! also 1.6 hat schon etwas gebracht! |
find ich nicht,weil ich gerade ein 1vs1 gezockt habe und ich war gba hab swifty´s taktik ausprobiert hat auch super gefunzt (danke erstmal) aber wo er gemerkt hat,dass er no chance mehr hatte hatta ein dc gemacht und ich ein verbindungsabruch in meinem stats !!! :grr:
|
ich quite nur wenn die verbindung schlecht ist und im 2vs2 game wenn mein partner zubeginn quitet.
sonst eigentlich nie weil es viel zunervig ist c un c gernerals nochmal zustarten. rules ist nur was für noobs. denn wenn du wirklich gut bist lässt du dich nicht rushen oder du lässt auch nicht zu das dein gegner zig superwaffen baut. |
Zitat:
|
der 1.06 ist so ziemlich schlechteste Patch für generals, und schei*e noch dazu...
|
jaja schiebt es nur immer auf den patch :hm: ich finde es arm natürlich ist das ncht der beste patch aber die DC's kommen auch so! schön wärs wenn sie dem DC'ler den DC bekommen würden aber ändern könnt ihr eh nix es sei denn ihr schreibt massig eMails an EA ;) also höert endlich auf üpber den patch her zu ziehen!
|
jetzt tu blos nicht so, als würd dir das am arsch vorbei gehen, das mit den DC. Man muss ja nicht im i-net spielen...
ich denke das mit den DC ist nun mal das wichtigste, was geändert werden muss. |
das mit den DC's kann nicht EA ändern das müssen die Spieler an sich ändern!!
Denk mal über diese worte nach!! dann verstehst du es vielleicht irgentwann mal! |
Es stimmt die Leute müssten ehrlich verlieren können sonst is es doch eigentlich für den Arsc* !
Der Patch 1.5 is nach meiner meinung der beste weil, wenn der gegner in 1on1 gequittet hat konnte man noch hinterher quitten und nun is es so das wenn einer quittet man so oder so einen bekommt ! das is die kack* daran ! Aber sonst is Generals :cool: -=Nekativ Rockt=- |
ich versteh schon, das die Spieler sich ändern müssen, aber EA kann das mit dem Alt F4 doch ganz raus nehmen, bei CS kann man auch nicht mit Alt F4 quitten
|
Clan
also ich persoöhnlich quitte nie,
1.weil ich in einem clan bin und da wird man gekickt wenn man quittet 2.weil ich das einfach nur kacke finde und total feige. so!!! das musste mal gesagt werden |
gut aber ansich liegt das nicht an dem patch!!
ich hab vorher nur aus den weiter oben gennanten dingen gequittet! das werde ich jetzt auch nicht mehr tun durch mein clan #VTE :D wenn ich verliere dann ehrlich und nicht durch feiges ALT+F4 gedrücke |
Zitat:
|
Zitat:
Ps. ich wette würde es so wie CnC G gehandhabt werden. Wären da auch viel mehr dc ler aber die wissen das es halt nix bringt :) |
bin jetzt auch im clan nnc...
|
Ich würde nicht Quitten wenn mein Gegner die Regeln Bricht einfach kurz anflamen und dann selbst die regeln brechen hat schonmal gut geklappt.
|
ich quitte NIE weil ich selber weiß wie scheiße es is zu quitten und wenn mittagessen fertig is sag ich meiner mutter "ja...gleich" und auserdem wenn man gerusht wird wehrt man den rush ab oder verkriecht sich in die base seines mates mit mate quittern hab ich kein prob weil ich nur mit meinem buddy spiele rulebreaking wie sw kill ich mit auroras weil einer von uns beiden immer usa nimmt gegen no agent bau ich sniper/hunvee mit drohne/truppentransporter/radarttruck+4lingsgeschütz und dann gibts wohl keinen grund mehr zu quitten quitter sucken und versauen den gamespass ich kicke alle ausm game die mehr discs als loses haben!!
|
RE: Ich bin ein Quitter...
Zitat:
|
Ich finde Rules eh schwachsinn(ok außer vileicht die Rule keine cheater:) )
Die Spiele dauern so ewig lang wenn man ohne Sw spielt,und die no rush Rule ist eh fürn Arsch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |