![]() |
ach, alle raucher sind so scheiße für sowas geld auszugeben, das ist so dumm, da fällt mir nix mehr zu ein... ich kenne einen der hat mal 3 schachteln (!!) am tag graucht... voll der kranke :stick:
naja, ihr sied selbst schuld wenn ich krebs oder so bekommt :stick: |
Zitat:
|
tjo, man ist halt selbst schuld wenn man so süchzig und gierig danach ist, in meiner familie raucht übrigens keiner so weit ich weiß :stick:
|
Ich hab noch nicht mal gezogen!!! :)
|
Zitat:
@ Offroader: Hoffentlich bleibts dabei. Fang garnicht erst an. |
Zymeth meint es nicht so... OK, Krebs ist ne ernste Sache und wenn Verwandte daran erkranken ist das nicht lustig... Auch nicht :stick:
Trotzdem ist denjenigen auch immer klar gewesen, dass man durch Rauchen Krebs bekommt, sie sind dieses Risiko eingegangen... :( |
BigMama. was hat man für ein gefühl wenn man eine zeit lang nich raucht?
|
Entzug?
Als mein Bruder aufgehört hat zu rauchen, hat er Berge an Essen verputzt... |
Zitat:
(wöde es nach döner oder Big mac schmäcken wöde ich rein beißen :stick: |
Zitat:
mit entzug hat es laut mir garnichts zu tun, eigentlich bemerke ich garkeinen effekt wenn ich mal für ein paar tage nicht rauche. :o: wenn ich dann aber an einer trafik vorbei gehe kaufe ich automatisch meine zigaretten. ohne irgendwie zu denke <<puh jetzt brauch ich eine, oder so.....>> http://linux.brgkepler.asn-graz.ac.a...dirty/cool.gif |
Ich bin und bleibe Nichtraucher :supi:
Ich hab noch nie an so nem Ding gezogen, auch wenn mich ein paar "Kumpels" oft genug dazu bringen wollten :-/ Mir ist das zu teuer, zu schädlich und ich brauch es einfach nicht, wenn ich zuviel Stress hab oder sonst was dann besauf ich mich lieber mal am Wochenende als eine zu rauchen :stick: |
ich weis ned mehr genau warum ich angefangen habe und wiso. aber ich weis das ich heute noch rauche und das ich auch noch länger rauchen werde :D lol. Aber eins weis ich bestimmt, ich habe keine probleme. lol ich rauche doch nicht meine probleme weg looooool.
@mephisto. ach du wohnst in Uster. Welcome ich wohne am anderen ende der S9 Strecke nähe Zug in Mettmenstetten :D.... |
Rauchen ist schädlich, aber Saufen ist es auch... :rolleys: ;)
|
ich rauche nicht. es gibt ne bessere droge: computer!
|
Zitat:
@Alex01: Die is aba auch nicht ungefährlich, denn: Die Kosten können dich schwer zeichnen;) Die Verkrüppelung am Tisch ist net zu verhindern:P Kein Bezug zur realen Welt mehr :( |
Zitat:
@ Offroader: Wenn man üschtig ist, und ,,versucht" eine Zeitlang nicht raucht, bekommt man ,,Schmacht" - Also das verlangen zu rauchen. Das ist fast so wie Hunger oder Langeweile, aber eher im Unterbewusstsein. Ich habe heute schon den ganzen Tag nicht geraucht...ich halte es noch recht gut aus. |
Zitat:
meine eltern rauchen und deswegen führe ich schon seit jahren einen anti rauchkrieg mit ihnen aber bis auf ein rauchverbot in meinem zimer hats nichtsb gebracht doch ich nörgle weiter sei es im auto oder sonst wo viele meiner kolegen rauchen auch und die verarsch ich dan immer mit misen dingern meist verlieren sie dabei ihre kippe :eg: |
Wenn ja:
1. so eine Schachtel ca. 2. ! Schachtel=3€ 3. So ende 12 anfang 13 4. Ne 5. Das was da is 6. Minimal oder Automart 7. 17 jap weil was solln sie gegen tun?? es mir verbieten?? 8. Der Ort spielt da glaub ich keine Rolle (manchmal) 9. Kann ich dir keine Antwort geben Manchmal gewohnheit! |
So richtig können Raucher ja auch nichts mehr für ihre Abhängigkeit. OK, sie haben angefangen (dumm genug), aber nach einer Weile können sie ja gar nicht mehr aufhören (oder nur sehr schwer). Deswegen kann man ihnen keinen großen Vorwurf machen. Sinnvoll und sehr nett finde ich es allerdings, wenn Raucher Rücksicht auf Nichtraucher nehmen und niemanden gefährden... Passivrauchen ist nicht zu unterschätzen, also sollten Eltern nach Möglichkeit draußen rauchen, um ihre Kinder nicht zu gefährden...
|
Ich habe mir gestern Abend vorgenommen nichtmehr zu Rauchen. Wisst ihr was witzig ist? Ich habe jetzt seit 24 Stunden keine Zigarrette mehr angefasst und habe keinen Drang eine zu Rauchen...vielleicht ist es für mich ja doch nicht zu spät aufzuhören. Das nutz ich gleich mal aus. Hoffentlich unterstützen mich meine Freunde dabei, indem sie mir z.B. keine Zigarrette anbieten.
|
Zitat:
|
:supi:
Selbst wenn es nicht klappt, du probierst es zumindestens. :) Musst du aber deinen Freunden mitteilen, damit sie auch das Rauchen in deiner Nähe einschränken... ;) |
Ich schaffe das schon...! *hoff*
Naja, mit dem Rauchen aufhören ist ja keine so große Sache, aber bringt halt nur Vorteile. Das wird schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aso... Da bist du natürlich noch nicht richtig abhängig... *freu*
nicht wegen dir: :( http://mitglied.lycos.de/abuzu/hpbim...lie%20lila.bmp |
Naja ab und zu mal kiffen is ja ok, aber ich kenn genug leute die da echt drauf hengen geblieben sind und total verplant sind... da hört der spaß dann auf
|
Meine Mutter hat herrausbekommen das ein Kumpel von mir kifft! Jetzt will meine Mutter das der Mutter von meinem Kumpel sagen, und das ich den Kontakt zu ihm abbreche! :mad:
|
Ich rauche nicht! Das ist doch eckelig!
|
Rauchen?? Wofür??
Mach ich nicht... werde ich auch nicht... bringt doch nichts.... :stick: |
Ich habe noch nie geraucht und ich werde nie anfangen zu rauchen.
Grundlegen lehen ich Rauchen ab. Gründe gibt es genug (wurden schon mehrfach aufgelistet). Vor allem stört mich der Gestank und der Rauch, der einem das Atmen erschwert. Ich habe nichts gegen Raucher, solange sie mich nicht mit ihrem Rauch belästigen. Mir macht es auch nichts aus, wenn in einem Restaurant ein Raucher neben mir sitzt, solange der Rauch nicht in meine Richtung zieht. Meine Eltern haben beide als Jugendliche mit dem Rauchen angefangen. Mein Vater hat vor ein paar Jahren aufgehört, meine Mutter raucht immer noch, aber durch viel "gut zureden" haben wir sie dazu gebracht, nur noch drußen zu rauchen. Nochmal zum rauchen allgemein: Ich finde es unsinnig zu rauchen, da ich darin keinen Nutzen sehe. Ich bemitleide jeden Raucher dafür, das er angefangen hat. Jedem, der aufhören will, wünsche ich viel Glück, aber in meinem Bekanntenkreis habe ich die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger ist, als viele (Raucher) meinen. |
Nein, bin überzeugter nichtraucher, brauch den dreck ned!
Ausgenommen wäre etwas anderes rauchen und das wenn nur ab und zu... |
Nanana Psycho...kiffen is auch gefährlich für die Gesundheit :D
|
Zitat:
außerdem was ist schon gesund heutzutage :rolleys: |
Kiffen ist wirklich nicht harmlos... Auch wenn das manche immer wieder behaupten... :-/
:( |
@ Psycho:
Zitat:
Aus Schuh des Manitu |
Na ja...das Kiffen net harmlos ist,dürfte ja klar sein....btw:32:7
war ja klar bei dem Durchschnittsalter!;) |
Kollegen von mir machen demnächst ne LAN und ich frag mich ehrlich was die da mehr machen! Kiffen oder Zocken. Wollte extra net mit weil man ja als Looser da steht wenn man net mitmacht.
Dabei erfordert es immer mehr Mut NEIN zu sagen als JA zu sagen. Im D-schnitt beginnen die Menschen mit 13 Jahren das rauchen. |
Mit 13????Ich hab schon 9-jährige mit ner Fluppe inner Hand gesehen!
Und das mit dem NEIN sagen,kenn ich aus persönlicher erfahrung :-/ |
Zitat:
Ja, aber dafür fangen dann andre 'erst' mit 16, 18 oder noch später an Aber: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |