![]() |
looool. die sind geil.
ich hab mal bei Ebay versucht ne Bohrinsel zu kaufen. :D |
Was Bohrinsel ab 1€? Da biet ich doch mit!
|
Die Links von France sind :supi:
Zwei verschiedene Leute haben gleichzeitig "den einen Ring" verkauft! :rofl: |
Jo, das ist schon geil... ^^
|
die bohrinsel war leider erst ab 10.000€. :(
|
Zitat:
Wenn man überlegt is das schon ziemlich billig! |
Zitat:
|
Q. nimmt mal wieder alles zu ernst ;)
Ich find das voll günstig! |
gebt mal auf der Startseite von ebay "Luftgittaren" ein :rofl:
|
Jo, das ist geil! :D
@ Gin: Ph! :-/ :stick: :D ;) |
Also die Ebay regeln.Hab ich aus ner Zeitung,weiss aber net mehr alles. :rolleys:
Verboten: Ehemänner Lebensmittel |
ich hjab auch nochnal was geiles gefunden
guckst du hier PS: klickt mal auf "andere Artikel des Verkaüfers" :) der hat wohl zu viel lego:) |
Ebay:
Erlaubt: "Die Weltherrschaft" -> es handelte sich nur um eine selbstgemachte Urkunde, durfte also verkauft werden :rofl: |
Zitat:
Aber seine Frau darf man abstossen? :confused: |
Zitat:
|
Schade! :eg:
Was darf man denn sonst alles nicht anbieten? |
Organe und Co... :rofl:
|
|
Bei e-bay wurde auch schon der Mond für 10.000.000US$ angeboten, wurde aber abgebrochen.
Es haben aber leute drauf geboten. Aber was wirklich passiert ist, das dort schon ein originales russisches Atom-uboot verkauft wurde. Naja, wenn man es günstig ersteigert und es dann verschrotten lässt macht man noch plus. |
Zitat:
Frage: Hab zwar schon gboten, aber noch 'ne Frage: Werde ich auch unsichtbar wenn ich 'ne Nickelalergie habe? |
Da hätte ich noch ne Beschreibung von ebay.
Zitat: "Bei Water Woman handelt es sich um eine künstliche Vagina die mit heißem Wasser gefüllt wird, um so ein lebensechtes Gefühl zu vermitteln. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das dieses der absoluten Wahrheit entspricht ;). Im Paket ist auch eine ausführliche Anleitung enthalten , damit auch wirklich nichts schief gehen kann .Für ein besseres Gefühl wird das Water Woman Öl mitgeliefert." Und es haben sogar schon 13 Leute geboten. Haben die es so nötig? Oder verzweifeln sie, weil sie schon 48 Jahre alt sind und noch nie ne Freundin gehabt haben. Naja, is klar! |
Was suchst du denn bei Ebay für Sachen? l0l... :rofl:
"gebrauchter Zustand" doppel:rofl: |
Wer weiß ob er net son Panzer aufm Parkplatz stehn hat :D
|
hmm..ich wollt schon immer mal nen Panzer haben und die Vagina ist echt verlockend,aber da ich mir nur eines leisten kann,nehm ich den Panzer :D
|
|
das erste will ich haben!!!
|
BUUUUUUUUUUH! Das mit der Weltherrschaft ist nachgemacht! Das hatten sie bei Ebay schon mal :mad: Und auch noch schlecht. :rolleys:
Die Rolex wünsch ich mir :asto: ;) :rofl: ;) Das Spiel kenn ich... ^^ Ähm, das letzte: Warum verkauft er nicht die Spiele? :confused: :laugh: |
Zitat:
Aber sogesehen: CD Keys dürfen auch nicht verkauft werden :D Edit: LOL! Habst ihr euch mal die Beschreibung der Rolex durchgelesen ? Ist ja krass! Zitat:
|
Die Teile sind ja auch so was von edel... :asto:
|
Zitat:
|
Und was würdest du vorziehen :o:
|
Meine GShock. Was will ich mit einer Rolex? Ich bin doch kein Snop! :stick:
|
kann mir auch vorstellen dass eine GShock mehr Sachen hat wie eine Rolex also Stoppuhr, Wecker...
|
Da wär ich mir gar nicht sooooooo sicher. OK, nen Wecker bestimmt net, aber...
|
Ich würde die Rolex nehmen, ich würd sie zwar nicht benutzen, sondern ein paar Jahre behalten und dann unbenutzt (mit Sammlerwert) teuer weiterverkaufen. :deal:
|
so gesehen hast du wieder Recht:hm:
|
Von dem Geld könnte man sich dann einige G-Shocks kaufen ;)
|
Zitat:
Aber lieber wieder B²T bevor der Thread wieder geclosed wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |