![]() |
Hmm... auch als ich noch 256 RAM hatte, leif es ncoh anständig (natürlich ziemlich gedrosselt ;))
|
Genau
:fucku: Genau das ist es , als ich damals mit einem guten Freund C&C Generals gezockt hatte lief es lahm . Damals hatte ich eine GF 4 Mx 440 drin , wenn ich nun mit ihm zocke läuft es rasend schnell . Nun hab ich eine Radeon 9500 drin . Dein System stoppt das Spiel !:ne:
Mein 1. Beitrag !:rofl: :rofl: :rofl: |
@General Sweet: :welcome:
Naja, müssen wir halt noch ein bisschen warten, bis ich mir nen neuen PC kauf: Athlon XP 3000+ Ati Radeon 9800PRO 2x 512MB DDR RAM von Corsair :king: :king: :king: :king: :king: |
hiho, generals sweet
--- ich warte einfach, bis mien Vater den neuen Aldi-PC kauft^^ |
PC ZU SCHNELL!
|
Zitat:
|
RE: CnC Genarals zu schnell
Zitat:
Dann kannst du ja noch die höchste bei dir verfügbare Auflösung für CCG nehmen. Wenn das danach immer noch zu schnell läuft, stell AA & AF erstmal auf 2x, danach auf 4x usw. bis die gewünschte Spielgeschwindigkeit errreicht ist. :welcome: General Sweet, deine Signatur gefällt mir aber nicht. :eg: |
also erstens Ist das Spiel keine Raubkopie zweitens kann es doch bitteschön nicht angehen das z.B. ne Fabrik egal welche in3 sek. vertig ist etc................
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also mein system iss auch nix so viel anders als deins, und bei mir läufts normal.
Hast du denn mal ein internet-spiel gemacht ? Da müsstest du mit normaler geschwindigkeit zocken können, weil der langsamste das maß ist im MP und dann reguliert sich das von selbst. Welcome @General Sweet. Mal ein mädchen hier, das ist ja was seltenes ;) Bist du das auf dem Avatar-Pic ? |
Zitat:
Wird bestimmt funktionieren. Hier gibt's das Tool dafür, falls du nicht weißt, wie man es einstellt. http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...threadid=28787 (Downloadlink gleich im 1. Post) |
Funkt leider nich schade...hat sonst noch jemand ne idee?? Über netz funkts!!
|
klicke auf:
Start -->Ausführen --> Tippe cmd ein--> und gib dort ein paarmal cd.. ein bis --> c:\ <-- da steht und gib zuletzt noch FORMAT C: ein --> bestätige immer mit z+enter das is wirklich die letzte Lösung :eg: |
HiHi ,
30 Spielgeschwindigkeit ?? Ich muss mal zu dir kommen, ich spiel immer auf 60 , wenns schneller wäre is es auch ned schlecht.... PS: Spiel eh nur Online :=) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |