![]() |
ich finde auch ne 2, weil die einheiten bisschen fies sind. den aurora kann man nur abschießen wenn er seine bomben schon abgeworfen hat. das ist bisschen doof
ps: spiele selber mi USA |
Zitat:
Insgesamt bockt es doch im Multiplayer ziemlich gut oder? Also was will man mehr? |
Zitat:
festzustellen wer den disconnect verursacht hat müßte einfach sein, da ja dann auch keine verbindung zu generals online mehr besteht |
87 % haben sehr gut und gut vergeben.
Die Leute, welche Probleme mit dem MP haben, sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen und Hardware, Einstellungen usw. überprüfen. Komischerweise hat der Großteil keine Probleme. Mir macht der MP enorm viel Spaß. Kleine Balancing-Probleme gibt es immer (siehe AoM und WC3). Grafik ist der Hammer (mit der richtigen Hardware) und auf die Videos konnte ich serh gut verzichten. Mein Fazit: 1,3 , also eine 1 |
anfangs: geil (Grafik, Einheiten, ...)
dann : oh, kurze Kampagne danach : Einzelspiel: geile Maps, KI: auch ganz in Ordnung jetzt : es gibt nix besseres im LAN/online -> ~ "1-" |
Zitat:
n00b einige leute haben in generlas enorme routerprobleme die nicht lösbar sind bis anhin net *auf 1,6 wart* jedoch mit anderen games keine probs haben ein beispiel zoggt mal warcraft 3 die jungs haben das internetpalying 10 000x besser hinbekomen und wie gesagt es gibt noch routers die generals net akzeptiert :grr: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |