![]() |
Spiele China:
- Erstmal lange gar nichts machen und sparen - Artillerie 1-3 - Geldklau soweit ich komme Tja, that's it. Die Generalspunkte bei China sind irgendwie nicht ganz so interessant wie bei den Anderen. |
ich spiele eigentlich nur usa. und daher...
drohne paladin A10 stealth a10 b52 bomber fallschrim |
USA:
pala luftschlag lvl1 luftschlag lvl2 luftschlag lvl3 benzinbombe, fallschirmspringer/späher/aufklährer/reparieren GBA: Maurauder hinterhalt lvl1 kopfgeld lvl1 hinterhalt lvl2 anthraxbomb, hinterhalt lvl3, scoudstellung/kopfgeld lvl2 China: Nukekannone artillerieschlag lvl1 artillerieschlag lvl2 artillerieschlag lvl3/minen emp, minen/artillerieschlag lvl3, geldstehlen/reparieren das kann sich alles aber auch ein bischen ändern ... kommt auf map und gegner an .... |
wie ich mit meinen Sternen umgehe?? Vorsichtig und gaaanz behutsam, damit denen auch wirklich nix passiert.
|
Als China, da ich fast nur China spiele, benutze ich den Anfangsstern für verbesserte Gardisten, und dann nehme ich die restlichen Punkte für Artilerire Schlag
|
1. SCUD-Laucher oder Marodeur (je nach verteidigung des feindes)
2.sparen 3. Hinterhalt und kopfgeld 4. Hnterhalt Level 2 5. Kopfgeld Level 2 Und weiter bin ich noch nie gkommen ^^ |
USA:
1.Stealth (Drohne) 2. Sniper (nur, wenn gegner viele infanterieinheiten benutzt) 3. A-10 1 4. A-10 2 5. A-10 3 6. Benzinbombe |
auch interessant ist es auf SCUD und Marodeuer zu verzichten und sich dafür beim dritten Stern sofort Entfüher und 2. Rebellenhinterhalt zu kaufen.
|
nee,der Scud-Werfer is einfach zu wichtig,dass man ihn erst am schluss des games bekommt...
|
Zitat:
Wenn so drauf stehst machste halt EINEN hinterhaltspunt und den anderen auf Entführer, hast aber von Anfang an nen gutn panzer oder ne verdammte zerstörungsmaschine(durch die du sehr schnell nen Punkt nach oben kommst) |
Also ich spiele meistens China und dort nehme erst die Rot Gardisten Beförderung.
Dann das Nukleargeschütz, ab dann nur die Artellerieschläge 1-3, und was ich dann noch bekomme, geht für den ganzen anderen Kram drauf. |
also
China zock ich ned... USA 1stern pala oder drohne entscheidet sich durch art und gegnerstärker 2stern aufheben 3 stern stufe 2 a10 airstrike 4 stern stufe 3 a10airstrike 5 stern benzinbombe,wenn am anfang drohne dann jetzt pala,wenn nicht dann stufe 1 und 2 falschirmspringer GBA 1.stern aufheben oder scud launcher (je nach art und gegnerstärke) 2.stern aufheben 3.stern hinterhalt stufe 2(wenn ich beim ersten stern aufgehoben dann stufe 3) 4.stern hinterhalt stufe 3(wenn 1 stern aufgehoben dann jetzt scud launcher) 5.stern anthraxbombe,stufe 2 kopfgeld/reparieren(je nach art und gegnerstärke) so dad wars... copyright by raver 2003 |
Ich machs wie folgt.
1.Drohne 2. A10 3. A10 4. A10 5. Fuel Bomb 6. F117 7. Paladin oder Sniper Wenn ich auf Panzer geh oder besonders auf 117 dann mach ichs natürlich schon früher! |
Zitat:
|
Die Rotgardisten-Beförderung ist völlig für die Füchse, genauso diejenige für die Inferno-Cannons. Brauchbar ist bei China bloss die Nuke-Cannon.
Die besten 1-Stern-Punkte sind diejenigen von USA (Paladin, Drohne, Stealth-Bomber) --> alle 3 sind Hammer-Fähigkeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |