![]() |
Tiberium ist einfach der hammer ......
besonders wenn die eigene basis langsam von tiberium überwuchert wird ;) |
auch TIBERIUM :supi:
|
Falls jemand die Story von CnC1 und 3 verstanden hat, dasnn müsste man doch wissen, dass das Tib überall auf der Erde wuchert, weil es sich durch einen Kometeneinschlag auf der ganzen erde ausgebreitet hat... :rolleys: Ist realistischer als Nachschub!
|
Zitat:
wenn du wirklich so blöd bist würde ich gerne mal gegen dich spielen. :D |
Nachschublager ist real? :rolleys:
Wer kommt den schon auf die idee ein Lager zubauen, dass mit Kisten zufüllen die im ganzen 30000$ wert sind? BurnXout :D ;) |
Warum muss man ein Thema, das am 23.4. schon abgehandelt war am 24.5. wieder nach oben ziehn?
|
Tiberium ist schon cool....
Erz nicht so |
Zitat:
Erz finde / fand ichg schwachsinnig... wieso brachten denn die gläsernen Mehr? Hat die Armee die Dinger an Juweliere verscherbelt, oder wie? :D |
Zitat:
Edelsteine sind nunmal wertvoller als Erz! Aber Erz war eh zu unrealistisch |
Womit wir wieder bei den NAchschublagern wären...
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Warum musst du hier rumspammen ? Ich mag mein Erz und es liegt nun mal auf der Erde , da es durch die Mienen rausgefördert wurde ! ;) Ausserdem muss es nicht echt wirken , da es nur ein Spiel ist :P |
Ich finde ganzklar Tirberium am realsten:supi:
Nachschublader ist nur behindert. Erz ist mein 2ter Favorit. |
Aber welcher Trottel hat das alles hochgebracht? ;)
|
tiberium :supi: weil es mutationen wie z.b. visceroiden macht:)
|
ganz klar Tiberium!
zum thema realismus: wie wahrscheinlich ist es, das mitten in der wüste ein haufen kisten rumstehen? also mir kann keiner erzählen, dass in den wäldern in seiner nähe irgendwelche ksiten rumstehen... :rolleys: |
Zitat:
|
Das, was du meinst, sind die Mineneingänge... ;)
Aber welcher Trottel macht sowas, und das auch noch unparteiisch? :hm: |
ist doch ganz normal das man in einem krieg für den jeweiligen besatzer ganz normal arbeitet...
|
Find auch Tiberium, is ein fach ma collsten.
|
vom spielspass her die nachschublager das hüpsche geplänkel um diese dinger ist fenomenal was bei erz und tiberium weniger der fall war
von der story her ganz klar tiberium und abfalltiberium hate immer 5 abfallernter :eg: |
blaues tiberium ist am besten, besonders weil es eine mega explosion giebt, wenn man es sammelt und in die geg. base fährt :eg:
|
Zitat:
Und wenn der feindliche Sammler kommt, dann fördert man trotzdem Erz? :twink2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.