CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Welche Rohstoffform Bevorzugt Ihr? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54302)

Alex0815 23-04-2003 11:00

Tiberium ist einfach der hammer ......

besonders wenn die eigene basis langsam von tiberium überwuchert wird ;)

UBozak 23-04-2003 11:03

auch TIBERIUM :supi:

Quintus 23-04-2003 15:02

Falls jemand die Story von CnC1 und 3 verstanden hat, dasnn müsste man doch wissen, dass das Tib überall auf der Erde wuchert, weil es sich durch einen Kometeneinschlag auf der ganzen erde ausgebreitet hat... :rolleys: Ist realistischer als Nachschub!

Tj-Visce 23-04-2003 17:28

Zitat:

Original von Alex0815
Tiberium ist einfach der hammer ......

besonders wenn die eigene basis langsam von tiberium überwuchert wird ;)

wenn du wirklich so blöd bist würde ich gerne mal gegen dich spielen. :D

Pr[e]go 24-05-2003 21:18

Nachschublager ist real? :rolleys:
Wer kommt den schon auf die idee ein Lager zubauen, dass mit Kisten zufüllen die im ganzen 30000$ wert sind?










BurnXout :D ;)

Stoned Warrior 24-05-2003 22:45

Warum muss man ein Thema, das am 23.4. schon abgehandelt war am 24.5. wieder nach oben ziehn?

Hu5531n 24-05-2003 22:55

Tiberium ist schon cool....
Erz nicht so

Heerführer 25-05-2003 01:58

Zitat:

Original von Quintus
Falls jemand die Story von CnC1 und 3 verstanden hat, dasnn müsste man doch wissen, dass das Tib überall auf der Erde wuchert, weil es sich durch einen Kometeneinschlag auf der ganzen erde ausgebreitet hat... :rolleys: Ist realistischer als Nachschub!
:dito:

Erz finde / fand ichg schwachsinnig... wieso brachten denn die gläsernen Mehr? Hat die Armee die Dinger an Juweliere verscherbelt, oder wie? :D

Stoned Warrior 25-05-2003 09:31

Zitat:

Original von Heerführer
Zitat:

Original von Quintus
Falls jemand die Story von CnC1 und 3 verstanden hat, dasnn müsste man doch wissen, dass das Tib überall auf der Erde wuchert, weil es sich durch einen Kometeneinschlag auf der ganzen erde ausgebreitet hat... :rolleys: Ist realistischer als Nachschub!
:dito:

Erz finde / fand ichg schwachsinnig... wieso brachten denn die gläsernen Mehr? Hat die Armee die Dinger an Juweliere verscherbelt, oder wie? :D

Edelsteine sind nunmal wertvoller als Erz!
Aber Erz war eh zu unrealistisch

Quintus 25-05-2003 18:52

Womit wir wieder bei den NAchschublagern wären...

EvilKiller 26-05-2003 18:09

Zitat:

Original von Raiden
1.Nachschub (ist am realsten)

2.Erz

3.Tiberium
genau meine Meinung

aD4rkB0rg 31-05-2003 14:19

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Warum muss man ein Thema, das am 23.4. schon abgehandelt war am 24.5. wieder nach oben ziehn?
Weil es hier auch neue User gibt und man durch die Suchfunktion auch Uralte Threads wieder hocholen kann und es Spass macht darin erneut zu Stöbern ! Es gibt noch so viele !

Und Warum musst du hier rumspammen ?


Ich mag mein Erz und es liegt nun mal auf der Erde , da es durch die Mienen rausgefördert wurde ! ;) Ausserdem muss es nicht echt wirken , da es nur ein Spiel ist :P

Pr[e]go 31-05-2003 18:09

Ich finde ganzklar Tirberium am realsten:supi:
Nachschublader ist nur behindert. Erz ist mein 2ter Favorit.

Quintus 31-05-2003 19:30

Aber welcher Trottel hat das alles hochgebracht? ;)

Diablo 31-05-2003 20:39

tiberium :supi: weil es mutationen wie z.b. visceroiden macht:)

TMOA 31-05-2003 20:51

ganz klar Tiberium!

zum thema realismus:
wie wahrscheinlich ist es, das mitten in der wüste ein haufen kisten rumstehen?
also mir kann keiner erzählen, dass in den wäldern in seiner nähe irgendwelche ksiten rumstehen... :rolleys:

BigMama 01-06-2003 00:54

Zitat:

Original von Quintus
Aber welcher Trottel hat das alles hochgebracht? ;)
Schonmal in Erzfeldern im Spiel mal drauf geachtet ? Dieser kleine braune Bohrer ? Schau mal hin. ;)

Quintus 02-06-2003 13:59

Das, was du meinst, sind die Mineneingänge... ;)
Aber welcher Trottel macht sowas, und das auch noch unparteiisch? :hm:

TMOA 02-06-2003 19:30

ist doch ganz normal das man in einem krieg für den jeweiligen besatzer ganz normal arbeitet...

Blondes 06-06-2003 21:58

Find auch Tiberium, is ein fach ma collsten.

grandel88 06-06-2003 22:12

vom spielspass her die nachschublager das hüpsche geplänkel um diese dinger ist fenomenal was bei erz und tiberium weniger der fall war

von der story her ganz klar tiberium


und abfalltiberium hate immer 5 abfallernter :eg:

master_chaos 07-06-2003 01:36

blaues tiberium ist am besten, besonders weil es eine mega explosion giebt, wenn man es sammelt und in die geg. base fährt :eg:

Quintus 07-06-2003 04:02

Zitat:

Original von TMOA
ist doch ganz normal das man in einem krieg für den jeweiligen besatzer ganz normal arbeitet...
:twink2:
Und wenn der feindliche Sammler kommt, dann fördert man trotzdem Erz? :twink2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.