CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Headquarters Board (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=385)
-   -   Regeln für die "Spamthreads" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54235)

Gin 26-04-2003 10:41

Zitat:

Original von Tj-Visce
Zitat:

Original von Offroader
[...]
Ich finde Tj-Visce macht Fortschritte und bessert sich gebessert.
[...]
Danke, hehe. icxh mache im moment sogar nur 1 Post pro tag im forenspiel.

Ihr müsst aber mal eure Definition von Spam überdenken. Spam ist doch wenn man ein Forum mit sehr vielen sinnlosen posts überfüllt bzw. Beiträge die nicht zum thema passen.

Wenn man aber in fast jedes Forum durchmacht und überall rein postet sind die posts gleichmäsig verteilt und man bekommt trozdem viele.

Das ist doch dann kein Spam! Ich werde ja nur als Spamer bezeichnet weil meine Zahl so schnell wächst. Keiner achtet aber auf den Inhalt meiner Beiträge. :(
Inhalt???:rofl: In Threads in denen man helfen will,postetst du nur:"Man wie kann man nur so blöd sein!" in Threads,wo es um die Meinung anderer Leute geht,lässt du deine in einem sehr ungewählten Ton raus,von deiner shovinistischen Art gegenüber den weiblichen Usern mal zu schweigen,du postest kurz gesagt 40mal am Tag Müll in dieses Forum und machst dich von Tag zu Tag unbeliebter bei Usern und Mods!:o:

CrY 26-04-2003 10:44

Zitat:

Original von Gin
Zitat:

Original von Tj-Visce
Zitat:

Original von Offroader
[...]
Ich finde Tj-Visce macht Fortschritte und bessert sich gebessert.
[...]
Danke, hehe. icxh mache im moment sogar nur 1 Post pro tag im forenspiel.

Ihr müsst aber mal eure Definition von Spam überdenken. Spam ist doch wenn man ein Forum mit sehr vielen sinnlosen posts überfüllt bzw. Beiträge die nicht zum thema passen.

Wenn man aber in fast jedes Forum durchmacht und überall rein postet sind die posts gleichmäsig verteilt und man bekommt trozdem viele.

Das ist doch dann kein Spam! Ich werde ja nur als Spamer bezeichnet weil meine Zahl so schnell wächst. Keiner achtet aber auf den Inhalt meiner Beiträge. :(
Inhalt???:rofl: In Threads in denen man helfen will,postetst du nur:"Man wie kann man nur so blöd sein!" in Threads,wo es um die Meinung anderer Leute geht,lässt du deine in einem sehr ungewählten Ton raus,von deiner shovinistischen Art gegenüber den weiblichen Usern mal zu schweigen,du postest kruz gesagt 40mal am Tag Müll in dieses Forum und machstdich von Tag zu Tag unbeliebter bei Usern und Mods!:o:
Visce hat sich gebessert, naja. Ich denke Gin hat mit seiner Aussage Recht...
Siehe hier oder im Mangathread...

Dark Lord 26-04-2003 15:18

Vieööeicht sollten wir wieder zum thema kommen.Ich weiss ich habe damit angefangen,und genau deswegen sage ich.das wir wieder zum thema kommen müssen. :o: ;)

@Offi:Hoffentlich sagst du nicht das ich mich mit diesem Post schon wieder zum möchte gern mod auf spiele. ;)

Tj-Visce 26-04-2003 15:45

komisch dass nur die notirischen Streithammel mal wieder gegen mich sind und von ein paar wenigen ausrutschern auf alle meine Beiträge schließen.

Manga treat - ok sehe ich ein.
Blendie treat - tut mich leid

aber sonst gibt es nix besonders.

Gin 26-04-2003 16:40

Sonst wiederholst du in deinen Threads doch auch nur die Ausssagen anderer:o:

Quintus 26-04-2003 16:43

Sicher TJ-Visce macht zum Teil gute Beiträge, bei "manchen" kommt ers einem dann aber so vor, als würde er das über sich nichtmal überfliegen... :rolleys:
Darklord, wenn du eine Entschuldigung postest, dann darfst du auch nicht wieder in dein altes spamen zurückfallen :o:
Quintus, hör auf solche Posts hier abzuliefern und halte dich endlich ans Thema! :D

Dark Lord 26-04-2003 17:13

Also zurüch zum thema.Ich hoffe das sich die regeln durch setzen.:supi:

Markus 28-04-2003 11:36

Zitat:

Original von Offroader
Markus: Sehr diskussionsfähig! ;) HAt generell an jedem was auszusetzen :D

hehe was soll ich dazu sagen....:D

b2t

Spammer haben wir hier sehr viele , wird denke ich mal am niedrigen durchschnittsalter liegen.

Und zu Tj-Visce...darüber brauchen wir wohl nix zu sagen..seine "Will Bilder alle Mädchen haben" threads sind unterste Schublade..und damit hast du dich meiner Meinung nach für jegliche Mod - Posten Disqualifiziert !!!

Und sind wir mal ehrlich..wer postet denn schon "wertvolle" Beiträge ????(Ausser mir natürlich :D)

Auf der einen Seite ist das gut da jeder diskutiert und dadurch das Board am leben erhalten wird ..auf der einen Seite werden aber wichtige Threads total zerstört.

Ob es für spammen eine Lösung gibt .....denke nicht, denn was ist nun spamm und was nicht ?
Und wenn muss man sehr hart durchgreifen...

CrY 28-04-2003 16:07

Zitat:

Original von Markus
Ob es für spammen eine Lösung gibt .....denke nicht, denn was ist nun spamm und was nicht ?
Ja, der Markus hat wieder mal Recht.
Man sollte hier wirklich härter duchgreifen.
Mich sollte man z.B. bannen. :o:

Zitat:

Original von Tj-Visce
Ach, das glaubst du doch selbst nicht. Bloß keiner hat Lust, deine unpassenden Kommentare herauszusuchen.
Naja, ich will keinen Streit. ;)

CrY 28-04-2003 16:08

Zitat:

Original von Markus
Ja, der Markus hat wieder mal Recht.
Man sollte hier wirklich härter duchgreifen, manche Mods/Admins sind hier viel zu lasch.
Mich sollte man z.B. bannen. :o:

Zitat:

Original von Tj-Visce
Ach, das glaubst du doch selbst nicht. Bloß keiner hat Lust, deine unpassenden Kommentare herauszusuchen.
Naja, ich will keinen Streit. ;)

Markus 28-04-2003 16:20

Doppelposts sind unerwünscht....und deswegen gibt es die Edit Fuktion !

Nein ich bin keiner und will auch keiner sein ! Falls jetzt wieder jemand wegen MOD kommt !

Zum durchgreifen ist das Problem das die MOD's wohl nur eingeschränkte Rechte haben (Thread schliessen - löschen) und nur der Admin die Ban-Funktion hat ....also wird das nichts mit härter durchgreifen....

Aber wir sollten uns mal überlegen ob wir USER da nicht eine Lösung finden ? Probleme regelt man am besten immernoch von selbst und nicht mit der Obrigkeit :D

Dark Lord 28-04-2003 16:50

Zitat:

Original von Markus

Nein ich bin keiner und will auch keiner sein ! Falls jetzt wieder jemand wegen MOD kommt !

Zum durchgreifen ist das Problem das die MOD's wohl nur eingeschränkte Rechte haben (Thread schliessen - löschen) und nur der Admin die Ban-Funktion hat ....also wird das nichts mit härter durchgreifen....

Aber wir sollten uns mal überlegen ob wir USER da nicht eine Lösung finden ? Probleme regelt man am besten immernoch von selbst und nicht mit der Obrigkeit :D

das jeder mod jeden in einem bestimmten fall bannen kann ist zu hart.Besser würde ich es finden wenn man darüber abstimmen würde(unter mods). ;)

Quintus 28-04-2003 17:04

Zitat:

Original von Markus

l0l, ich glaub, das war keine Absicht von xSoulcryx... ;)

Leider dürfen Mods auch keine Posts löschen...

DAs wär ein netter Gedanke, Markus [das bitte in Sig tun :D] aber an das Gewissen der Spamer zu appelieren, wäre glaub ich, sinnlos. :(

Dark Lord 28-04-2003 17:19

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von Markus

l0l, ich glaub, das war keine Absicht von xSoulcryx... ;)

Leider dürfen Mods auch keine Posts löschen...

DAs wär ein netter Gedanke, Markus [das bitte in Sig tun :D] aber an das Gewissen der Spamer zu appelieren, wäre glaub ich, sinnlos. :(

Stimmt bin zwar selber einer,aber das ist sinnloss.Bestes beispiel:http://www.cnchq.daddeltreff.de/wbb2...adid=2668&sid=

Markus 28-04-2003 18:02

Ja vielleicht ...aber man sollte optimistisch denken ...auch wenn es manchmal schwerfällt ...schlimm ist wenn man dann sowas liest wie ...."baut seinen Vorsprunge täglich aus..." da erkennt man schon das einige den COunter leider falsch verstehen.

Gin 28-04-2003 18:29

Markus hat vollkommen recht!

Alles können auch wir Mods net machen,ich versuch mittlerweile jeden neuen Thread,der zugespamt wird :dicht: zu machen,aber dann beschweren sich wieder einige User.Aber dann sag ich mir,dass man es nicht allen recht machen kann.;)

Dark Lord 29-04-2003 18:55

Zitat:

Original von Gin
Markus hat vollkommen recht!

Alles können auch wir Mods net machen,ich versuch mittlerweile jeden neuen Thread,der zugespamt wird :dicht: zu machen,aber dann beschweren sich wieder einige User.Aber dann sag ich mir,dass man es nicht allen recht machen kann.;)

Aber man kann ja auch nicht jedes thread wo es Spam gibt dicht machen,weil man sonst(übertrieben) fast das ganze OT dicht machen muss.
ich denke wir sollten es mit den neuen regeln eine Zeit probieren und bei uns uaern härter durch greifen.Ich weiss selber das ich sicherlich dann auch Karten bekommen werde,denn ich spame ja auch oft genung.
Aber das ist es mir wert.Denn wenn hier nur noch spam herrscht wird das forum unatraktiv. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.